Auf den Beitrag: (ID: 741043) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1588 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.05.2003    um 22:22 Uhr   
lol tbone, nun machst zuviel des Guten.

Wenn ich "gelten lasse" österreichisch interpretiert habe, so lag die Shculd am Missverständnis laut Glorious an mir.

Fall ihm nicht in den Rücken!

Zur Länge eines Beitrages:

Kennst mich eh, ich schreib ellenlang. ich les auch verständliche Texte, wenn sie mich interessieren unabhängig von der Textmenge.

Ausserdem leide ich noch immer an früheren Postings in viel zu vielen Beiträgen, wie:

"Mir zu lang".
"Ich mag nicht so viel lesen, ...."
"smiley!"

"smiley!"
"das ist ein zu langer text ...."
"mir ist soo fad. Schreibt was rein hier.!"
....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.05.2003    um 22:28 Uhr   
Wo ist die Theatralik, lactaria?

Ich seh sie nur in Deinem Posting.

Hat sich Mausi beschwert?
Oder sonst wer?
Schlagen tbone und ich uns die Köpfe ein, um uns und euch zu beweisen, wie literarisch perfekt wir auf den Gefühlen anderer herumtrampeln können?

Du kannst uns ja gerne zum Thema zurückführen.

Deine Frage hatte ich beantwortet.
Deine Bewertung nehme ich zur Kenntnis.

Darf ich auch um Deine Meinung bitten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lactaria
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2002
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 25.05.2003    um 00:31 Uhr   
Idiot: Nickt und grinst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.05.2003    um 11:32 Uhr   
Für mich musst Dich shcon deutlicher ausdrücken, Lactaria.

So kapier ichs leider nicht.

Was meinst also?

Und wen meinst?

Mich?

Bin ich der Idiot?
Grinst über mich?

Bitte, sags frei heraus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 25.05.2003    um 14:56 Uhr   
warum hält dich meine geringe wenigkeit für verrückt? eine frage, über die wir heute reflektieren.
1. theorie: du hast mit waldorf-aspiranten zu tun gehabt, die bekanntlich mathematik umbenannt haben in "ratespass mit zahlen".....
"herr lehrer, herr lehrer, ist vielleicht x = 4? - "Ja super birte, du hast die erste von 43 aufgabe richtig erraten....nach nur 25 minuten."
2. theorie: du wohnst nicht nur allein in unser aller herzen, nein, du bist ,wie ferris das reimemonster, zabia das definitionsmonster.
"zabia, was ist ein fahrzeug?" - "ein zeug, das fährt"
"und was ist sarkasmus?" - "DER TEUFEL!"
3. theorie: du bist sehr ich-bezogen, das mit der ich-AG sollte eigentlich wirtschaftlich gemeint gewesen sein
zitate aus sammlung zabias:

Muss ich den kennen?

Leider konnte ich diesen Film [....]. Werd ich nun dafür
geköpft?

Reines Diskussionsforum, so hatt ichs verstanden, boxy

Und wer ist nun dafür verantwortlich? Ich oder neoapostel?

Ich seh sie nur in Deinem Posting.
________
es gibt sehr wenige sätze, in denen du dich nicht erwähnst, hast du es schonmal geschafft, jemandem einen ratschlag zu erteilen, ohne dich zu erwähnen? top, die wette gilt....

nachtrag.....andorra, die schule kann ja so grausam sein
Geändert am 25.05.2003 um 14:57 Uhr von neoapostel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chop-Suey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 25.05.2003    um 15:44 Uhr   
Nun die Gretchenfrage:
Wenn niemand denkt, neoapostel ist verrückt: Ist das ein Verdienst von Neoapostel, oder ein Verdienst der anderen?


(/zitat)[schwarz][i] Entschuldige die Frage, aber wie legst du das Wort "Verdienst" aus, Zabia?
Ich denke einfach, dieses Wort passt hier nicht, denn wenn jemand sagt, der oder der ist verrückt, ist das subjektiv betrachtet, eine persönliche Meinung, daher kann das also kein verdienst sein, oder? Jeder beurteilt das für sich, jeder anders... Wie kann man hier also von einem "Verdienst" sprechen, wenn andere wiederum meinen, er sei verrückt...?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.05.2003    um 17:59 Uhr   
Wie kann ich jemandem raten, wenn ich nix von dem weiss?

Daher sprech ich von mir.

Ich denke, der andere denkt sich seinen Teil, zieht seine Schlüsse oder eben nicht.


Das mit dem Verdienst hab ich nicht auf die Verrücktheit bezogen.
Sondern nur auf eine Anschuldigung, dass jemand verrückt sei.

Ist neoapostel verantwortlich für die, die ihn verrückt nennen?

So hab ichs gemeint.

Damit hab ich eh nicht gesagt, er wäre es. Da hab ich gesagt, auch von ihm könnts behauptet werden.


Wie ich das Wort Verdienst auslege, ist eigentlich nebensächlich.

Der Satz spricht doch für sich.

Das alles war ja nur meine Reaktion auf meine Frage:

"Muss neoapostel jede Äusserung von mir nachvollziehen können?

Und wer ist nun dafür verantwortlich? Ich oder neoapostel?" (zabia)

Und die nachfolgende Antwort:

"das muss nicht nur neoapostel nicht, liebe zabia ;)

verantwortlich? es wäre dann doch zu mies alle schuld auf andere zu schieben. in diesem falle hat jeder die mitschuld." (tbone)



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 29.05.2003    um 16:15 Uhr   
(zitat)[i][rot]ist ja alles schön und gut aber wozu ist denn jetzt dieses forum da?(/zitat)[/rot]

Ich glaub dieses Forum ist da, um solche Beiträge wie diesen hier zu vermeiden ... es ist schon erstaunlich, dass sich daraus hier so eine Art Diskussion entwickelt hat ...

*augenzuck*
  Top