Auf den Beitrag: (ID: 741413) sind "93" Antworten eingegangen (Gelesen: 15809 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 13.11.2003    um 04:27 Uhr   
(zitat)[i]Ich bin zufrieden :)
(/zitat)
[schwarz]bei dir sieht man aber nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fila2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 27.06.2005    um 23:28 Uhr   
also ich bin zufriden mit meiner größe. silikon wer es zu selbstbewusstsein brauch soll man es machen aber man sollte es nie für jemand anderes (um ihn zu gefallen) machen sondern immer nur für sich selbst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 07.07.2005    um 22:36 Uhr   
finds auch doof wenn frauen silikon nehmen
natürlich is immer am besten (gilt auch für schminke)
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 08.07.2005    um 15:03 Uhr   
Cooles Gedicht Wiener, hab ich mir gleich mal ausgedruckt- stell das doch bei Poesie rein, dann sehen die Leser dort auch mal, daß Poesie auch anders aussehen kann, als nur Liebe -Schmunzetten oder Engelchen und Katzen etc.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 10.07.2005    um 23:00 Uhr   
[gruen][i]klein is besser anstatt hängen und am ende noch rückenprobleme (soll ja vorkommen ..)
Geändert am 10.07.2005 um 23:00 Uhr von Syzygy

Geändert am 11.07.2005 um 17:54 Uhr von Syzygy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Visitor17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2005
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 31.07.2005    um 11:39 Uhr   
Ich halt von OPŽs und sowas nicht wirklich viel! Ich meine , natürlich ist es doch am besten! Man sollte so bleiben wie man ist! Jeder ist auf seine art und weise hübsch, da brauch man sich nicht extra operieren lassen! Ich appeliere an die Mädels der Welt! Bleibt so wie ihr seid, denn so lieben wir Männer euch! Ich meine großer Busen , kleiner Busen, ist doch egal! Man liebt doch nicht die Busen einer Frau, sondern die Frau insgesamt! Charakter und so! Da steht doch der Busen nicht im Fordergrund! Naja wollt ich nur mal gesagt haben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 03.08.2005    um 14:39 Uhr   
[blau]Ich bin mit meiner Oberweite für mein Alter zufrieden. Es würde für mich auch nie Silikon in Frage kommen, denn wenn ich einen Freund hab, dann sollte er mich so lieben.
Thema Push-Up's wurde angesprochen... Push-up's naja, davon halt ich auch nich so viel, aber für die Disco oder so, warum nicht?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr_Koks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 26.08.2005    um 01:56 Uhr   
Wenn sie groß sind ist es naklar geiler,muss ich ehrlich zugeben und ich steh auch drauf wenn sie nen kleines bisschen hängen.aber vor allem kommt es drauf an das die brust schön aussiehst,also die warze,der warzenhof und die form und so.
Wenn ich zwischen ner Großen (C oder D) nicht so schönen und ner kleineren schönen wählen müsste würde ich die kleinere bevorzugen.Silikon find ich nicht so toll,aber wenn ne frau wirklich keine brust hat und sich unwohl fühlt,dann soll sie sich ruhig operieren lassen.

Aber im endeffekt sind brüste nicht so wichtig,hauptsache sie hat nen süßes gesicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 11.09.2005    um 11:01 Uhr   
die kommentare, die ich hier teilweise richtig unfair finde, sind die: "C ist mir fast schon ein bisschen zu groß" oder "alles über C ist nicht so schön".
was ist denn, wenn eine frau OHNE SILIKON so eine große brust hat?
ich selbst bin jetzt fast 13 und meine oberweite ist auch schon größer als die meiner mutter.
ich finde, ihr solltet über eure kommentare nochmal nachdenken, da stecken jede menge vorurteile drin.

ich persönlich würde mir niemals die brust vergrößern lassen, egal mit was oder wie. und wenn mir jetzt alle erzählen, ich mit meinen 12 jahren könnte das ja noch gar nicht wissen: ich bilde mir zu solchen dingen wie brustvergrößerung usw. schon sehr früh eine meinung, damit ich in der heutigen zeit "mithalten" kann.
egal, wie klein mein busen wäre, ich würde NIEMALS silikon wollen.
vlg scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 11.09.2005    um 21:23 Uhr   
den frauen kann mans nich recht machen : meckern dass wir nur auf grosse stehen , wenn wir sagen wir moegens eher ... handlich dann passt das auch nich , ihr spinnts doch ^^
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 11.09.2005    um 21:55 Uhr   

super einstellung @ scorpion44
aus dir wird bestimmt ein feines mädel!
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 15.09.2005    um 21:04 Uhr   
steini danke
@der typ, der nach mir was geschrieben hat: hab ich mich jemals beschwert, dass männer große oberweite mögen?
jeder hat eben seinen "geschmack", deshalb muss man aber nicht abwertend gegenüber dingen sein, die man nicht so mag... (das ist ganz allgemein gemeint)
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: blindeshuhn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 20.09.2005    um 20:55 Uhr   
tut mir leid, aber ich glaube die mehrheit der männer nicht, dass sie lieber eine frau mit körpchengröße AA im bett hätten, als mit C.
und wer sagt denn bitte, dass jede frau, die sich den busen vergrößern lässt, eine DD haben will??? ich glaube manche männer verstehen die frauen nicht. ich meine, wenn die frau unzufrieden ist, kann sie das doch machen lassen. und männer gucken natürlich hinterher - alle männer- wenn eine frau einen schönen busen hat. und wie gesagt, die frauen mit AA denken garantiert nicht an D. auch mit Körpchengröße C kann silikon in der brust gut aussehen.
natürlich kann es risiken mit sich bringen, aber schöner siehst es meisten alle mal aus.

männer: ihr könnt ruhig ehrlich sein.

übrigens ich habe keinen großen busen, aber bin meistens damit zufrieden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 21.09.2005    um 18:04 Uhr   
*seufz* wer hat diese silikon-brustvergrößerung nur erfunden?
heutzutage wollen alle mehr: geld, macht und... oberweite!
in unserem konsumzwang scheinen wir ganz verlernt zu haben, uns so zu akzeptieren, wie wir sind.
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: blindeshuhn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 25.09.2005    um 19:52 Uhr   
also mal ehrlich, ich glaube hier sagen einige typen nicht ganz die wahrheit... wer will denn nicht lieber mit einer vollbusigen frau im bett liegen, als mit einem flachbrett??? wer findet es denn nicht schön, dass eine frau körpchengröße C hat? viele werden sich jetzt unverstanden fühlen, da sie meinten C ist hübsch. da sag ich: das stimmt zwar, aber alle redeten nur von der natürlichen größe. ich sage, dass man auch mit silikon ein schönes C-körpchen hinbekommt. ich will ja nicht konsequent sagen, dass ich für brustvergrößerungen bin, -die risiken sind mir zumindest andeutungsweise bewusst- aber die meisten frauen fühlen sich einfach unwohl in ihrem körper. und das sollte man akzeptieren. ich meine, solange man es nicht übertreibt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 25.09.2005    um 20:58 Uhr   
Es geht ja net nur drum wies aussieht ... ich persoenlich hatte jetzt noch nie das erlebnis eine vergroeserte brust in haenden zu halten ... aber wenn man sowas dann in talkshows oder pornos sieht wirkt das immer so arg unbeweglich und naja ... kann mir auch nicht vorstellen dass sich das gut anfuehlt ... naja ...
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 18.05.2006    um 20:11 Uhr   
bin zwar ert 13, muss aber doch mitreden, sry. also, es wirkt, find ich größer schon anziehender, aber ich bewundere scorpionŽs meinung und hoffe, das er dazu steht. Und ich meine, hinterherschauen und sich echt verlieben sind ganz verschiedenen dingen. was bringt es mir, wenn ich zwar dauernd angeglotzt werde, aber so nur flachpfeifen kennelerne? dann lieber wenig brust, und mehr qualitäten.

qualität, nicht quantität
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 19.05.2006    um 08:23 Uhr   
Also, nur um das mal klarzustellen: Ich bin w *g*

Trotzdem wird wohl kaum einer eine Frau fragen, welche Körbchengröße sie hat, um sich zu entscheiden, ob er sich in sie verliebt.
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 21.05.2006    um 21:42 Uhr   
eigentlich wollte ich erst garnicht alle Beiträge lesen, aber dann musste ich doch Schon Geil, was einige da so geschrieben haben.

Als erstes fiel mir ein: "T-shirts hoch, Brust vergleich"

Als zweites fiel mir ein: "Wieviele der männlichen Chatter haben die Wahrheit geschrieben?"

Als drittes: "Eigentlich ist es doch egal, ob groß oder Klein, A oder D. Eine Frau besteht aus mehr als nur zwei Melonen, Äppel, Bälle, Hupen (Bitte nicht ernst nehmen)

Also der Beitrag ist klasse, man muss nicht denken und hat was zu lachen.
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 15.06.2006    um 17:51 Uhr   
also ich persönlich kann nicht sagen ob ich groß oder klein mag, weil es mir dann doch eher auf das gesamtbild draufankommt. ein zierliches mädchen sollte lieber kleinere brüste haben, als ein etwas beleibteres. in sachen silikon muss ich ganz einfach nein sagen, weil es schon unnatürlich aussieht. ich billige es nur, wenn es die person selbst so wollte oder medizinische grüne vorliegen. ;)


so far,

der Gh0sT


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top