Auf den Beitrag: (ID: 741983) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1841 Mal).
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 24.06.2005    um 19:45 Uhr   
(zitat)Was meint IHR dazu!!!!!!!Die Neue Haarmode meine ich!!!!!!! (/zitat)

[i]lol...wennde das wirklich wisssen willst mach nen eigenen beitrag auf hat naemlich grad nix mit DIESEN thema hier zu tun.

-.-


Geändert am 24.06.2005 um 19:46 Uhr von skatergirl4fun
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 26.06.2005    um 14:35 Uhr   
(zitat)(zitat)Was meint IHR dazu!!!!!!!Die Neue Haarmode meine ich!!!!!!! (/zitat)

[i]lol...wennde das wirklich wisssen willst mach nen eigenen beitrag auf hat naemlich grad nix mit DIESEN thema hier zu tun.

-.-

(/zitat)
Ach nee, es geht doch um Gleichberechtigung: Also geht es auch um Mode oder trägst du immernoch Röcke, weil das Mädchen so machen müssen???????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 26.06.2005    um 16:48 Uhr   
... Punks ... wenns denn noch punks gaebe , min 85% der leute die sich punks nennen sinds doch nur weils grad in mode is . Ich persoenlich kann nix mit Punks anfangen : diese alles is scheisse mentalitaet liegt mir nich , und wenn denn alles scheisse ist sollten sie wenigstens konstruktive verbesserungsvorschalege machen , dazu sin die meisten aber zu bloed/faul was weis ich .
mein fall sin sie nich und wie ich da sehe gibt es auch nur sehr wenige wirkliche punks , es geheort mehr dazu ein punk zu sein als nen hiro und kaputte klamotten zu haben
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 27.06.2005    um 20:36 Uhr   
(zitat)... Punks ... wenns denn noch punks gaebe , min 85% der leute die sich punks nennen sinds doch nur weils grad in mode is . Ich persoenlich kann nix mit Punks anfangen : diese alles is scheisse mentalitaet liegt mir nich , und wenn denn alles scheisse ist sollten sie wenigstens konstruktive verbesserungsvorschalege machen , dazu sin die meisten aber zu bloed/faul was weis ich .
mein fall sin sie nich und wie ich da sehe gibt es auch nur sehr wenige wirkliche punks , es geheort mehr dazu ein punk zu sein als nen hiro und kaputte klamotten zu haben (/zitat)
Bei DEN SCH... Politikern kannste dich Totdemonstrieren, denen geht alles am .........Vorbei, und in einem Punkt gebe ich dir recht, es sind wirklich nur noch Pseudopunks unterwegs, Schnorrer die der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liegen, anstatt ihre Ideale zu Pflegen. Aber zurück zum Thema: Es geht mir darum, daß es mit der Haarmode schon einen kleinen Schritt weiter zur "Gleichberechtigung gegangen ist, denn endlich kann man auch ausgeflippter in der Bank arbeiten und ist schon nicht mehr strengen Kleiderordnungen unterworfen.
Eine absolute Gleichberechtigung wirste sowieso nicht mehr erleben, denn dann haben wir "die Welt der Klonkrieger".
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lana19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 20.07.2005    um 13:28 Uhr   
Nette Idee das ganze aber auch irgendwie widersprüchlich.
Hier werden Klischees angegriffen, parodiert und dann?
Die "Diskussion?!" dreht sich im Kreis.
Kritisiert wird einerseits Oberflächlickeit des Deutschen Pöbels, der ach so grausame Mainstream, fehlendes Selbstbewusstsein usw. Selber stellt man sich als verstehende -weise- Minderheit da. Eine letzte Bastion in der ach so schrecklichen Welt der Unvernuft der Triebe und der Gier, der Fleichsucht, der Falschheit....
Irgendwie tut ihr da genau das was ihr so anprangert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 25.07.2005    um 10:08 Uhr   
(zitat)Nette Idee das ganze aber auch irgendwie widersprüchlich.
Hier werden Klischees angegriffen, parodiert und dann?
Die "Diskussion?!" dreht sich im Kreis.
Kritisiert wird einerseits Oberflächlickeit des Deutschen Pöbels, der ach so grausame Mainstream, fehlendes Selbstbewusstsein usw. Selber stellt man sich als verstehende -weise- Minderheit da. Eine letzte Bastion in der ach so schrecklichen Welt der Unvernuft der Triebe und der Gier, der Fleichsucht, der Falschheit....
Irgendwie tut ihr da genau das was ihr so anprangert.
(/zitat)
DITO
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr_Koks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 26.08.2005    um 02:51 Uhr   
Boah,jetzt erstmal durchatmen und klar denken....

Also,so sachen was Schläge und so betrifft bin ich auch für Gleichberechtigung,wenn ne Mieze meint sie muss mir eine Pfeffern,dann bekommt sie eine zurück,so hab ich das gelernt

Was schwere Sachen und so angeht,da sollten die Männer eher anpacken,Frauen sind von Natur aus eben nicht so muskulös wie Männer und ausserdem sieht das unschön aus wenn ne frau schwer tragen muss

Und so tussies mit arschgeweih und falschen fingernägeln und zuviel sonnenbank sind auch nicht der bringer,aber es muss nunmal alles geben um sich abgrenzen zu können.im allgemeinen bin ich für sowas wie gleichberechtigung,aber das männer und frauen gleich aussehen sollen,nein danke

metrosexualität ist das letzte und für scheiss opportunisten.

Im endeffekt sind wir auch Tiere,nämlich Säugetiere um das mal aufzugreifen.

Man muss auch sagen,das sich das Balzverhalten der Menschen bewährt hat ,sonst wären wir ja schon lange nicht mehr da.es ist also gut,das frauen sich schön machen um aufzufallen und männer stärke zeigen,denn egal wie intelligent und zivilisiert wir sind,gegen unsere triebe können wir nix machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shito
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 26.08.2005    um 13:58 Uhr   
Metosexualität ist das letzte....aha und wieso?
Oppertunisten ist wohl das falsche Wort. Beleidigungen wollte ich hier nicht lesen!
Geändert am 26.08.2005 um 16:56 Uhr von Shito
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 09.09.2005    um 20:34 Uhr   
(zitat)
Einkauf - Wieder ein Päärchen. Das Alter kann sich jeder frei ausmalen.
Es geht darum Mineralwasser zu kaufen. Wahrscheinlich wird der Mann die Kisten in den Einkaufswagen stellen.
Was wäre wenn es umgekehrt wäre? Die Frau hebt die Kisten in den Wagen. Wird dann geschriehen er sei faul...Couch Potaoe? Greift seiner Frau nicht unter die Arme? Lässt sie die ganzen "schweren" Sachen erledigen...
Wieso diese Ansicht? Ich kenne viele die so denken aber ich verstehe es nicht richtig. Frauen können genauso schwere Sachen tragen wie Männer. Männer können genauso kochen und Wäsche waschen etc.
Natürlich gibt es körplicher Unterschiede zwischen den Geschlechtern aber ich rede hier von normalen Dingen, nicht davon Wunder zu vollbringen. Frauen, das schwache Geschlecht....da muss ich fast lachen. Daran glaube ich nicht und andere sollten das auch nicht. Beleidigt euch Frauen so etwas nicht? Wäre ich eine Frau würde mir das schon auf den Keks gehen.
Ich halte Frauen keineswegs für schwach, denke aber das viel durch die Erziehung beeinflusst wird.
(/zitat)
ich fühle mich sogar sehr beleidigt, wenn jemand vom "schwachen geschlecht" spricht. ich bin noch sehr jung, aber zu den meisten dingen hab ich mir schon eine feststehende meinung gebildet. hierzu z.b.: warum dürfen frauen nichts erreichen??? weil dann der mann aus seiner rolle gedrängt wird. er war immer schon dafür da, verantwortung zu tragen. schon in der steinzeit war das so. ich persönlich glaube auch, dass die frauen deshalb keine großen ziele haben sollen, weil sie für den nachwuchs sorgen. wir frauen sind schuld, dass die bevölkerung schrumpft. was machen wir falsch? wir versuchen unsere gesellschaftlichen rechte zu vertreten. wir konzentrieren uns nicht aufs kinder kriegen. das ist unser fehler.
warum frauen und männer sich unterschiedlich kleiden, unterschiedliche pflegeprodukte benutzen?
pflegeprodukte ist einfach: hast du schonmal darüber nachgedacht, dass die haut und haare unterschiedliches brauchen??
kleidung: warum laufen mädchen nicht in labberhosen rum? weil es ihnen bei mädchen nicht gefällt. warum tragen jungs keine strings? weil sie sich damit nicht wohlfühlen?
da besteht sozusagen abgrenzungspflicht. viele mädchen wollen sich sexy und auffallend kleiden, weil es einfach ihr stil ist, wegen den "herdentrieb"... und jungs sind einfach nur cool.
wirklich, ich wollte nicht so rumlaufen wie ein junge, warum auch?? ich verstehe wirklich nicht ganz, was du verlangst. klar, wir wollen auf gleicher basis, gleichem niveau wie männer angesehen werden, aber müssen wir uns deshalb gleich kleiden. männer sind anders. frauen auch. und das ist auch gut so. aber rechte haben wir alle.
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr_Koks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 10.09.2005    um 02:23 Uhr   
Physisch gesehen seid ihr schwächer,aber das ist nun mal genetisch bedingt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 10.09.2005    um 18:45 Uhr   
mist, er hat wie immer recht
vlg scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr_Koks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 30.09.2005    um 01:53 Uhr   
(zitat)mist, er hat wie immer recht
vlg scorp (/zitat)

du hast es erfasst:-ü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lana19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 27.10.2005    um 02:39 Uhr   
Frauen sollten sich aufs Kinder kriegen konzentrieren?
Frauen nehmen ihre gesellschaftlichen pflichten nicht wahr?
das war doch jetzt Sarkasmus oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 27.10.2005    um 08:47 Uhr   
das hoffe ich inständig, ansonsten verfallen wir ja wieder in die steinzeit zurück und ich will ehrlich gesagt keine frau die nicht mehr eigenständig denken kann und nur für kinder und haushalt zuständig ist.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -KingBushido-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 27.11.2005    um 16:26 Uhr   
[i][rot]
Männer = Höhere Lebewesen
Frauen = Kochen, Putzen, Waschen...
[/i][/rot]
Geändert am 27.11.2005 um 16:27 Uhr von -KingBushido-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shito
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 27.11.2005    um 19:38 Uhr   
Das hier ist DeFacto und nicht OT also verschon den Thread mit deinem unzureichenden Geschwätz!
  Top