Auf den Beitrag: (ID: 767543) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1806 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Natasha (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2005
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 27.10.1999    um 22:31 Uhr   
Ob wir es eingestehen wollen, oder nicht,
das einzige ist sicher, nämlich der Tod.
Wir müssen aber das beste aus unserem Leben machen.
Das Leben muss man genießen:
jeden Augenblick!
Und wenn man das Glück hat, zu lieben (und vielleicht auch geliebt zu werden), so darf man das nicht vermasseln!
Genießt das Leben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 28.10.1999    um 03:48 Uhr   
Natasha,
danke erstmals für's Mail, werde Dir zurückmailen sobald ich mehr Zeit habe. (Könnte nämlich etwas länger werden das Mail) Bis dahin liebe Grüsse
13
[Text geändert durch Dreizehn (am 28-10-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sunboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 28.10.1999    um 15:29 Uhr   
Wenn DU dich für die LIEBE entscheidest bin ich der richtige alle meine Freunde konnen es dir bestätigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Natasha (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2005
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 29.10.1999    um 08:03 Uhr   
OK, Sunboy
lass uns über die Liebe reden.
Auch wenn ich mich für die Liebe entscheide, kommst Du überhaupt nicht in Frage. Und das aus mehreren Gründen.
Erstens, ist die Liebe absolut was anderes als die Begierde (Begierde ist nämlich ein Trieb). Lieben kann man nur einen einzigen Menschen (oder man kann auch Eltern, Gott oder sonstwas lieben). Begehren kann man alles.
Da immer mehr Menschen keinen Unterschied zwischen den beiden Gefühlen kennen, lassen sich auch immer mehr scheiden.
Ist ja ganz einfach. Sie haben ja nicht aus Liebe geheiratet!
Zweitens, wir befinden uns jetzt in einer virtuellen Welt, und kannst Dir überhaupt nicht vorstellen, wo ich mich jetzt phusisch befinde. Die Entfernung kann x-Tausend Kilometer betragen. Woher kannst Du wissen, ob ich jetzt in Moskau, Salzburg, Toronto, Düsseldorf oder New York sitze?
Drittens, solte dein PC jetzt seinen Geist abgeben, bist Du für diese virtuelle Welt genauso gut wie tot.
Also, danke für das Angebot, muss es ablehnen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 30.10.1999    um 11:57 Uhr   
Hallo Natascha,
komm doch mal mit in den Chat!, dort hab ich dich noch gar net gesehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FltCaptain (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.10.1999    um 15:41 Uhr   
Sehr sehr phylosophisch das ganze. Das man stirbt ist nur natürlich. Das Thema Liebe ist leider nicht ganz so einfach wie das Sterben. Aber wer sagt dir das Liebe und Begierde nicht zusammengehören? Wenn das nicht so währe dann würde die Menschheit ja aussterben, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Natasha (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2005
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 30.10.1999    um 18:50 Uhr   
Es stimmt, FltCaptain,
beides gehört zusammen. Und der Instinkt ist immer primär.
  Top