Auf den Beitrag: (ID: 741553) sind "72" Antworten eingegangen (Gelesen: 7157 Mal).
"Autor"  
Nutzer: blindeshuhn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 20.09.2005    um 20:47 Uhr   
für mich ist die größe 1.73m aufwärts die beste. ich weiß nicht warum, aber ich kann mit typen, die kleiner oder gleich 1.66m (das entspricht nämlich meine körpergröße) sind nichts anfangen. ich habe da so ein syndrom - das kleine-männer-sind-nichts-für-mich-syndrom. keine ahnung, ob es das schon gibt, aber wenn nicht, dann habe ich es jetzt erfunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: blindeshuhn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 25.09.2005    um 19:55 Uhr   
ich habe die macke, dass ich irgendwas gegen kleine typen habe. freundschaftlich gehts ja, aber sobald es in richtung beziehung läuft, habe ich was gegen kleinere oder gleichgroße kerle. ich bin 1.66 m groß und finde 1.75 m und größer am besten. ich kann nicht erklären warum, aber ich bin eben so.

MfG Hühnchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_franki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 20.11.2005    um 04:41 Uhr   
Ich bin 1,58meter groß und über mich wird gehänselt, also als ausgewachsener Erwachsener fühle ich mich zu klein und habe mich trotzdem damit abgefunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_franki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 20.11.2005    um 04:47 Uhr   
Bin nur 1,58 und muß mich leider abfinden, aber dafür habe ich einen Talent zum Spaß. Wenn Leute mich auslachen lache ich auch über diese Leute.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweety_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 02.12.2005    um 14:08 Uhr   
Hey...

Na ja mir ist es egal wie groß die Kerle sind!
Es komt immer noch auf die Innern werte an oder nicht!?

Ich selbst bin 1,90m groß und ich bin eine Frau!!
Ich mein ich habe sehr große Probleme Männer in meine
größe zu finden daher achte ich gar nicht mehr auf die
größe sondern eher auf die innern Werte!

Gruß Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glasses
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.01.2006    um 14:18 Uhr   
ja abeer wenn du so ein 2,20m Monster bist willst du auch kein 1,50 zwerg
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 04.01.2006    um 15:03 Uhr   
(zitat)wie gross bist du missy? (/zitat)[i][schwarz]lol jez bin ich 170 cm :) als ich das geschrieben hab war ich wohl 165 cm ungefähr.. unglaublich ne [/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 04.01.2006    um 15:07 Uhr   
[schwarz][i]Hehe *g*
Ich bin ca 1,59m .. [2 cm auf/ab, kA]
Ich steh eher auf so Männer ab 1,70m.. wobei mein Ex so an die 1,85m war.. *dumdidum*
Neja.. ist ja auch nicht so wichtig..

Liebe Grüße,
.:Elodia:.
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: fußballgirll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 04.01.2006    um 19:24 Uhr   
ich find es gut wenn der mann so ca 10cm größer is als
die frau...
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 10.01.2006    um 11:12 Uhr   
(zitat)ich find es gut wenn der mann so ca 10cm größer is als
die frau...
(/zitat)

hmm... 10 cm?

anne : 1.57 m ich 2.02 m

das geht alles
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: Twinny*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 12.01.2006    um 15:23 Uhr   
[i] Mhhh.... also ich bin 1.63m groß mhhh.. aber Naja ich find große Typen geil xD
Mein Freund ist 1.80 oder 1.80 kA
JaJa so ist dat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheLeftSide
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 30.01.2006    um 22:16 Uhr   
Ich würd mal sagen das mich optisch da eher auch der kleinere typ so 1,60 bis 1,70 anspricht aber ich habe da keine besonderen vorstellungen, gut meine freundin ist 1,65 aber mir is das egal denn....

Nicht die Schönheit mach die Liebe
sondern
Die Liebe macht die Schönheit...


  Top