Auf den Beitrag: (ID: 782293) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 3543 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_LUSCHI NR.1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.01.2000    um 02:30 Uhr   
[i][b]fragt sich nur, warum sich jemand ganz offiziell vom chat hier im Forum verabschiedet, hier gross auf schwer beleidigt tut, um tags darauf wieder hier anzutanzen. Kein Rückgrat??[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_OberLehrerLeiderKeinOp (Ga
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.01.2000    um 02:32 Uhr   
Frohni, Frohni...

Luschis ist schon starker Tobak!
Da wird doch jemand persönlich, oder?
Ich habe doch niemanden angegriffen, oder?
Oder bist Du etwa ein Freund der gekochten Tennissocke?
Dann tut es mir leid, und ich entschuldige mich in aller - der mir zustehenden - Form.
Leider bin ich ja kein Profichatter, und würde mir auch nie anmaßen, das zu behaupten.

Aber nimms doch mal locker.
Ein bißchen Entspannung hat noch niemandem geschadet.

Hochachtungsvoll,
OberLehrerLeiderKeinOp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_luschi nr 2 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.01.2000    um 02:41 Uhr   
mein bruder NR 1, leider fehlts den leuten hier an humor wie man sieht! wenn sie mal genauer lesen würden, würden sie die ironie in den beiträgen verstehen, aber leider.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: kingD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 03.01.2000    um 02:59 Uhr   
tststs....

habt ihr euch nix fürs neue jahr vorgenommen?
ich auch nicht.
ich war immer sehr zufrieden mit mir selber.
und humor ist sowieso teufelszeug.

yours,
kingD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Darkness (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 03.01.2000    um 06:47 Uhr   
Hi Nadine !!!
Bitte geh nich. Wir brauchen Dich doch.Es gibt immer Idioten die meinen einen noch in den Arsch zutreten,aber da mußt Du stark sein und darüberhinwech schaun.Ich machŽs heut mal kurz.
Bitte,bitte,bitte bleib.
cu Darki
P.S. Knuddäääääääääääääl an Dich und Co.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 03.01.2000    um 21:31 Uhr   
Mal zwischen Fieberthermometer und Teekannen einen Blick in die Foren wirft....
Mann was hab ich bloss in letzter Zeit alles verpasst...
Und nu durch die Grippe noch mehr...
also was auch immer geschehen ist:
Nadine ich wurde in früheren Zeiten mal bös verarscht, das war noch im Prem-Chat und hab das damals sehr ernst genommen. Doch schon damals stand die Chatfamily, der Grundstein zu der heutigen, hinter mir und haben mich wieder aufgerichtet!
Ich hoffe Du bleibst und lässt Dich nicht von irgendwelchen Idioten fertig machen. Denn die Leute die Dich lieben, die Chatfamily, die hält zu Dir und ist bestimmt voll auf Deiner Seite!
Ganz dolle lieb berknuddelz Nadine und grüsst lieb und geht nu wieder ins Bett, Rest der Grippe auskuriern ...
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 04.01.2000    um 12:25 Uhr   
Hey,Leutz.....
Ihr könnt mich doch nich einfach so im regen stehen lassen!!!
KÖNNTE MIR BITTE JEMAND RUHIG UND IN GANZEN SÄTZEN ERKLÄHREN WORUM ES GEHT?????
Ich stehe hier wie ein Ochs vom Berg!
Ich weiß, das irgendwo mal was vom Abschied gefallen ist, aber nicht warum!
Ich weiß ja noch nichtmal wer nu alles genau, und ob sich da was geändert hat!
Bitte um dringende Hilfe! Spiki!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_soko (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 08.01.2000    um 12:04 Uhr   
ups nadine!!! ich weiß bin spät drann aber naja!! geh net!! bitte bitte!!!lass dich doch nicht von solchen iddis ärgern!! mann nadine !!lass sie doch erzählen !!!!!!!!! sei so lieb und bleib!! ok!!!
  Top