Auf den Beitrag: (ID: 741553) sind "72" Antworten eingegangen (Gelesen: 7150 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.11.2003    um 21:18 Uhr   
Nicht über 180cm sonst sind die ja größer als ich! +g Und das doch blöde!

PS:einige haben es immer nocht nicht begriffen das die smilies hier nicht gehen und das total blöde aussieht, wenn man das so schreibt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.11.2003    um 01:08 Uhr   
(zitat)[i]bin schon vergeben:-p(/zitat)
[schwarz]war das auf mich bezogen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 04.11.2003    um 12:34 Uhr   
[i]ja... war es
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.11.2003    um 17:58 Uhr   
[schwarz][i]kopf hoch vielleicht später mal:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 04.11.2003    um 18:37 Uhr   
[i]gg...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 06.11.2003    um 20:35 Uhr   
[i][schwarz]HmM.. Schwer zu sagen.. Aber ich finde es irgendwie besser wenn der Mann größer ist wie die Frau.. Weiß net wieso aber is so.. Und so ne Größe Angeben kann ich nicht.. *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 09.11.2003    um 14:43 Uhr   
[i]Bin 1,64 und ein Junge [b]ab[/b] 1,70-1,75 ist doch ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 11.11.2003    um 08:24 Uhr   
(zitat)[i]Bin 1,64 und ein Junge [b]ab[/b] 1,70-1,75 ist doch ok(/zitat)
[schwarz]so klein?...ich dachte du wärst größer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alaine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 11.11.2003    um 12:34 Uhr   
ich könnte nie mit einem typen zusammen sein der kleiner ist als ich, bei meiner größe ist es auch kein kunststück gröér zu sein, bin ca 1.67m mein freund sollte da schon so ab 1.75 sein, darunter geht gar nichts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 12.11.2003    um 17:49 Uhr   
[gruen]er sollte aufjedenfall größer sein als ich mindestens 3 cm...kleiner is plöd (

aber jetzt au nicht so 2m oder so

ich weiß ja nicht wie doll ich noch wachse kann also keine masse sagen...außer zur zeit is das schon ganz gut, wenn der so um die 1.70m is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 13.11.2003    um 04:41 Uhr   
(zitat)ich könnte nie mit einem typen zusammen sein der kleiner ist als ich, bei meiner größe ist es auch kein kunststück gröér zu sein, bin ca 1.67m mein freund sollte da schon so ab 1.75 sein, darunter geht gar nichts.(/zitat)
[schwarz][i]wenn du nur 1.67m dann reicht das doch wenne r 1.70m is oder nich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 13.11.2003    um 06:22 Uhr   
(zitat)(zitat)ich könnte nie mit einem typen zusammen sein der kleiner ist als ich, bei meiner größe ist es auch kein kunststück gröér zu sein, bin ca 1.67m mein freund sollte da schon so ab 1.75 sein, darunter geht gar nichts.(/zitat)
[schwarz][i]wenn du nur 1.67m dann reicht das doch wenne r 1.70m is oder nich?(/zitat)

versteh mal die Mädchen

wenn dus tust, dann sag mir bitte bescheid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 18.11.2003    um 21:42 Uhr   
[i][schwarz]ich bin 1.58 m und mich würde es belasten wenn mein Freund 2 m groß wär...säh auch komisch aus..*g* aber so 1.80 - 1.85 m is gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 22.12.2003    um 13:33 Uhr   
also ich find das größe eigentlich wurst isch.
sie sollte nur nich größer wie ich (1,72) sein.
aber n kleines mädel hat schon was für sich

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 26.12.2003    um 17:24 Uhr   
[i][rot]Groß ist ein Mensch für mich, ab 1.80m! Bin selber 1.82m *rotwird*
Na ja, und von daher steh ich auf größere Männer, würde vielleicht auch besser zu mir passen!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 26.12.2003    um 17:28 Uhr   
keine ahnung 1.50 - 1.65 ist okay
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 26.12.2003    um 23:38 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also es geht ja nur um Größe *gg* ok
Ich gebs zu ich stehe voll auf große Männer!!! *gg*
also 1,98 oder sowas ^^ ....
Und auch nit so klapperig sondern auch schön gut gebaut und so ^^
Ich bin selbst auch so ca 1,73 oder so nicht mehr
und 1,80 ist schon zu klein für mich also weiß nit da ich immer schon so bissel größer war hatte ich dann auch dem entsprächen größere "Freunde" und des auch gut so *gg*
aber hab nix gegen kleinere nicht falsch verstehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 27.12.2003    um 09:28 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Also es geht ja nur um Größe *gg* ok
Ich gebs zu ich stehe voll auf große Männer!!! *gg*
also 1,98 oder sowas ^^ ....
[rot]Und auch nit so klapperig sondern auch schön gut gebaut und so ^^[/rot]ohhh jaaa
Ich bin selbst auch so ca 1,73 oder so nicht mehr
und 1,80 ist schon zu klein für mich also weiß nit da ich immer schon so bissel größer war hatte ich dann auch dem entsprächen größere "Freunde" und des auch gut so *gg*
aber hab nix gegen kleinere nicht falsch verstehen(/zitat)
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 29.12.2003    um 20:52 Uhr   
ich mag auch mehr die kleineren mädels , weil die siehen meistens besser aus und ich bin auch kleiner dann würde sie besser zu mir passen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 30.12.2003    um 01:29 Uhr   
[i][schwarz]... Wo ich draufstehe ist mir im Prinzip egal, ob Frau oder Mann, obwohl mir der Erdboden am liebsten ist. Natürlich, muss er oder sie schön breit sein, sonst falle ich ja runter, wenn ich draufstehe ...

... Klein ist für mich 1m, 5m, 10m ungefähr und das was nach 10m kommt ist groß, ganz groß ist z.B. dann schon 500m oder 1000m huiii ...

... Habe ich schon begründet, obwohl ich noch hinzufügen möchte, dass Männer was Gewicht, Proportionen, und Muskelmasse anbelangt oft mehr haben, so stehe ich lieber auf Männer, ist nicht so wackelig. Aber irgendwie weiß ich auch nicht warum ich auf einen von beiden drauftstehen soll . Nee, ich stehe lieber auf keinem. Ist mir zu doof, lachen mich ja alle aus, wenn die das sehen ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top