Auf den Beitrag: (ID: 770363) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 5344 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 19.11.1999    um 17:07 Uhr   
merkt Ihr was ?es werden immer mehr wo suppe wolln (ghi) ist ja auch kalt draussen, gell?
Namensschilder? keine schlechte Idee! Vorne Nickname, hinten der Taufname, oder Rufname. (sind ja nicht alle getauft)könnten ja chattaufe einrichten. Täufling und Pate zahlen! Mal sehn werd mir eins ausdrucken.
Hoffentlich vergess ichs net.
Tony. M: kommst nun doch? Super,
cassy (cassiopeia?) freue mich unbekannterweise, aber kampftrinken? Denk dran, müssen alle wieder heimfahrn. (Machen wir halt nur einen kleinen Fight!
an alle: ist irgendwie ein Programm angedacht? soll man sich einbringen? wenn nicht, egal wird spontan sicher genauso lustig. obwohl..............*grüpel. Könnten ja jeder was kleines mitbringen und dann so ne art "wichteln" machen . lockert bestimmt die stimmung auf . wir sind uns ja doch alle irgendwie fremd, ein lacher am anfang, lässt vielleicht das herzklopfen schwinden.....? denkt mal nach. nix grosses können ja Obergrenze festlegen z.B 5 DM soolte nur lustig sein.............zettel sind dann schnell geschrieben zum Ziehen, dabei könnte sich dann auch jeder gleich vorstellen , formlos natürlich! Nun???????
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.11.1999    um 20:19 Uhr   
5 dm?? *nachdenk
wieviel ist denn das in schilling??
*nachdenklich schau und auf taschenrechner eintrisch!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.11.1999    um 20:22 Uhr   
*ahhh noch was eingefallen, weil nu fertig mit rechnen!!
Programm ?? muss das sein?? dachte, das wird ein zwangloses treffen?? wer reden will, soll reden, und wer net will, soll net gezwungen werden!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 19.11.1999    um 20:26 Uhr   
Sooooddderlaaaa... zum 3.
Also... ich hab seit 14.10.1999 ein Zimmer im Holiday Inn (war ja auch der erste da)...
Reicht das?? Da werd ich wohl kommen oder soo.... irgendwie... vorbeischaun...
Ähh Namensschilder... nochmal.. ich druck mir eins aus... so mit großem Nicknamen und etwas kleineren echten Namen... und mit Bildern drauf... und dann mal sehen....
Wichteln??? Was'n das? Ham wir glaubich mal in der 2. Klasse zuletzt gemacht....
Aber da hatte man schon den Namen vorher ziehen müssen, welchen man etwas schenkt...
Ich bin dafür, in die Tür eintreten... und Guten Tach sagen... alles andere kommt dann von selbst... glaub ich... oder hoff ich...
Hoffentlich ham die da gute RÜCKENGERECHTE Stühle... sonst kann ich da ja nich lang sitzen....
Und nu nochn KNUDDÄÄÄLLLL UND N GRUUUUUUUß...
Tony Marshall, der....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 19.11.1999    um 20:28 Uhr   
Stimme Fly's Beitrag zuuuu.....

Tony Marshall, der....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 19.11.1999    um 21:07 Uhr   
Hihihi!!! Tony Ich wünsche Dir auch Rückengerechte Stühle !!!
Cassi ich hoffe es wird auf der Karte Süppchen haben
Fly hihi,
"auf den Taschenrechner eindrisch" lolwechtotal! Du hast immer so gute Ausdrücke drauf!

Echt aufgestellte Leute!
Ich glaub das wird voll der Spass an diesem Abend freu!
Hey!!!! Nur noch ein paar wenige Tägelchen und schooooooooooooooooon...hihihi
Ich freu mich so!
Lampemfieber hat n bisschen
dummdidumm...

13
[Text geändert durch Dreizehn (am 19-11-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 19.11.1999    um 22:07 Uhr   
klar tony wichteln hat unser kanzler auch schon in der zweite Klasse gemacht, da war er aber auchschon 18......(grins)
für einen wicht ist es nie zu spät......
tür eintreten glaubst nicht dass das aerger gibt mit dem wirt?......weiss net so recht....
warum rechnen die oessi immer so kompliziert? (oessi meine ich hier ganz lieb, gell net falsch verstehn) ist halt ein problem weils auf taschenrechner kein schilling gibt, oder singt der noch......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 19.11.1999    um 22:21 Uhr   
Soooooooderlaaaaaa,... 4. mal....
Also... Tür eintreten... DURCH die...GEÖFFNETE Tür....
Und ein bißchen Lampenfieber???
Alsooo.... bei mir ist etwas schlimmaaa...
sooo... und zittaaa...
Gruß und KNUDÄÄÄÄÄÄÄLLLLDINGENS....
Tony Marshall, der ... mit den Namenschild...
[Text geändert durch TonyMarshall (am 19-11-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 20.11.1999    um 04:47 Uhr   
huhu,
also ich denke auch das das treffen ohne "programm" stattfinden sollte,wird vielleicht am anfang n bißerl komisch sein sich anzusprecehen,aber mit der zeit wird sich das sicherlich legen und wir werden hoffentlich viel spaß miteinander haben
bis dann
sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flipper (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 20.11.1999    um 10:29 Uhr   
Huhuuuuu,

So,ich bin wohl der Einzige,der sich an der Diskussion noch nich beteiligt hat.<schäm>
Naja,dann mache ich das eben jetzt.
Ja,die Sache mit dem Ansprechen und der anfänglichen schüchternheit...---->ist mir bekannt. Ich hoffe blos,das es kein "Stummfilm" wird. hihihi
Das wird schon,da braucht ihr blos eine Stimmungskanone,denk ich. (stellt sich einen stummen Tisch vor) lol wech
Naja,bin mal gespannt.---->ist äußerst nervios! :0
ciao Flipppppppppper
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 20.11.1999    um 19:59 Uhr   
Mann hihiiiiiiiiiii lolwechtotal!!!
Anhand dieser Beiträge würd ich mal behaupten:
Das kann ja nur lustig werden!
Ich seh da kein Problem!
Ihr seid ja alle voll supi drauf und totaaaaaaaal der Wahnsinn!!!
Freufreu
NOCH 7 TAGE!!!!!!!
Knuddääääääääl freu!!!
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 20.11.1999    um 20:23 Uhr   
jaja 13
Dein Wort in Gottes Ohrn . Hoffe auch dass es lustig wird. Werd versuchen beizutragen. Habe das gleiche Gefühl : wird alles suupi.
Deos pack ma scho, gelle,Hast Du mail? Müsst mak was ausführlicher was richtung CH schicken (secret)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 20.11.1999    um 21:07 Uhr   
Tja ...öhm...hm....
machst mich aber neugierig! Hotti!
Nu meine Addy ist:
[email protected]
Grüsschen von der
13
[Text geändert durch Dreizehn (am 20-11-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 20.11.1999    um 23:04 Uhr   
flipper, flipper unser guter freund.....
hant nun lang gebraucht
schämt sich nun so sehr
flipper, flipper, ist ein guter freund ...
sagt nun aber was auch
ist wieder hergestellt die Ehr........
war halt mal so spontan eingefall auf WC, sorry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 20.11.1999    um 23:05 Uhr   
SOOOOOOderlaaaa... 5. Mal...
Eine Stimmungskanone??
Bin mal gespannt, wer das ein wird...
....hmmm... überleg... wollt eigentlich was sagen... nu ist wech... shit...
Naja hab ja Urlaub... Gehirn läuft auf Sparflamme... besonders SSOOOO FRÜH morgens.... hihihi...
Gruß und KNUUDDDÄÄÄÄÄÄLLLLALALLL....
Tony Marshall, der....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 22.11.1999    um 14:10 Uhr   
Was ist denn nu Hotti????
Hihihi!
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 22.11.1999    um 19:55 Uhr   
jaja 13, krieg nun langsam Lampenfieber.
Noch 4 Tage (in Worten "VIERE")
Mir schnürts langsam die Kehle zu....
weiss nicht was ich sagen soll....
Hab auch grad gemerkt welch ein scheiss in meinem letzten Beitrag steht, nu ja.....
Mail folgt
  Top
"Autor"  
Nutzer: chaly5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.11.1999    um 20:31 Uhr   
hallo leute

ich komme bestimmt
suppe egal
aber ich hoffe ich finde das
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 23.11.1999    um 17:51 Uhr   
hallo leuts, wie gesagt, es gibt eine extrazusammengestellte speisekarte fürs ct, hoffen ihr seid damit zufrieden.
also hier ist sie:
Suppen:
französische zwiebelsuppe mit einem käsecroutons gratiniert 4,50 DM
bayrische leberknödelsuppe mit frischen kräutern und schwarzbrot 4,50 DM
VORSPEISEN:
frischer räucherlachs mit sahnemeerrettich dazu toast und butter 9,50 DM
gebackener cmambert mit preiselbeeren und toast 7,50 DM
SALATECKE:
salatteller putenbrust: winterliche blattsalate mit tomaten und gebratener putenbrust 12,80 DM
taco salat:tacochips mit blattsalat,hackfleisch,sauerrahm,peperoni,tomaten,zwiebeln und käse 14,50 DM
HAUPTGERICHTE:
rinderfilet "Wilhelm Tell" mit championgs und sauce bernaise gratiniert,dazu rösti und salat 25,90 DM
schweinefilet "schweizer art" mit gekochtem schinken und käse überbacken dazu kroketten und salat 24,50 DM
schweinefilet "pfifferling" mit ausgesuchtem waldpfifferlingen in einer rahmsoße dazu spätzle und salat 24,90 DM
rumpsteak mit championgs und röstzwiebeln dazu bratkartoffeln und salat 18,90 DM
rumpsteak "pfeffer" mit einer scharfen pfeffersoße dazu bratkartoffeln und salat 18,90 DM
cordon bleu gefüllt mit käse,gekochtem schinken dazu pommes und salat 14,90 DM
cordon bleu "hubertus" gefüllt mit champions,käse und gekochter schinken dazu pommes und salat 16.90 DM
jägerschnitzel paniertes schweineschnitzel mit einer jägersoße und pommes und salat 14,90 DM
käserahmschnitzel paniertes schweineschnitzel mit käserahmsoße dazu pommes und salat 14,90 DM
DESSERT
nach dessertkarte
so,hoffe ihr seid damit zufrieden,also es gibt so doch suppe hihi diesmal halt nach karte,wer will bestellt sich eine,wer net will hat pech gehabt hihi.
bis dann
sarah & jandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 23.11.1999    um 18:02 Uhr   
Wau!!!!!!!
Staun!!!!!
Man ihr Deutschen habt echt kleine Preise bei Essens-Sachen! Bei uns bezahlt man für solche Menüs teilweise sehr viel mehr! Mann da muss man ja echt mal zuschlagen freu! Aber hm... ich ess ja nich soviel? Hilft mir dann wer?
Freu mich so!
Jandra und Sarah:
Daaaaanke!!!
Danke für soviel Mühe und Organisation!!!
Ihr seid toll und ich freu mich echt sehr auf Euch freufreu!
13
  Top