Auf den Beitrag: (ID: 770363) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 5348 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 25.11.1999    um 22:40 Uhr   
So, jetzt will shorty aber auch noch mal was von sich geben!
Bin zwar noch nich lange im chatfun, Klein-Shorty freut sich aber trotzdem riesig auf Sa! Hab auch mein Namensschild schon gebastelt (lol).
Hotti: Keine Angst, darfst ruhig sprechen und schreiben, wie dir der Schwabenschnabel gewachsen ist, werd meine Adleräugchen ausschalten, am Sa! Jaja, und wie soll ich das verstehen: Hoffentlich liest shorty das nicht! Habs doch gelesen Kleiner! Seh alles!!!
Süppchen bitte für mich auch nicht, hab auch Schrumpfmagen wie 13 und soll ja schließlich noch was Handfestes rein.
Freu mich auch ganz doll. Bin auch schon aufgeregt ist ja schließlich mein erstes CT!
Ich wohn gleich um die Ecke. Also wenn jemand noch ne Wegbeschreibung braucht, soll er/sie mir mailen: [email protected]
GANZ WICHTIG: Leutchen, fahrt mir bloß anständig, denn die Hessen nehmens sehr genau mit der Geschwindigkeit. Stehen überall mit ihren Blitzkästen!!! (Können ja mal ein Gruppenfoto schießen lassen )
So, das wars meinerseits, grüß euch alle ganz lieb, CU am Sa!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 26.11.1999    um 04:46 Uhr   
Guten Morgäääääääään!!!!!!
Ich konnte es nicht lassen hihihi!!!!
Da bin ich nochmal, das wirklich allerallerletzte mal vor dem CT!!!
Denn es ist morgens früh gegen 6h und ich bin seit ca einer halben Stund aufgestanden, hab geduscht, was kleines gegessen und seh nun nochmal mein Gepäck durch ob ich auch wirklich alles hab. Nu geht es nicht mehr lange und ich sitze im Zug Richtung FFM und SARAH freufreu!!!! Mann ist das noch früh am Morgen ich könnt gut noch ne Runde schlafen hihihi!!! Müde Augen und so...naja!
Ok! Ich mach mich nu auf! Sehe Euch alle am Samstag und freue mich tierisch freufreufreu !!!!!
Ganz lieb knuddelz die Chatfamily und bis daaaaaaahaaaaaaaaaaann!!!!
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 26.11.1999    um 11:20 Uhr   
WAAAAAAHHAAAAAAAA.....
Ich dreh noch durch...
Noch ein Tach... und 'n paar Stunden... dann muß ich losfahren... Auto noch ich fertig... CD's noch nich fertig... Namenschild auch noch nich... keine Route geplant (mach ich aber gleich...) und nur noch sooo wenig Zeit... das wird bestimmt ne Hetze... und dann noch nichmal richtig ausschlafen vorher... Ohhh Gottogott....
Aber ich FREUUUUUU mich ja sooooooo...
Und Reifen sind auch noch nich drauf... die neuen... WAAAAHHH...
Ohh Fly ist da...
Gruß und KNUDDDDÄÄÄÄÄÄLLLLLLL...
Tony Marshall, der Hetzer...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_twinky-winkyschalke (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.11.1999    um 12:09 Uhr   
boay leute bin ich nervös !!!! ich weiß gar nicht was ich sagen soll wenn ich euch sehe .und zu dir tony lasse deine winterreifen im keller ziehe lieber ein t-schirt an es soll wieder frühling werden hihi !!!! so bis morgen cuuuu euer t-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mallba (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.11.1999    um 18:47 Uhr   
Also,
jetzt schreiben wir auch mal was.
Nachdem ja schon so viel geschrieben wurde und von uns immer noch nix da drin steht müßen wir uns doch jetzt auch mal zu wort melden.
Also erstmal ein großes und DICKES Lob an Sarah.
Du hast alles so super vorbereitet das wir uns nur noch ins gemachte nest setzten müßen und diesen Abend genießen.
Die Speisekarte ist super.
Doch wer denkt an dem Abend schon ans Essen?!?
Da wichtigste ist doch das wir alle da sind und einen schönen Abend miteinander verbringen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf morgen.
Bis morgen in ffn
Eure lieben
Mallorca und BaBa
Knudddäääääällllll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehnall! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.11.1999    um 19:17 Uhr   
Hi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehnall! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.11.1999    um 19:17 Uhr   
Hi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehnall! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.11.1999    um 19:17 Uhr   
Hi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehnall! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.11.1999    um 19:17 Uhr   
Hi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehnall! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.11.1999    um 19:17 Uhr   
Hi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehnall! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.11.1999    um 19:17 Uhr   
Hi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 26.11.1999    um 19:21 Uhr   
Hi Leute!
Sorry die leeren Beiträge! Tja wenn man an dem falschen Compi und nich an dem eigenen Zuhause sitzt...ich sitz hier bei Sarah und es is supi toll!
Mann ich freu mich euch morgen zu sehn alle!
Knuddelz alle lieb und freufreu
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 26.11.1999    um 19:39 Uhr   
Wünsche euch viel Spass beim Chatertreffen.
Vielleicht denkt dort ja jemand an dich!
Muss leider arbeiten.
VIEL SPASS.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 27.11.1999    um 00:59 Uhr   
hi leuts ich wollte nochmal kurz vorm schlafen gehen allen sagen wie sehr ich mich trotz der telrechnung von 553,54 DM aufs CT freue. Ich hoffe das es ein voller erfolg für unsere Chatfamily wird.
Ich wollte mich auch nochmal bei sarah und allen die beim organisieren des CTŽs geholfen haben bedanken.
so nu aber ab in heia sonnst verpenn ich noch das CT n8 und MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh
bis 18:00 Uhr MEZ
euer Frohni und Natascha
PS:
nun sinds nur noch 16 Stunden freu
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 27.04.2001    um 17:31 Uhr   
Mal hiermit die alte Chatfamily grüßt und hofft das es allen nochimmer so gut geht wie damals

Ich werde diesen abend nieeeeeee vergessen !!!

Knuffääääääääälz mal alle lieben von damals und grüßt auch die neuen Chatter die nun denken wat soll denn das nun wieder oben *hehe* war mir ein bedürfnis mal daran zu erinnern das es hier mal sehr harmonisch war und man kaum Hilfe der OpŽs benötigte :-p

Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 27.04.2001    um 18:05 Uhr   
wow das waren aufregende zeiten damals *lach*
schön, davon zu lesen, denke gern daran zurück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 27.04.2001    um 18:42 Uhr   
[i]lolwech Frohni[/i]

Mensch, wo haste den das Teil hier wieder hervorgekramt?
hab mit Hochgenuß das Mäppchen durchgelesen, war wirklich ne tolle Zeit damals und möchte auch nicht missen.
Irgendwie schwelgt man gern mal wieder in alten Erinnerungen.

[i]Bye big[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 27.04.2001    um 18:50 Uhr   
[i]uiiii mir glatt ne Träne kullert!
Man was waren das noch Zeiten!
Vorallem ich werde diesen Abend niemals vergessen können. ihr wisst schon warum [blau] Big und Micky = BigLove[/blau]
Ich wünsch euch was
Machts gut, Tschüssi

P.S. ähm Frohni das verratest mir aber noch, woher Du dieses Mäppchen ausgebuddelt hast, gelle
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 28.04.2001    um 00:42 Uhr   
Ich habe einfach mal unter suchen "Frohni" eingegeben und dann wurden mir alle Beiträge angezeigt in denen ich entweder erwähnt oder Ihn selbst verfasst habe angezeigt

Nochmals alles gute an die real Chatfamily
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FORUM!!!!!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.04.2001    um 12:37 Uhr   
DAS GEHÖRT INS ANDERE FORUM!!!!!!!!!!!!





genervt wieder geht..
  Top