Auf den Beitrag: (ID: 780843) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 773 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrix (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.12.1999    um 22:45 Uhr   
Hallo candy
Was ich dir jetzt schreibe stimmt:
1)Ich bin nicht schwul ich wollte nur malda rein sehen das stimmt glaub mir.Ich bin wirklich nicht SCHWUL ich stehe auf MÄDCHEN und nicht auf SCHWUCHTELN.(ich habe gerade ca.vor 2 Wochen mit meiner Freundin schluß gemacht
2)ich würde mich freuen wenn wir weiter schreiben Ok?
Bis bald Matrix
PS:Glaub mir anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrix (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.12.1999    um 22:55 Uhr   
Warum schreibst du nichts?
Schläfst du schon?
Gute nacht Matrix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 27.12.1999    um 23:54 Uhr   
Hi an alle , die mir was geschrieben haben !
Find' ich echt nett von euch , dass ihr euch meiner angenommen habt . Hätte nicht
gedacht , dass es hier so viele nette Leute gibt . Ist doch klar , dass ich euch auch mal zurückschreibe . Danke auch euch , Webman , Casey und Lucky . Wenn ich Fragen habe , wende ich mich natürlich gern an
euch .
Ciao , Eure Candy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jöcks (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 27.12.1999    um 23:58 Uhr   
Alle die Lust auf eine emailfreundschaft haben,sollen mir bitte eine Nachicht schicken:
[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrix (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 28.12.1999    um 00:38 Uhr   
Hi Candy
Warum schreibst du nichts mehr.
Als ich mit "Cyper Egg" gechatet habe dachte ich cyper egg wäre ein mädchen ich konnte ja nicht wissen das sie ein er ist.Verzeihst du mir. Du warst nämlich meine erstechatterin.
Ich stell mal jetzt eine blöde frage was ist wen du ein er wärst und keine sie das kann mann nie wissen oder.
Grüß dein Verehrer Matrix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 28.12.1999    um 17:59 Uhr   
Hey Matrix , was ist los ??
Bin ja schon ganz traurig , weil du nichts schreibst !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 28.12.1999    um 18:50 Uhr   
hey candy!!!!
hihi,läßt matrix dich hängen,tststs würde ich niemals tun bis dann mal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 28.12.1999    um 19:20 Uhr   
Hi Biglover30 !
Danke für soooo viel Mitgefühl !
Du kannst mir ja mal was schreiben , bevor ich noch verzweifle !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 28.12.1999    um 20:04 Uhr   
Hi Matrix !
Hab gerade erfahren , dass du unbedingt mit mir reden musst . Hier bin ich , worum geht's denn ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 28.12.1999    um 21:05 Uhr   
Hallo Matrix !
Ich hab gerade den Beitrag von Cyber - Egg gelesen . Du kommst also aus Frankfurt , hast einen Knackarsch und 'nen Waschbrettbauch . Stimmt das wirklich oder hast du das nur so geschrieben ?
Kannst mir ruhig die Wahrheit sagen , ich glaub',ich kann's verkraften . Und wenn's nicht stimmt , kannst du mir ja schreiben , wie du in Wirklichkeit aussiehst , wie alt du bist , woher du kommst , usw. Würde mich echt darüber freuen !
Ciao , Deine Candy !
PS u bist echt super-nett !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 28.12.1999    um 23:53 Uhr   
Hi Matrix !
Ich glaube , da kann ich dich beruhigen , ich bin ein Mädchen !!! Klar kann man das nie wissen , vielleicht bist du ja auch eins .Wie alt bist du eigentlich ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 29.12.1999    um 12:51 Uhr   
An Matrix
Ich hab gerade den Beitrag von KK21 gelesen und jetzt habe ich eigentlich nur noch eine einzige Frage an Dich : WAS SOLLTE DAS ?????
Ich habe Dich eigentlich anders eingeschätzt !!! Und wieso " DeinE Matrix " ???
Kann es sein , dass du ein Mädchen bist und mich ( und andere ) ziemlich verarschst ?
Candy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ASIMETRIE (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 29.12.1999    um 16:42 Uhr   
tach Candy
ich bin auch ziemlich neu in chatfun und habe auch noch kleine oder auch größere probleme.du wolltest wissen was ich höre.
ich höre ziemlich viel amerikanischen RAP (
ICE T, LL COOL J, 2PAC ..................)
aber auch DEUTSCHEN HIP HOP (BEGINNER, EINS ZWO, FREUNDESKREIS AFROP ...............)
wenn du willst kannst du nochmal rein chatten
(bitte bitte ich bekomme noch nicht viel)

mit lieben grüßen dein ASIMETRIE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Idol (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.12.1999    um 17:51 Uhr   
Tag Candy!
Als Idol der deutschen Chatterjugend fühle ich mich berufen Dir die 1.Grundregel
zu sagen: Druck aus: "Hilfe"
Weitere Tips jederzeit auf Anfrage!
(Habe aber keine Ahnung von der Materie)
Vielleicht sieht man sich; bis dahin:
Frieden und ein langes Leben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 29.12.1999    um 23:09 Uhr   
He Matrix , du schreibst ja gar nichts mehr .
Bist du sauer auf mich ???
Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir , damit ich weiß , dass du mich nicht
vergessen hast . BITTE !!!
Deine Candy
  Top