Auf den Beitrag: (ID: 777713) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1306 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 22.12.1999    um 00:55 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 22.12.1999    um 01:55 Uhr   
Yap nu is bald soweit hihi noch 2 Tage!!!KNUDDÄLZ NOCHMA DIE FAMILY HIER!!!
galerie.purespace.de/images/engel/drinkingdevil.gif
*wünsche euch viele Geschenke(zwinker)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 22.12.1999    um 02:08 Uhr   
so,auch noch mal was los wird hier hihi


knudääääääääääääääls

  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 22.12.1999    um 02:10 Uhr   
hihi mattes tolles bild bist du das
ich wünsche der gesammten chatfamily ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten flug ins neue millenium auf das alle gesund und munter wieder hier im chat sind euer
[i][b]MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh Frohni[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 22.12.1999    um 02:36 Uhr   
noch etwas hihi....
treibts net arg so dolle in der silvesternacht,sonst fühlt ihr euch vielleicht so wie dieser kamarad hier....hihi

galerie.purespace.de/images/comicfiguren/saeufer.gif


.......trotzdem nen guten rutsch,und frohes feiern, und das ihr alle gesund und munter ins neue jahrtausend kommt....

megaknudäääääääl an alle........

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 22.12.1999    um 15:25 Uhr   
[i][b]Lolwechtotalbrüll!!!![/i][/b]
Hihihiiiiiiiiiii!!!!!!
Sarah [i]grinsel[/i] !!!
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.alina. (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 23.12.1999    um 00:07 Uhr   
Wünsche allen Chattern frohe frohe Weihnachten und eine guten Rutsch!
alina



(hoffe dass das mit dem bild klappt..*g*)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.alina. (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.12.1999    um 00:09 Uhr   
[img]


ob es jetzt klappt..?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.alina. (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.12.1999    um 00:18 Uhr   
oh menno, es klappt einfach nicht mit dem bild..schaade..Dreizehn habe gelesen was man da befolgen muss, aber irgendwie klappt es nicht...Trotzdem noch ganz ganz liebe Grüße an alle. *g*
lina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 23.12.1999    um 00:52 Uhr   
He alina!
Gib mal nach der Adresse noch [/img] ohne Leerzeichen ein. Dann müsste es klappen!
Kannst ja deinen Beitrag nachträglich noch bearbeiten.
Ansonsten allen natürlich auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe fürŽs neue Jahr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 23.12.1999    um 03:27 Uhr   
Äääähm...sorry...
Also nochmals
so muss das aussehn:
[ img ] URL des Bildes die Link [ / img ]
Die Addy muss eine Link Addy vom Internet sein soviel ich weiss.
Ani Gif mit rechter Maustaste anklicken, Eigenschaften, URL markieren und kopieren und zwischen die "Klammern"
[ img ] hier einfügen [ / img ] einfügen.
Innerhalb der "Klammern" [ ] keine Leerschläge
Und .alina. kann nicht den Beitrag abändern wie ich sehe, weil (gast) da steht und das zeugt dadrauf, dass se net registriert ist IN DEN FOREN!
(Hat nix mit anmelden vom Nick für's chatten zu tun, ist separat für die Foren )
jo...
Ist ein separates Registriern hier. Ganz oben das Kleingedruckte:
Geh da auf Registriern und mach das da mal.
Danach solltes Du Deine Beiträge abändern können,
(nur die "neuen" ab Registrierung, "alte" gehn net mehr)
wenn Du einen Beitrag machst und das Passwort richtig eingibst und alles, sollte dieser Komfort dann möglich sein .
Versuchs
Viel Glück und viel Spass
Knuddäääääl!!!
13
PS:
Auch wenn ich das alles noch 100mal erklären muss, hihi, kein Problem ich tu es gern
Hoffe es hilft!
Cuuuuuuuuu!!!
[i]Und wech...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 23.12.1999    um 10:11 Uhr   
Morgen kommt der Weihnachtsmann!!!Frinzzz!!!Wünsch nu zum letzten mal alles gute!!!MEGAWAHNSINNSKNUDDÄL AN DIE CHATFAMILY!!!Hoffe wir sehn uns bald gesund und munter wieder hier im selben Theater!!!SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE WEIHNACHTEN!!!!
galerie.purespace.de/images/engel/angelLfWHT.gif
galerie.purespace.de/images/engel/angel.gif
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.alina. (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 23.12.1999    um 14:55 Uhr   
hallo 13 und shorty!
vielen lieben dank für die hilfe, ich werde es weiterhin versuchen mit den bildchen *g*, das mit dem registrieren wüßte ich auch nicht dass man noch eine registrierung für die foren braucht. Danke nochmal und schöne Weihnachten wünsche ich Euch!!
lina
  Top