Auf den Beitrag: (ID: 741563) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1345 Mal).
"Autor"  
Nutzer: northfire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 22.11.2003    um 16:50 Uhr   
[schwarz]Nach einer Stunde alles raffen? Weisst du wie viel in einer LK Arbeit vorkommt? Teilweise kommt da der Stoff von einem halben Jahr drin vor. Sowas kann man nicht ab der ersten Stunde alles im Kopf haben, da man das alles so schnell gar nicht durchnehmen kann. Ausserdem, vergiss mal nicht, dass es auch noch Epochalnoten gibt und die Zählen auch immerhin 50% bzw 33%. Wenn man da die ganze Zeit schwänzt, kannst du noch so gut in den Arbeiten sein, wenn du ne 6 in der Epo hast, zieht das die Note mind. um 2 Stufen runter.
Ausserdem..
(zitat)
Solange die Schüler nötige Leistung bringen, finde ich können sie schwänzen bis sie schwarz werden !
(/zitat)

Wie sollen sie das bitte machen, wenn sie nie da sind?
  Top