Auf den Beitrag: (ID: 780843) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 774 Mal).
"Autor"

An alle netten Chatter !!!

Nutzer: Gast_Candy (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 26.12.1999    um 00:17 Uhr   
Hi Leute !!!
Bin total neu hier und habe,was das Chatten betrifft,null Ahnung von gar nichts!
Wenn es irgendwo da draußen coole,nette,witzige und vor allem geduldige Chatter gibt,die mir ein paar Überlebenstips
mit auf den Weg geben wollen,würde ich mich darüber sehr freuen. So,nun steht meiner Karriere als Chatterin ja nichts mehr im Wege.
Ciao,Eure Candy !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Clodi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.12.1999    um 17:47 Uhr   
Hi Candy,
bin auch erst kurz beim chatten und kenne mich auch nicht so gut aus.
Vielleicht schreibst du mir ja trotzdem.


Ciao Clodi

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Webman16 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 26.12.1999    um 18:08 Uhr   
Hi Candy,
also ich kenn mich hier bei chatfun ziemlich gut aus und wenn du was wissen willst, dann frag mich einfach!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey15 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 26.12.1999    um 20:24 Uhr   

Hi Candy
ich chatte schon ziemlich lange hier ich gebe dir natürlich ein paar Tips mußt mich nur fragen also bis dann...
cu knudääällllllzzzzzz mal alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anton (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.12.1999    um 20:32 Uhr   
Hey Candy! mir geht es genauso wie dir, darum
steht hinter meinem nicknamen auch gast)(gast). ich kenne mich genausowenig mit dem chatten aus wie du. ich würde gerne wissen ob du noch dran bist, also schreib`irgendwas!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anton (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.12.1999    um 20:37 Uhr   
Hey, cool! hinter meinem nicknamen steht ja gar kein (gast)(gast) mehr!!!!!!!!!?????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anton (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.12.1999    um 20:38 Uhr   
Hey, cool! hinter meinem nicknamen steht ja gar kein (gast)(gast) mehr!!!!!!!!!?????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anton (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.12.1999    um 20:40 Uhr   
Manneeeee!!!! das ist ja doof jetzt steht diese beklopte pisse doch wieder daaaaaa!!!!???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrix(Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.12.1999    um 22:05 Uhr   
Hi Candy
Ich bin gerade erst vor 10 minuten ins(internet chatfun)gegengen.Ich schreibe schon die ganze zeit aber es antwortet keiner, bist du so nett und schreibst zurück. DANKE!!
Von MATRIX (100% Antwort)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 27.12.1999    um 11:32 Uhr   
Hi Candy !
im chat kannst du dich an alle Operator wenden (das sind chatter die im Chat für Ordnung sorgen und auch versuchen bei problemen zu helfen) eine liste, wer alles operator ist, findest du im chat unter der hilfe.
Ansonsten frag einfach wenn du mal wieda online bist, es is mit sicherheit imma jemand da, der dir chatfun erklären kann.
Ansonsten sprich einfach mich an, ich bin eigentlich auch sehr oft hier !
CU
Lucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 27.12.1999    um 12:22 Uhr   
Hey Jöcks , was soll das ????
Schreib' doch einfach deinen eigenen Beitrag!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrix (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.12.1999    um 17:38 Uhr   
hallo candy schreibst du mir bitte was.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrix (Gast) (Gast) (Gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 27.12.1999    um 17:43 Uhr   
Hallo Candy
Könntast du mir sagen (schreiben)wie LIVE-CHAT geht und wie komm ich rein



Gruß Matriax(Gast)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.12.1999    um 17:49 Uhr   
Also Leute daß eines mal klar ist: Ihr seid hier in den Foren. Hier kann man schreiben, und alle können es zu jeder Zeit lesen.
Wenn Ihr chatten wollt, also wollt daß Ihr Euch in realtime mit anderen unterhalten könnt, dann geht auf die Startseite und loggt Euch ein! Dort ist der richtige Chat!
Es ist auch net dumm, wenn Ihr Euch im Chat registriert, das geht mit dem Button "ANMELDEN". Dann kann Euch niemand Euren Nicknamen wegnehmen.
Wenn Ihr nicht wollt, daß bei Eurem Forenbeitrag (Gast) oder (Gast)(Gast) steht: Auch in den Foren kann man sich registrieren lassen, es ist auf der Anfangsseite der Foren rechts oben ein kleiner Link.
So, wenn Ihr noch Fragen habt, fragt ruhig!
Wir freuen uns über jede/n nette/n Chatter/in.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 27.12.1999    um 18:22 Uhr   
Hi Matrix !!!
Ich würde dir ja wirklich gerne helfen , aber ich bin eigentlich eher zufällig da gelandet , deshalb weiß ich nicht , ob es dir jetzt soviel bringt , wenn ich sage , wie ich das bewerkstelligt hab'. Ich glaube, in diesem Fall solltest du dich besser an jemand anderen wenden . Trotzdem würde ich mich freuen , wenn du mir noch mal schreibst !!!!
Ciao Candy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrix (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.12.1999    um 18:26 Uhr   
Hi Candy
Danke das du mir helfen wolltest.
Ich schreibe dir gerne etwas. Mir fehlt zurzeit nichts ein aber du könntest ja ein Thema anschlagen.OK!

Matrix

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrix (Gast) (Gast) (Gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 27.12.1999    um 18:46 Uhr   
Hallo Hallo Hallo Candy
Warum schreibst du nichts
bitte schreib mir DANKE.

Matrix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 27.12.1999    um 19:37 Uhr   
hi candy,
ich freue mich das es Dir bei uns gefällt und ich würde mich freuen wenn wir mal im chat aufeinander treffen.
Hi matrix!!!!
So wie ich gerade gelesen habe interessierst Du dich nur für Männer (Beitrag:Cyper-Egg)
Was wiollst du dann von candy????

Naja mal ein dickes knuddelll von der chatfamily an die neue Candy!!!!
Auf das du noch viele neue Freunde hier im Chat kennenlernst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 27.12.1999    um 21:01 Uhr   
Dankeschön für den netten Willkommensgruß !!! Klar kann ich ein Thema anschlagen : Du stehst auf Männer oder hab' ich da etwa was falsch verstanden ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 27.12.1999    um 21:01 Uhr   
Dankeschön für den netten Willkommensgruß !!! Klar kann ich ein Thema anschlagen : Du stehst auf Männer oder hab' ich da etwa was falsch verstanden ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 27.12.1999    um 21:07 Uhr   
Das war jetzt für dich , Matrix !
  Top