Auf den Beitrag: (ID: 741413) sind "93" Antworten eingegangen (Gelesen: 15810 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kleene19*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2007
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 08.07.2008    um 16:46 Uhr   
weiß nun schon jemand warum kerle brustwarzn habn? Oo
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 12.09.2008    um 08:16 Uhr   
also ich mag nicht sone großen brüste bei meiner freundin..mir reicht wenn die etwa so groß sind das ich meine hand drauflegen und greifen kann..und ich denke mal wenn die zu groß sind dann fangen die auch an irgendwann schneller zu hängen. Kleine brüste sind ausserdem wohlgeformter als große! Von silikon dinger halt ich nicht..silikonbrüste machen sich nur frauen die kein richtiges selbstwertgefühl haben!

joar..das zu dem thema
  Top
"Autor"  
Nutzer: katzenkarte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2009
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 10.09.2009    um 00:52 Uhr   
Diese Antwort wurde vom Moderator "" am 01.01.1970 um 01:00 Uhr mit folgendem Grund gelöscht:

  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 05.10.2009    um 13:33 Uhr   
75b/c is das beste....also eine frau sollte schon eine oberweite haben die sich gut kneten lässt^^
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sui--Generis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2010
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.03.2010    um 21:32 Uhr   
Zitat von: Kleene19*
weiß nun schon jemand warum kerle brustwarzn habn? Oo
Also, ein Embryo ist vorerst immer weiblich. Erst ab einem bestimmten Reifegrad wird letztendlich entschieden, ob es ein Männlein oder Weiblein wird (das berühmte Y-Chromosom)

Lg Sui
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür, von der man garnicht wusste, dass man sie offenließ
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.03.2010    um 10:30 Uhr   
Zitat von: Sui--Generis
Also, ein Embryo ist vorerst immer weiblich. Erst ab einem bestimmten Reifegrad wird letztendlich entschieden, ob es ein Männlein oder Weiblein wird (das berühmte Y-Chromosom)

Lg Sui
Also meines Wissens nach ist der Embryo die ersten Wochen geschlechtslos und entwickelt Brustwarzen, diese bleiben bestehen egal ob der Entscheidung auf weiblich oder männlich fällt, aber ich war doch nicht erst weiblich und bin dann männlich geworden...niemals!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 23.03.2010    um 07:18 Uhr   
*lucky zustimm*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 23.03.2010    um 16:51 Uhr   
Hallo Lesly,

Also meine Meinung ist, ich steh gern auf Mittlere bis große Brüste und bei der Frage ob Silikon oder nicht naja darüber kann man sich Streiten, aber ich finde Silikon muss nicht sein finde es in Natur besser Es ist halt eine Geschmackssache.

Grüße!


DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 23.03.2010 um 17:05 Uhr von DUDEK
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 23.03.2010    um 22:29 Uhr   
wat fürn thema.. wenn ihr keine anderen sorgen habt
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sui--Generis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2010
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.03.2010    um 20:33 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
Also meines Wissens nach ist der Embryo die ersten Wochen geschlechtslos und entwickelt Brustwarzen, diese bleiben bestehen egal ob der Entscheidung auf weiblich oder männlich fällt, aber ich war doch nicht erst weiblich und bin dann männlich geworden...niemals!

Am Besten wir googlen das mal Ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher, aber ich habs mal so gehört^^
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür, von der man garnicht wusste, dass man sie offenließ
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 27.03.2010    um 18:18 Uhr   
Zitat von: Sui--Generis
Am Besten wir googlen das mal Ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher, aber ich habs mal so gehört^^
Musst Du nicht googlen ich hab da mal was für Dich

Die Brustwarzen des Mannes erscheinen auf den ersten Blick als ein Scherz der Natur, weil die Herren der Schöpfung keine Milchdrüsen besitzen und den Säuglingen keine Milch spenden können.
Aber Brustwarzen sind bei allen Säugetieren - ob Schwein oder Mensch - bei beiden Geschlechtern anzutreffen.
Das deutet darauf hin, dass auch das Brustwarzenpaar des Mannes keineswegs funktionslos ist.
Wie bei allen Säugetieren sind die Brustwarzen auch beim Menschen ein wichtiger Bestandteil der Haut.
Es gibt in ihnen zahlreiche Sinneszellen, die für Berührungen empfindlich sind.
Aber auch Sinneszellen, die auf thermische Reize spezialisiert sind, gehören zur Ausstattung der Brustwarzen.
Sie spielen als Temperatursensor eine Rolle und sind an körperlichen Schutzmechanismen beteiligt.
Auch im Sexualverhalten werden die Brustwarzen von Frau und Mann als wichtige erogene Zonen empfunden.
In der Geschichte der Biologie machten sie Karriere, weil sie gemeinsam mit den Brustdrüsen und dem Fell als ein Kriterium für die Definition des Begriffs "Säugetier" ausgewählt wurden.
Im Laufe der Embryonalentwicklung gehören die Brustwarzen zu den ersten Geschlechtseigenschaften, die sich herausbilden, denn als ein Restbestand der frühen Milchleiste entstehen sie etwa in der achten Schwangerschaftswoche und erst danach entwickeln sich die primären Geschlechtsmerkmale.
Egal ob ein Mädchen oder ein Junge ausdifferenziert wird, beide Geschlechter behalten ihre Brustwarzen bei.

quelle: www.unglaublich-phantastisch.de
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sui--Generis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2010
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.03.2010    um 20:02 Uhr   
Vielen Dank für diese tolle Aufklärung Lucky
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür, von der man garnicht wusste, dass man sie offenließ
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 31.03.2010    um 09:59 Uhr   
Zitat von: Sui--Generis
Vielen Dank für diese tolle Aufklärung Lucky
Nichts zu danken die Dame
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top