Auf den Beitrag: (ID: 740943) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 2067 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Cicero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 15.05.2003    um 18:51 Uhr   
Also,wir sprechen hier im allgemeinen von millardenlöchern im haushalt,die kann man nicht annähernd stopfen indem man die gehälrter der politiker kürzt.Da sínd andere Veränderungen in deutschland nötig die nicht von der Regierung gesteuert werden können,z.B. der leitzins den die europäische zentralbank festlegt!!!!Aber nur weil es deutschland schlecht geht kann man nicht sofort den Leitzins senken!!und dann wären da noch die eskapaden der grosskonzerne,die schon jahrelang keine richtigen steuern mehr zahlen,aber über einbußen klagen etc. und schreien das die lohnnebenkosten gesenkt werden sollen!!!!!Das ist alles nicht nötig,die Bonzen der Großkonzerne wollen sich nur noch mehr die taschen vollhauen!!!!sicherlich hat die regierung fehler gemacht,das will ich auch nicht bezweifeln,nur vieles liegt gar nicht in der macht der politiker sondern in den händen der großindustriellen,die die politiker erpressen!!!!

man darf nicht nur immer einen punkt betrachten sondern sollte sich alles ansehen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 16.05.2003    um 00:56 Uhr   
Jaaa, das liegt aber nur daran, dass die Politiker sich beeinflussen lassen, weil sie durch und durch korrupt sind!

Selbstverständlich kann man nicht smit einer Diätensenkung erzielen! Aber während der Normaldeutsche sparen muss damit er über dir Runden kommt, weil der Staat dieses nicht tut, planen die Politiker saftige Diätenerhöhungen, ich glaub sogar mehr als 20%!

Na, da frag ich mich doch: Wer soll denn in diesem von Verschuldung gebeutelten Land zu sparen anfangen? Wohl am ehesten die, auf die die Welt schaut: Die Politiker! Aber nein...man muss ja seinen Lebensstandard beibehalten...nur der Rest der Deutschen muss Einbußen machen...man selbst als Abgeordneter bleibt unbetroffen...ist klar!

Grüße, Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 16.05.2003    um 12:26 Uhr   
Morgen,
boah [i]*ausrast*[/i]... Also Du kannst wirklich alles falsch verstehen imperius... Das mit Urlaub war ein Beispiel. Mir ist schon klar, dass man dazu freie Tage ect brauch. Im übertragenen Sinn wollte ich sagen: Du kannst Dir mit niedrigen Steuern mehr gönnen...

Nu komm mit nicht mit der gönn-Steuer *g*

Grüßle
Martin
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cicero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 16.05.2003    um 16:05 Uhr   
"Jaaa, das liegt aber nur daran, dass die Politiker sich beeinflussen lassen, weil sie durch und durch korrupt sind!"


ich sag ja gar nicht das es keine korrupten Politiker gibt,aber wenn du merkst das du eigentlich nichts machen kannst,dann wirst du schon umdenken!!!!

Legi intellexi condemnavi ----> Ich lass, begriff,verdammte
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 17.05.2003    um 17:55 Uhr   
(zitat)[i]Was heißt bei dir "Solange es den meisten, denke da an Sozialhilfe empfänger oder anderen, gut geht, wird nichts passieren."?(/zitat)

Ich bin dafür: sozialhilfe sollte in schafskäse ausbezahlt werden ....


(ich lebe für scharfskäse!)

grüß dich wave
  Top