Auf den Beitrag: (ID: 778603) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1115 Mal).
"Autor"

Sex ist geil!!!

Nutzer: Gast_Unbekannt (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 18.12.1999    um 22:03 Uhr   
Ich finde Sex geil!!!
Schreibt eure Meinung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 18.12.1999    um 22:13 Uhr   
hi,
das ist erstmal ein mist was du hier schreibst!!!
und wenn schon wie alt bist du?
ich bin 13!!!
Phil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakepit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 18.12.1999    um 22:40 Uhr   
Was soll denn das ?
Das ist hier ein anständiger Chat ! ja !
Bitte unterlaße denn Sch.... ! Ja !

SNAKEpit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 19.12.1999    um 11:04 Uhr   
hi genau Snakepit mann echt was soll das
ich hase solche leute ststst!!!





Phil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Leya (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.12.1999    um 12:52 Uhr   
Hi
du kannst ja gern deine Meinung vertreten , aber bitte nicht hier!
Dafür gibt es extra Chat-Adressen!
:-*:-*:-*:-*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2005
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 20.12.1999    um 18:18 Uhr   
das mag ja sein, hat aber nichts im chat zu suchen, versuche doch mal das im real-life hinzukriegen, oder schaffst du es da nicht umd muß dich darum hier großtun ??
und philip....ich glaube ich les nicht recht...ich kann mich da an bestimmte sachen erinnern die du mal erzählt hast, also :
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...
think about it

dana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feuer (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 20.12.1999    um 20:17 Uhr   
Ich finde es komisch, daß manche Leute meinen, sie müssten über solche Themen mit anständigen Leuten reden.
Ich bin ja nicht prüde oder so, ist aber hier zutreffend.
Geh doch mal in einen Erotikchat.
Dort ist Deine Meinung gut aufgehoben!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anabella (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 20.12.1999    um 20:42 Uhr   
HEEE DANA !! das mag nicht nur so sein, das ist wirklich so !!!!
Tja, aber darüber hier zu schreiben, das ist wirklich ziemlich armseelig. Also Leute: Tut es lieber, und das mit Genuß ... und zerredet net noch die schönste Sache von der Welt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_gisi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 20.12.1999    um 21:09 Uhr   
hallo ihr alle zusammen!
ich find es ja voll übertrieben, was ihr euch da so aufregt wegen dem thema..soll er sex doch gut finden...alle machen es, aber alle tun so, als sei sex irgendwas "schmutziges", worüber sogenannte "anständige" leute nicht reden..und im zeitalter von aids find ich cybersex noch nicht mal so dumm, schon mal daran gedacht...also, seht das alles doch nicht so eng...
ich für meinen teil find sex übrigens nur mit
blue eyes wirklich aufregend...grins
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nixproblemerkenner (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.12.1999    um 21:15 Uhr   
WOW seit ihr alle prüde ... is ja schrecklich
VERKLEMMTER HAUFEN
SEX IST GEIL !!!
CU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlueEyes (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 20.12.1999    um 21:27 Uhr   
hey ihr alle ...
... ich weiß überhaupt nicht, was ihr an diesem thema so schecht findet ... ich weiß auch garnicht warum dieses wohl nicht in diesen chat hereingeschrieben werden soll ... ich bin der meinung, daß diese leute wohl etwas verklempt sind und nicht in der lage sind frei und offen mit anderen darüber zu sprechen ... ich find es zwar schade, aber was soll man machen ... und noch etwas ... was hat denn das damit zutun, daß dies angeblich ein sauberer chat ist ... so ein quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört ... na ich kann jedenfalls für mein teil sagen, daß ich mit gisi ganz offen und ehrlich dieses thema behandele ... ich find, daß das einfach wichtig ist in einer beziehung ... na ich möchte ja nicht wissen, was so manche für eine sexuelle beziehung führen, indem sie nicht einmal über sex reden ... so kann ja der partner überhaupt nicht auf die wünsche des anderen eingehen ... ich glaub ich brauche da nicht mehr weiter zu reden, denn es gibt manche, die es einfach nicht verstehen wollen ...
in diesem sinne ...
blue eyes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Quadro (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.12.1999    um 21:41 Uhr   
ge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nixproblemerkenner (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.12.1999    um 21:43 Uhr   
du hast recht blue
alles prüdlinge hier!
so'n shit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_gisi (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.12.1999    um 21:47 Uhr   
hei nixproblemerkenner
dein beitrag war genial, kerzengrad heraus und goldrichtig..ich find dich super...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_PINKY (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.12.1999    um 21:48 Uhr   
Hallöchen!!!
Ich stimme Dir voll und ganz zu Blue Eyes.Denn auch ich finde das Sex kein "unanständiges"Thema ist,denn es ist eine der normalsten Sachen der Welt,worüber man doch offen sprechen kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cyberlove (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.12.1999    um 22:15 Uhr   
echt scheisse find ich ja, wie man hier im chat behandelt wird, sobald man nur das wort "sex" hintippt...kondomi und ich wollten hier miteinander reden und werden von allen blöd angemacht und rausgeworfen von verklempten kleinen OP schlampen..(geht an sarah)
he, ihr müsst ja nicht mitlesen, aber wahrscheinlich seid ihr selber ganz geil und feucht und traut euch das bloß nicht sagen..und Mattes: ich muss mich nicht rechtfertigen wenn ich jemanden gefunden hab, der mit mir über cybersex haben will, musst dich ja nicht angesprochen fühlen von mir und kondomi...aber dich frisst wahrscheinlich auch nur der neid...ich find das ja voll scheisse, wie ihr hier mit der meinung von den leuten umgeht..sex is was normales und nicht unanständig und du kriegst auch nicht ausschlag davon, nur weil einer im chat mal über sex redet..vielleicht sollten eure OPs mal daran denken...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyberkondom (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 20.12.1999    um 22:18 Uhr   
hey, ich find es wiederlich, wenn man nur deswegen herausgeschmissen wird, weil man das thema "SEX" in diesem chat anspricht ... woher nehmen die sogenannten "OPŽs" eigentlich das recht, andere einfach so heraus zuschmeisen ... einer hat gesagt, daß ein sich nicht rechtfertigen muß vor uns allen ... na das glaube ich aber schon das er das muß, denn er ist doch nur auf vertrauen ein sogenannter "OPŽs" von allen hier im chat gewurden ... die können, wenn die sogenannten "OPŽs", ihre stellung mißbrauchen, sehr schnell wieder abgesetzt werden ... ich finde, daß manche ohne hin diese stellung ausnutzen ... nur verstanden hat es bisher keiner ...
so dann warte ich meine zeit ab, die ich dankt der sogenannten "OPŽs" hier nicht chatten kann ... echt eine trauige sache, aber die bittere wahrheit ...
ich hoffe, da macht mal irgend jemand etwas gegen ...
so dann bis bald ...
euer
cyberkondom
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_glücksbärchi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.12.1999    um 23:10 Uhr   
hey du unbekannter sex find ich auch geil.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 21.12.1999    um 02:44 Uhr   
HEY MAL GANZ RUHIG JA IHR ZWEI WIRD WOHL SEINE GRÃœNDE GEHABT HABEN DAS IHR GEFLOGEN SEID
werde hier echt sauer wenn ihr usere ops angreift
menno ihr seid aber auch doof wenn ihr euch unterhalten wolllt wo euch und ihr vorallem nicht die anderen stört dan geht in ein sep mit /sepneuName und einladen mit /sepeinNICKNAME IST DOCH NICHT SO SCHWER ODER
UND NEIN ICH HABE NICHTS DAGEGEN ÃœBER SEX ZU REDEN IST EIN THEMA WIE JEDES ANDERE AUCH.
ABER WENN ES MANCHE STÖRT SOLLTE MAN DAS AUCH RESPEKTIEREN OK
WOZU GIBT ES DENN HIER DIE SEPAREES IST DOCHWOHL KEIN PROBLEM ODER!!!!
WOLLTE ICH NUR MAL GESAGT HABEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cyberlove (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.12.1999    um 13:51 Uhr   
also, als doof lass ich mich nicht gern titulieren...das mal vornweg gesagt..
ist doch wieder mal typisch..also bei euch im chat funktioniert das so: man kennt niemanden, redet jemanden an, redet öffentlich übers wetter, geht ins sep und hat dort cybersex...grins, was für eine verlogene bande ihr hier seid...
warum soll ich nicht ganz öffentlich fragen können, ob jemand lust auf ne nummer hat, wenn ich das will und nicht lust hab übers wetter zu palavern...warum lässt man mir nicht mal zeit ins sep zu gehen, sondern schmeisst mich gleich raus, nur weil mein "schärfster" satz war: hat jemand lust auf ne geile nummer?
scheiss, warum muss ich mich hier auch ständig rechtfertigen...ihr tut alle so groß, als ob sex zwar die natürlichste sache der welt sei, aber über die man bitte in einem "sauberen" chat nicht spricht..
ich kann ja den sinn der OPs verstehen, aber irgendwie check ich nicht, nach welchen kriterien die rauswerfen..cyberkondom ist bereits nach dem zweiten satz, der sich um sex drehte, geflogen, mir ließ man da ja noch gnädigerweise mehr zeit...
ach, aber was reg ich mich auf...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2005
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 21.12.1999    um 16:53 Uhr   
es hat ja kein mensch gesagt, daß gar nicht mehr darüber geredet werden soll....jedenfalls von mir nicht, aber dann könnt ihr doch ins sep gehen, es gibt genug leute, die sind jünger oder wirklich verklemmt und fühlen sich davon abgeschreckt...
macht ihr es vielleicht im real life auch vor aller augen???
bestimmt net...also denkt mal darüber nach...
im sep kann jeder machen was er will, nur andere belästigen sollte man damit nicht...
dana
  Top