Auf den Beitrag: (ID: 741193) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1757 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 21.06.2003    um 17:51 Uhr   
[i]Oh gott..wie erbärmlich..immer diese Leute,die versuchen alles herauszufinden ob es wahr oder falsch ist?

Glaubst du wirklich,du wirst herausfinden ob es die Doppelliebe gibt oder nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 22.06.2003    um 22:30 Uhr   
Wer behauptet hier bitte, dass ich es heraus finden möchte? Ich will lediglich darüber Diskutieren, weil mich die Meinungen der anderen interessiert.
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 26.06.2003    um 17:12 Uhr   
meiner meinung nach weiss Person a nicht was wirkliche Liebe ist. Es könnte ja sein das sie nur das gefühl mag verliebt zu sein ..oder sie mag die Eigenschaften von b&c und will keinen gehen lassen


blöder text gar kein sinn..

wahre Liebe gibts nur einmal:°)
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 28.06.2003    um 10:56 Uhr   
ich glaube schon das man zwei menschen gleichzeitig lieben kann...
die frage ist für mich immer nur, ob man dann mit offenen karten spielt, und jeder weiss, das es noch einen menschen im leben des anderen gibt.
und wie man dann miteinander umgeht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brown_Eyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 28.06.2003    um 14:19 Uhr   
[blau][i]moin moin,
also ich weiß aus eigenen Erfahrungen,dass es so was gibt

*******


Geändert am 28.06.2003 um 14:20 Uhr von Brown_Eyes

Geändert am 12.08.2003 um 14:07 Uhr von Brown_Eyes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 02.07.2003    um 21:22 Uhr   
Es lebte einmal ein kleiner Braunbär im Wunschtraumland......
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 03.08.2003    um 15:06 Uhr   
[i][schwarz]2 Lieben, glaub ich au net Eher sag ich ma das man da irgendwie im gefühlschaos ist und nich weiter wieß Und ach .. k.A.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2001
Anzahl Nachrichten: 249

geschrieben am: 02.09.2003    um 23:28 Uhr   
Natürlich kann Mann/Frau gleichzeitig mehr als eine Person lieben. Wenn keiner leidet, warum soll es keine "Dreierbeziehung" geben. Der Mensch ansich ist für die Monogamie nicht geschaffen. Letztlich geht es doch nur um das eine - glücklich werden!

Gruß
Jail
  Top
"Autor"  
Nutzer: sometimes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2002
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 08.09.2003    um 13:35 Uhr   

zwei menschen gleichzeitig lieben?

ja, das gibt es, fendt. vielleicht auch mehr. jeden auf eine ganz eigene weise, so anders wie die menschen selbst.

und man kann es auch leben.

nicht leicht.

aber allemal besser als jede erzwungene moralvorstellung oder regeln, die alle zu asche zerfallen, wenn du sie auf ihre stichhaltigkeit hin einmal näher betrachtest und erkennst:

das meiste ist besitzstandwahrung oder verlustangst.

some
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 09.09.2003    um 19:22 Uhr   
n'Abend,

@Jail:
Das könnte ich mit mir nicht vereinbaren. Ich muss gestehen, dass ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin. Bei der kleinsten Kleinigkeit bin ich eingeschnappt. Von daher wäre, zumindest für mich, eine solche Beziehung undenkbar!

@sometimes:
Nun, das ist gut möglich, was Du geschrieben hast. Nur kann ich mir dies nicht vorstellen. Für mich gibt es nur eine Person, die ich über alles liebe, welche alles für mich bedeutet ect...
Aber wie Du schon sagtest: Jeder Mensch ist individuell.

Gruß Fendt

P.S.: a&c waren am 3. Sep 4 Monate zusammen
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top