Auf den Beitrag: (ID: 741883) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 2004 Mal).
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 08.06.2005    um 19:34 Uhr   
Da wir am Ende der Nahrungskette stehen, und keine "natürlichen Feinde" haben, ausser daß wir uns selbst vernichten(Atom,AIDS,Umweltverschmutzung,...), beinhaltet unser Leben keinen tieferen Sinn als uns gegenseitig zuzuchatten.Ab und zu mal n Brötchen hinter die Kiemen, zur Keramikausstellung, wenn das Brötchen wieder raus will, und sonst vom Chef/ Lehrer ärgern lassen und den Tag gut überstehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: StyleOfBeyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 08.06.2005    um 21:42 Uhr   
...oder in allen Foren auf die längst abgestandenen Beiträge
antworten.
~hust~
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 08.06.2005    um 21:54 Uhr   
Dann lösch den kram doch, wenn er abgelutscht ist, dann ist mehr Platz für Perioden und Dildothemen
  Top