Auf den Beitrag: (ID: 778603) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1119 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Niknukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 21.12.1999    um 17:45 Uhr   
hallo alle
also muss schon mal sagen das das hier ja wohl das letzte ist (
ach cyberlove und cyberkondom wenn ihr nicht in der lage seid mal etwas vernünftiges zu machen und immer nur so ein scheiss von euch kommt dann bitte kommt nie wieder in diesen chat.denn idioten gibts genug und da müssen wir nicht auch noch euch haben ( ( ( ( ( (
cu nik
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 21.12.1999    um 18:40 Uhr   
[b]Cyberlove:[/b]
Du kannst in diesem Chat gern Deine Meinung vertreten! Da sagt keiner was!
[b]ABER!!!!![/b]
Aber Leute angreifen und beleidigen
(wie jetzt Sarah und so mein ich!!!!)
das geht entschieden zuweit!
Wisch erstmal vor der eigenen Türe klar???
Genau solche Leute wollen wir hier nämlich nicht haben!
Das hier ist ein sauberer anständiger Chat!
Ich finde auch, dass man über das Thema Sex offen und unverklemmt reden dürfen sollte.

Ich denke nur, dass es [b]die Art[/b] ist, wie man es rüberbringt!
Ich nenne ein Beispiel:
Wenn da so Typen reinkommen die die andern Chatter mit so doofen Sätzen nerven wie:
"Ich will jetzt fick...." und so'n Mist, dann gehört das wirklich nicht hierher!
Dann sollen die bitte in einen Sex-Chat gehen!
[b]Chatfun ist kein Sex-Chat![/b]
Flirten und das Sex-Thema kann man ja im [b]Channel FLIRT[/b] unter den Gleichgesinnten ausleben denk ich!
Und in den Separees.
Nicht jeder Chatter hier hat Lust, dieses Thema und was es mit sich bringt mit anzuhören, das muss man auch berücksichtigen.
Desshalb müssen wir OPs manchmal eingreifen!
Ok?
Wenn Du mit wem "sehr persönlich" reden willst, geh doch in ein Separee, dafür ist das ja da.
Entweder benimmst Du Dich den Chat-Regeln entsprechend oder man wird Dich beim Chatmaster melden, dann könnte das chatten hier vielleicht schwierig werden.
OK???
Also benimm Dich bitte!
Ich bitte Dich im Namen aller drum!
[b]Und höre vorallem auf Leute als Schlampen und so zu betiteln![/b]
Schon das zeugt nicht gerade
von Intelligenz!
Sorry ist aber so!
Das ist echt keine Art!
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 21.12.1999    um 20:25 Uhr   
1.das ist eine beleidigung für den chatt
2.cyberlove es kotzt mich an was du da schreibst ok
wiederlich ststt

Phil
[Text geändert durch Philip (am 21-12-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cyberlove (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 21.12.1999    um 20:42 Uhr   
an philip
ich weiss nicht warum ich mich dafür rechtfertigen muss, eine eigene meinung zu haben und die auch offen zu sagen...nur weil das thema sex darin vorkommt, kriegen hier alle die krise...
ich hab aber jetzt mal genug von dem thema, aber ihr solltet mal öfter über sex reden, dann geht ihr vielleicht ein wenig lockerer mit dem thema um..
vor allem bin ich ein wenig genervt, daß hier alle glauben mitreden zu können..ich hab eigentlich nur mit condomi reden wollen, aber alle fühlen sich angesprochen, nur weil ich ihn gefragt hab, ob er lust auf ne geile nummer hat..und stellt euch mal vor: ich würd ihn das auch im real-life fragen..
aber jetzt verabschied ich mich von dem thema, weil ich das gefühl hab, es ist genug darüber diskutiert worden..
ach, und was ich noch sagen wollte:
es mag sein, daß es OPs gibt, die hier was drauf haben und echt für ordnung sorgen, die sind mir gestern aber nicht untergekommen und ich hab noch immer keine antwort auf meine frage, nach welchen kriterien die OPs leute aus dem chat werfen..
und an karobube: ist das ein angebot mit mir über sex zu reden...grins...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 21.12.1999    um 21:51 Uhr   
habt ihr eigentlich keine anderen probleme???
#+das ist nun mal kein sex-chat pasta!!!!!
und wem das nicht gefällt der kann gehen CU.
so,mußte auch mal meinen senf beitun.
UND LAßT UNSERE OP'S IN RUHE DIE SIND VOLL IN ORDNUNG!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 21.12.1999    um 22:16 Uhr   
Also ich lese seit gestern diesen Beitrag und warte schon richtig darauf was Cyberlove nun diesmal wieder geschrieben hat.
Ich bin auch der Meinung das man offen über Sex sprechen sollte, aber nicht in einem Channel der nunmal Fun heisst und wo viele Chatter nun wirklich nicht gleich über Sex reden wollen. Da finde ich hat der Name des Channels eine andere Bedeutung. Aber egal...
Cyberlove, nun mal zu dir. Ich finde es absolut nicht okay das du hier die OPs nach Lust und Laune angreifst! Mag sein, dass du verärgert bist weil du rausgeworfen wurdest. Aber es ist nun mal wahr das einige der Chatter oder besser gesagt viele nicht öffentlich was von Sex hören oder schreiben wollen. Das hat nichts mit verklemmt oder prüde zu tun. Du erzählst doch auch nicht jedem auf der Strasse was du im Bett bevorzugst oder? Ihr kennt ja nun die Regeln im Chat und ausserdem wurdet ihr lange genug vorgewarnt. Wenn ihr also über Sex oder ähnliches reden wollt dann geht bitte ins Separee. Dort könnt ihr Cybersex haben so lange und .... ihr wollt.
Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 21.12.1999    um 22:30 Uhr   
Steffi!
Du sprichst mir aus dem Herzen! Genau sowas wollt ich eigentlich auch rüberbringen, Du hast das treffend ausgedrückt!
13
[Text geändert durch Dreizehn (am 21-12-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Faust (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.12.1999    um 07:56 Uhr   
Da steh ich nun ich alter Tor,
....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.12.1999    um 08:08 Uhr   
Also Cyberlove!
Deine Beschimpfungen gegen Sarah gehen jetzt aber wirklich zu weit! Ich finde du disqualifizierst Dich selber damit und finde eine Entschuldigung ist schon längst fällig! Wie kommt denn Sarah dazu, sich Schlampe nennen zu lassen?
Alos entschuldige dich bei ihr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 22.12.1999    um 12:13 Uhr   
Dies hier ist kein SEXCHAT!!!THEMA durch!!!!
galerie.purespace.de/images/menschen/w.gif
Dieses Thema könnt ihr in einem Sep bereden!!!

galerie.purespace.de/images/menschen/waaah.gif
Das ja zum heulen hier hihi!!!!
  Top