Auf den Beitrag: (ID: 741143) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1700 Mal).
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 10.06.2003    um 00:05 Uhr   
Ich werde bestimmt nicht lernen zu akzeptieren dass jemand der so aussieht wie ich nun mal geschlagen wird! Bzw. jemand der so aussieht wies anderen Leuten halt nicht passt.

Ich denke mal das "Wir fühlen uns drin wohl" wird wohl bei jedem so sein sonst würde er/sie sich ja nicht so anziehen.

ok ok vergiss das "von der Masse abheben einfach" das war auch nicht das, worüber ich hier diskutieren will.
Also, ihr schweift ab..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 10.06.2003    um 10:27 Uhr   
(zitat)[zitat]Versteht mich hier eigentlich irgendjemand?!
(/zitat)(/zitat)

[i]Türlich..zumindest teilweise
Geändert am 10.06.2003 um 10:27 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 10.06.2003    um 16:23 Uhr   
(zitat)Ich werde bestimmt nicht lernen zu akzeptieren dass jemand der so aussieht wie ich nun mal geschlagen wird! Bzw. jemand der so aussieht wies anderen Leuten halt nicht passt.

Ich denke mal das "Wir fühlen uns drin wohl" wird wohl bei jedem so sein sonst würde er/sie sich ja nicht so anziehen.

ok ok vergiss das "von der Masse abheben einfach" das war auch nicht das, worüber ich hier diskutieren will.
Also, ihr schweift ab..(/zitat)

[schwarz]Nein, das war darauf bezogen, dass sich die Moral oftmals von der Wirklichkeit unterscheidet. Allerdings musst du auch wohl oder übel damit klarkommen, dass es Leute gibt, die eben so dumm sind und andere Leute nach dem Äußeren beurteilen, verurteilen und dies dann durch Gewalt ausdrücken. Das ist nun einmal so, und das wird sich auch nicht so schnell oder vielleicht nie ändern. Die Dummheit stirbt nie aus - Jedenfalls nicht von einem auf den anderen Tag.

Auch wenn du annimst, alle Gothics tragen schwarz, weil sie sich darin wohlfühlen, bleibt es eine Verallgemeinerung. Denn es gibt genug Menschen, die eben genau das anziehen, was üblich ist, auch wenn sie sich noch so unwohl darin fühlen.

Ach ja: Es muss noch gesagt sein, dass ich dich sehr wohl verstehe. Denn ich habe so etwas auch schon desöfteren über mich ergehen lassen müssen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: voyeur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 10.06.2003    um 21:43 Uhr   
(zitat)>"sich von der masse abheben"

Das heisst doch heutzutage eigentlich schon gar nicht mehr aufzufallen, sich abzusondern, [i]nicht bemerkt zu werden[/i]...
Denn inzwischen ist es die Masse, die ihren eigenen Stil haben will, auffallen und provozieren will.(/zitat)


Hm! So kann mans sehn!


Geändert am 10.06.2003 um 21:44 Uhr von voyeur
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 10.06.2003    um 23:07 Uhr   
[zitat]
Auch wenn du annimst, alle Gothics tragen schwarz, weil sie sich darin wohlfühlen, bleibt es eine Verallgemeinerung. Denn es gibt genug Menschen, die eben genau das anziehen, was üblich ist, auch wenn sie sich noch so unwohl darin fühlen.
[/zitat]

Ich mein ja auch die Gothics die schwarz tragen. Gibt genauso welche die gerne weiß tragen oder halt des "normale", weiß ich auch..und die ziehen dann halt das an weil sie sich darin auch wohl fühlen.

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: taschenkrebs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.06.2003    um 00:37 Uhr   
(zitat)ich bezweifle das leseben diskriminiert werden. aber ich finde es gut das menschen diskriminiert werden. sonst gäbe es keine menschen die den mut zeigen würden etc sich trotzdem bestimmte sachen anziehen zu würden oder sonstwas. sie würden sich vielleicht sagen ach mir solls egal sein dann halt so.

das satanisten gedisst werden liegt wohl mehr oder weniger nicht am aussehen sondern eher an den sachen die erzählt werden, was sie machen etc. wobei ich auch weiß das das nicht stimmt. (blut trinken, mäuse essen und sonen kram)(/zitat)


Du solltest im Kindergarten doch besser aufpassen,AnGeLsKiLlAh.

Die Erzieherinnen geben sich bestimmt alle Mühe.

Das gilt nicht nur für diesen Beitrag, mein Lieber.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 11.06.2003    um 16:31 Uhr   
(zitat)ich bezweifle das leseben diskriminiert werden. aber ich finde es gut das menschen diskriminiert werden. sonst gäbe es keine menschen die den mut zeigen würden etc sich trotzdem bestimmte sachen anziehen zu würden oder sonstwas. sie würden sich vielleicht sagen ach mir solls egal sein dann halt so.

das satanisten gedisst werden liegt wohl mehr oder weniger nicht am aussehen sondern eher an den sachen die erzählt werden, was sie machen etc. wobei ich auch weiß das das nicht stimmt. (blut trinken, mäuse essen und sonen kram)(/zitat)

*kopfschüttel*
  Top