Auf den Beitrag: (ID: 741563) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1344 Mal).
"Autor"

Fußfessel für Blaumacher

Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 22.10.2003    um 17:10 Uhr   
[schwarz][i]was sagt ihr dazu?...also ich find es schon ziehmlich übertrieben wenn man gleich wie ein schwerverbrecher behandelt wird....und das die mädels keine strings in der schule nicht mehr tragen sollen ist doch auch übertrieben...die mädchen sollen anziehn was sie wollen und nicht das was man ihnen vorschreibt...selbst wenn sie nur in bh und string zur schule kommen würde wäre es auch denen ihre sache und nicht die des staates...oder was meint ihr?...meine güte da sist ja fast so als wenn bei uns eine Diktatur herschen würde
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 22.10.2003    um 19:40 Uhr   
~anschließ~

hi chris
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 22.10.2003    um 20:47 Uhr   
[i]doch wäre manchmal schon besser wenn sie nich zuuu freizügig auftreten, wird schon einen grund haben wieso sie sowas machen....

und meiner meinung nach müssten schulschwänzer noch härter bestraft werden, denn wenn sie nich inner schule sind dann bauen sie meistens nur scheisse...
Geändert am 22.10.2003 um 20:48 Uhr von Voodoo-Child
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 23.10.2003    um 13:05 Uhr   
Kommt dann demnächst die große Unterhosenkontrolle oder was?

Als hätte der Staat nicht andere Probleme als sich um eine Unterhose zu kümmern!

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: s_chäfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 26.10.2003    um 18:38 Uhr   
[schwarz]so nach dem Motto immer was neues muss her und jemand anderes soll Büßen.

das mit der Fußfessel ist sicherlich zu hart aber wenns helfen will ich mal nichts dazu sagen.

Nur die sache mit den klamotten der Mädchen regt mich etwas auf was wollen die lehrer machen? Unterwäsche (strings BH) können sie sowieso nicht kontrollieren oder wollen sie jedem mädchen drunter schauen?! da ja schon bauchfreie Tops verboten wurden vermute ich mal das wieder irgend eine kradlige prüde Ziege an der macht iss uns einfach nich sehen kann wie modern die deutsche jugend ist.

Wahrscheinlich der frust in einer zeit voller kniestrümpfe faltröcke und und zelte als unterwäsche aufgewachsen zu sein.

mäh
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 26.10.2003    um 19:59 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also das mit den Klamotten finde ich ist totaler Schwachsinn.. Ich zieh an was ich will.. Und nicht was mir meine Lehrer vor schreiben, aber zum Glück dürfen wir an unserer Schule noch anziehen was wir wollen.. Und das mit dem Schwänzen.. Weiß nicht was ich dazu sagen soll..

CyA
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 27.10.2003    um 15:12 Uhr   
fußfesseln sind ne gute idee. vielleicht hren manche dann mit dem schwänzen auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 27.10.2003    um 18:32 Uhr   
[i]Hmm,
neja ist schon Scheiße

Das wäre so, als würde Merkel auch Tanga's tragen, und das dürfte sie denn nicht mehr?!?
Dann wäre sie doch Mugsch
Geändert am 27.10.2003 um 18:32 Uhr von -Blue-Dragon-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:50 Uhr   
(zitat)[i]Hmm,
neja ist schon Scheiße

Das wäre so, als würde Merkel auch Tanga's tragen, und das dürfte sie denn nicht mehr?!?
Dann wäre sie doch Mugsch(/zitat)
[schwarz]die im tanga soll ich kotzen oder was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 28.10.2003    um 15:21 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Hmm,
neja ist schon Scheiße

Das wäre so, als würde Merkel auch Tanga's tragen, und das dürfte sie denn nicht mehr?!?
Dann wäre sie doch Mugsch(/zitat)
[schwarz]die im tanga soll ich kotzen oder was?(/zitat)[/schwarz]Hallo?
Des war ein Beispiel!:)

Und auch so'n Band für Schwänzer ist auch ziemlich übertrieben.
Ok, vielleicht ist es auch besser so, aber die übertreiben schon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 28.10.2003    um 18:29 Uhr   
[blau][i] also das mit den strings, bauchfreien tops usw. find ich voll scheiße. Geht die doch nix an, wenn ich sowas trage. Und wie wollen sie herausfinden, ob son Mädel n String oder nen Slip trägt? Ausziehen oder was?! muha... Verklemmter gings echt net...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 28.10.2003    um 20:00 Uhr   
(zitat)[blau][i] also das mit den strings, bauchfreien tops usw. find ich voll scheiße. Geht die doch nix an, wenn ich sowas trage. Und wie wollen sie herausfinden, ob son Mädel n String oder nen Slip trägt? Ausziehen oder was?! muha... Verklemmter gings echt net...(/zitat)Joa, so isses richtig!:)
Geändert am 28.10.2003 um 20:01 Uhr von -Blue-Dragon-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 28.10.2003    um 23:31 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Hmm,
neja ist schon Scheiße

Das wäre so, als würde Merkel auch Tanga's tragen, und das dürfte sie denn nicht mehr?!?
Dann wäre sie doch Mugsch(/zitat)
[schwarz]die im tanga soll ich kotzen oder was?(/zitat)[/schwarz]

Hat jemand von dir verlangt, sie als Wichsvorlage zu benutzen?
Geändert am 28.10.2003 um 23:32 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 28.10.2003    um 23:43 Uhr   
(zitat)[blau][i] also das mit den strings, bauchfreien tops usw. find ich voll scheiße. Geht die doch nix an, wenn ich sowas trage. Und wie wollen sie herausfinden, ob son Mädel n String oder nen Slip trägt? Ausziehen oder was?! muha... Verklemmter gings echt net...(/zitat)
[schwarz]also bei hüfthosen kann man das sehen wenn da smädchen sitzt *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 30.10.2003    um 16:49 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau][i] also das mit den strings, bauchfreien tops usw. find ich voll scheiße. Geht die doch nix an, wenn ich sowas trage. Und wie wollen sie herausfinden, ob son Mädel n String oder nen Slip trägt? Ausziehen oder was?! muha... Verklemmter gings echt net...(/zitat)
[schwarz]also bei hüfthosen kann man das sehen wenn da smädchen sitzt *g(/zitat)
[blau] naja kommt drauf an, was für ne Hose das is *g* manche bleiben auch so weit oben beim sitzen, das mans net sieht... Und ich denk net, das jeder Lehrer am Anfang der STunde jedem Mädel sagt, das sie sich hinsetzen sollen und dann durch die Reihen geht und nachschaut ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: VascoDaGama
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.10.2003    um 17:32 Uhr   
Tag euch allen erstmal,

Ich finde es echt übertrieben, wie die Parteien gegen Schulschwänzer vorgehen wollen.
Es sei dazu gesagt, daß die Idee von der Christlich-Demokratischen Union (CDU) kommt. Dies sagt eigentlich schon alles.
Solche Schwachsinnsideen können nur von dieser Partei kommen...

Man sollte zwar strenger gegen die Schulschwänzer vorgehen, aber elektronische Fußfesseln ist echt übertrieben.

Wer sich sowas ausdenkt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich vermute es kommt von Angela Merkel oder Edmund Stoiber - einer genau so doof wie der anderen.


Gruß
Vasco
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 31.10.2003    um 02:03 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[blau][i] also das mit den strings, bauchfreien tops usw. find ich voll scheiße. Geht die doch nix an, wenn ich sowas trage. Und wie wollen sie herausfinden, ob son Mädel n String oder nen Slip trägt? Ausziehen oder was?! muha... Verklemmter gings echt net...(/zitat)
[schwarz]also bei hüfthosen kann man das sehen wenn da smädchen sitzt *g(/zitat)
[blau] naja kommt drauf an, was für ne Hose das is *g* manche bleiben auch so weit oben beim sitzen, das mans net sieht... Und ich denk net, das jeder Lehrer am Anfang der STunde jedem Mädel sagt, das sie sich hinsetzen sollen und dann durch die Reihen geht und nachschaut ;)(/zitat)
[schwarz]ich würds als lehrer machen...gerne sogar *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 31.10.2003    um 16:32 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[blau][i] also das mit den strings, bauchfreien tops usw. find ich voll scheiße. Geht die doch nix an, wenn ich sowas trage. Und wie wollen sie herausfinden, ob son Mädel n String oder nen Slip trägt? Ausziehen oder was?! muha... Verklemmter gings echt net...(/zitat)
[schwarz]also bei hüfthosen kann man das sehen wenn da smädchen sitzt *g(/zitat)
[blau] naja kommt drauf an, was für ne Hose das is *g* manche bleiben auch so weit oben beim sitzen, das mans net sieht... Und ich denk net, das jeder Lehrer am Anfang der STunde jedem Mädel sagt, das sie sich hinsetzen sollen und dann durch die Reihen geht und nachschaut ;)(/zitat)
[schwarz]ich würds als lehrer machen...gerne sogar *g*(/zitat)
[blau] na das denk ich mir ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 01.11.2003    um 01:13 Uhr   
[i][schwarz]Die wolln doch nur ablenken...
Ich finde,Kleidungssachen zählen mit zur eigenen persönlichen Entfaltung...
Aber das mitn schulschwänzer find ich ok...Die wollen ihnen doch nur helfen?!Es ist für ihre zukunft gedacht,aber das kapieren nur die wenigsten.Aber wenn sie die selber verbauen wollen...->arbeitslosenzahl wird sich stark erhöhen...soviel dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.11.2003    um 07:03 Uhr   
Wenn Schule spannend wäre


würde niemand schwänzen wollen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thüringia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 22.11.2003    um 11:02 Uhr   
Solange die Schüler nötige Leistung bringen, finde ich können sie schwänzen bis sie schwarz werden !
Wenn am Ende des Jahres 1 und 2 das Zeugnis säumen ist doch alles in Ordnung!
Und Schule ist halt recht dämlich aufgebaut ... du lernst neuen Stoff, übst ihn 25678967890043000000... Stunden dann kommt ne Lk/Ka und dann is es fertig !
Und wenn jemand in den ersten Stunden das alles gut gerafft hat wozu sollte er dann noch in diesen Drecksloch sitzen ????????

~Allfather Odhinn~
  Top