Auf den Beitrag: (ID: 777713) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1309 Mal).
"Autor"

Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch

Nutzer: Gast_Mattes (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 16.12.1999    um 11:27 Uhr   
Wünsche allen Chattern mal ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!!!Und MEGAKNUDDÄLZ DIE CHATFAMILY!!!Kommt gut rein ins neue Jahrtausend!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 16.12.1999    um 00:04 Uhr   
Hallo ihr Lieben,
schliesse mich mal den beiden Vorrednern an und wünsche allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend!!!!!!!!
Bleibt alle so wie ihr seid, denn ihr seid echt in Ordnung und total lieb.
Trinkt net soviel damit wir euch im nächsten Jahrtausen auch noch im Chat hier begrüssen können und wieder mal ausgiebig quatschen!
Also machts beste aus dem Weihnachtsfest und aus dem Millenium-Spektakel!!!
Alles Liebe.....Steffi
Grüsse an die gesamte Chatfamiliy und alle Neuen die kommen mögen!
MEGAKNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_soapy (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 16.12.1999    um 10:50 Uhr   
Also ähm hmmm, happy millenium sozusagen hihi...und a merry christmas....wünsch ich, wie meine Vorredner, der ganzen lieben Chatfamily....
Laßt euch viele Geschenke bringen, denn ihr habt es euch verdient hihi, weil ihr immer soooo lieb seid....
Wüsch euch alles Liebe, Gute, Herzliche, daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, ebenso eure Träume, daß euer Portemonnaie immer gefüllt sein möge, ihr gut ins neue Jahrtausend rutscht, ihr gesund bleibt oder werdet, ganz ganz viel Glück, alles was ihr euch wünscht und und und hihii mehr fällt mir im Moment doch wahrhaftig nicht ein hihi...
Also bis denne vielleicht chattet man sich hier nochmal irgendwann....
soapy grüßt alle lieben Chatter und knuddeltdrücktundknutscheuchallemalebenzubodenweilsieeuchsooooowaaaaahhhhnnnnnsiinnnnniiiigglieb hat......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 16.12.1999    um 11:33 Uhr   
super idee mattes!!!!!
schließ mich da mal an!!!
frohes fest und nen guten rutsch!!!!
und natürlich auch noch einen riesenmegaknudäl an die chatfamily!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 16.12.1999    um 19:02 Uhr   
wünsch ich Euch auch allen. Alles gute. Und nicht vergessen, bringt eueren Compi heil in s 2000. Wäre schade, wenn jemand nicht dabei wäre........Will ja keine Namen nennen, fallen mir aber spontan welche ein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 16.12.1999    um 23:15 Uhr   
ja was soll ich da noch sagen......ich schliess mich einfach meinen vorrednern an hihi.......allen merry christmas und lasst es euch gutgehen und überhaupt, hab euch alle sooooooo lieb
*knuddddddeelllllll* die ganze chatfamily.....muss dann wohl doch noch mal das christkind konsultieren, wegen der geschenke hihi
cu summsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 16.12.1999    um 23:36 Uhr   
Auch ich Wünsche Euch Allen Ein Fohes Fest mit vielen tollen Geschenken und ein paar besinnlichen Tagen und rutscht gut ins neue Jahrtausend rein!!!
Feiert kräftig zu Sylvester, aber nicht zu heftig, denn ich wir wollen das neue Jahr Gesund und Munter beginnen.
Bleibt alle so fröhlich und freundlich wie ich Euch kennengelernt habe!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 16.12.1999    um 23:38 Uhr   
Jo!
Ich schließe mich ebenfalls an! Frohe Weihnachten and a happy new Year wünscht Hate!

CU :0
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.12.1999    um 03:06 Uhr   
[b]An die ganze Chatfamily[/b]
Von Herzen frohe Weihnachten!!!


Und guten Rutsch ins Neue Jahrtausend!

Alles Liebe von der

.................... 13 .................

Die Euch sehr vermisst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.12.1999    um 11:57 Uhr   
Wünsche allen Chatern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es kann nur noch besser werden.
Knuddälz.
Bis demnächst im Chat.
CU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 17.12.1999    um 14:15 Uhr   
hi und frohe Weihnachten auch vom mir
knudelllllllls
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mallorca und BaBa (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 17.12.1999    um 21:48 Uhr   
Auch von uns
Ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins nächste Jahrtausend.
Laßt Euch gut beschenken und feier nich so dolle.
KNUDDDDDÄÄÄÄÄLLLLLL mal alle
Mallorca und BaBa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niknukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 17.12.1999    um 22:17 Uhr   
hallo alle,
wünsch mal allen hier frohe weihnachten und ein schönes neues jahrtausend.
gehöre leider nicht zur chatfamily aber jeder der family darf sich mal eine rose nehmen.

cu nik
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niknukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 17.12.1999    um 22:20 Uhr   
hallo alle,
wünsch mal allen hier frohe weihnachten und ein schönes neues jahrtausend.
gehöre leider nicht zur chatfamily aber jeder der family darf sich mal eine rose nehmen.

cu nik


[Text geändert durch Niknukem (am 17-12-99).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 17.12.1999    um 22:21 Uhr   
ich darf ja hier auch nicht fehlen wünsche allen eine schöne und hoffenlich auch weiße Weinachten und ein guten Rutsch ins nächste Jahrtausend.Aber fallt mir ja nicht von der Rutsche und bleibt gesund bis dahin euer
Bigi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stony (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 19.12.1999    um 12:22 Uhr   
Von mir natürlich auch ein Frohes weihnachtsfest und einen Gute Rutsch ins neue Jahrtausend ) ) )
Ich hoffe wir sehen uns Verknuddäälz mal alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 19.12.1999    um 12:58 Uhr   
[b]hi und nochmal frohes neues Jahr!![/b]

na ihr lieben mich würde mal interie....
wer aleine Feiert????
[i]zundet schon mal eine Rakette an[/i]
uiiiiiiii ist die schön........
ich feier nich aleine [i]hihi[/i]
Phil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Micky3 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 19.12.1999    um 13:01 Uhr   
Na von mir doch auch klar!!!!!!!!!!!
Wünsche allen
EIN WÜNDERSCHÖNES WHEINACHTSFEST UND EINEN
GENIALEN PHANTASTISCHEN GUTEN RUTSCH INS NEUE
JAHRTAUSEND!!!!!
HOFFE WIR SEHEN UNS DANACH ALLE GESUND UND FIT WIEDER
NUN EIN WEIHNACHTSKNUDDELN VON MIR
KNUDDÄÄÄÄÄÄLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

EURE MICKY3
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 19.12.1999    um 15:05 Uhr   

[Text geändert durch flyover (am 22-12-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_laurin (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 19.12.1999    um 15:14 Uhr   
Leider schaff ichs net so huebsche Bilderlies
"draufzukleben" -(huestel vielleicht kann mir das mal jemand erklaeren?!) ----Dennoch wuensch ich euch alles Liebe, ein schönes Fest und ein interessantes Neujahr!!!
^
^^^
^^^^^
^^^^^^^
^^^^^^^^^
| |
Merry X-Mas and a happy
New Year @ all und mal besonders an den Julius - ohne den ......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Crazy15 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 19.12.1999    um 19:16 Uhr   
Hi Ihr alle!!
Ich wünsche euch auch ein super Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahrtausend!!!
Möchte auch so ein Bild machen, klappt aber nicht!! Ist ja auch egal!!
Hab euch alle ganz doll lieb und knudääääällllllllzzzzzz die ganze Chatfamily ans !!
Eure Crazy15 alias Jenny
  Top