Auf den Beitrag: (ID: 782293) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 3542 Mal).
"Autor"

So das is das letzte was ihr hört von mir.

Nutzer: Gast_Nadine2 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 30.12.1999    um 21:26 Uhr   
So leute das ist der letzte beitrag den ihr hört von mir für immer.Es gibt leute die es für nötig halten mich zu verarschen,wenn ich was sage dann sollte man es richtig lesen was ich schreibe und net falsche Beschuldigungen aus sprechen.
Ich dachte ich kann helfen,aber im Gegenteil ich werde noch dumm angemacht.Die Person weiss wen ich jetzt meine.
Mir tut es leid das einige denken sie können sagen was sie wollen aber es ist net so ich nehem es net mehr so hin.
Ich lasse mein Geld hier und und meine Zeit mache mir sorgen ob es euch gut geht und der Dank ist wenn ich was sage das ich nur lügen zu hören bekomme und darauf hab ich keinen Bock mehr.
Seht zu wie ihr klar kommt mit mir braucht ihr net mehr Rechnen.
Allen ein guten Rutsch noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KaroBube (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 30.12.1999    um 21:52 Uhr   
Nadine!!! Bitte geh nicht!!!! Wir brauchen dich doch hier, warst doch bisher immer ein soooooo lieber OP!!!
Dein KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niknukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 30.12.1999    um 22:04 Uhr   
hallo dine,
ich hoffe das du dies hier noch liest und dir mal gedanken darüber machst.
ich meine jeder macht mal einen fehler und man sollte sich darüber immer unterhalten.
diese person meint das es nur ein mißverständnis ist und deswegen wahrscheinlich auch nicht mehr kommt.
ich habe dich nie verarscht und andere wo öfters in diesem chat sind machen vielleicht mal ein späßchen aber keiner wirklich keiner will damit jemanden vertreiben.
du machst es dir auch sehr leicht hier einfach einen beitrag zu schreiben und abzuhauen.
versuchs mal mit reden.
versteh echt nicht was das soll???!!!!??
kaum ist man mal 1 std. nicht ihm chat müssen einige hier mist machen.
außerdem das du sowas machst einfach so abhaune hätt ich nicht gedacht.
nicht von der lieben frohen dine die ich kenne.
die person die du meinst met der habe ich geredet und das was ihr passiert ist wollte sie nicht.
sie kommt wahrscheinlich auch nicht mehr.
warum gehen wir nicht alle???
dadurch das du so oft im chat warst solltest du doch eigentlich wissen wie man mitainander kommuniziert!!!!!
wenn du nicht mehr kommst dine dann seht ihr mich auch nicht mehr,weil ich kanns mir auch einfach machen.

nik
P.S. diese person wo dine meint ist auch verletzlich und hat das nicht mit absicht gemacht!!!!!
ich wünsch euch was den silvester habt ihr mir jetzt versaut
DANKE!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_molik (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.12.1999    um 22:07 Uhr   
hej nadine...bitte geh nich von uns weg,
daß würde mich und viele andere sehr
traurig machen. du bist doch so eine nette
und vorallem gute op gewesen. du bist immer
freundlich (wenn man kein scheiß gemacht hat)
immer sehr hilfsbereit und sehr nett.
laß dich doch net von Žnen paar spinnern
fertig machen. es würde mich sehr sehr
freuen wenn du weiterhin hierbleibst.
ICH GLAUBE ICH SPRECHE NICHT NUR FÃœR MICH
SONDERN AUCH FÃœR VIELE ANDEREN HIER IM
CHAT. bitte überleg dir das doch noch
einmal und bleib bei uns......nix gegen die
anderen op, aber es wäre sehr traurig wenn
du net mehr da bist, echt. bitte bleib
bei uns........ok!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2 (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 31.12.1999    um 01:09 Uhr   
Das is ja widda ma toll.Hm wes net was dine sagen soll.obwohl hi kommt selten vor.Ich sage so schnell nichts aber 1.danke für euer vertrauen
2.sarah durch dich schreibe ich in forum rein
3.und das ist wichtig nur für nik
nik du bist ein ...... wenn du so redest.jeder mag dich ich auch, grade ich,
ich mache es mir net einfach aber so ist es.Die person von der wir hier reden ist net die einzige also lass den schmarren.
Mein ziel war nur zu helfen,was ich dacht das ich es schaffe,naja täuschen kann sich jeder.
So dann sehe ich net ein das du gehst wegen solchen beitrag der war net für dich wenn du gehst beweist du mir das ich richtig HABE.

ABER nein ich soll mich ja net unterkriegen lassen ne?
Ich gebe net schnell auf aber in letzter zeit is viel passiert,stimmt ich kann jeden helfen,aber wenn es ernst wird werde ich es auch.
#na gut rennt kurz in ecke und fragt sich was hier los is

so widda da
die mich kennen is logo das ihr net wollt das ich gehe aber was ist mit den andren?ich will nur das gefühl vermitteln das es jeden gut geht im fun und andre sollen solchen spass haben wie wir.Naja egal

Leute ein guten Rutsch und ich werde sehen was noch kommt.
Denkt nur dran ich habe jeden von euch sehr lieb und sehr gern geholfen also net verzagen die dine fragen toll das war ein guter witz

NOCH MA DANKE FÃœR EUER VERTRAUEN
UND NOCH MA EN SATZ IN MENE SPRACHE ICH HAB EUCH ALLE LIEB DIE MICH KENNEN UND LIEBEN



ICH HASSE NET DIE PERSON NIK NOCH MA GESAGT:
ABER EINIGE SOLLEN SICH MA ÃœBERLEGEN WAS WIR MACHEN UND WARUM



MEGAKNUDDÄLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLZ UND BUSSI OKI DAS HUHU OCH NOCH MA

  Top
"Autor"  
Nutzer: Niknukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 31.12.1999    um 11:08 Uhr   
hi alle
was man hier so von sich hört ist ja interesant.......das mich hier einige scheiße finden und nicht leiden können
finde ich auch toll.
aber ich muss mich nicht vor anderen lächerlcih machen und deshalb seht ihr mich auch nicht mehr.die wo mich mögen wünsch ich alles gut und der rest soll meinetwegen verr.....en.
ich hab die schnauze voll von einigen idioten.meine e-mail adresse habe ich auch aufgelöst also versucht erst garnicht mir zu mailen!!!!!!!!!
cu für immer
euer (unbeliebter)nik
P.S. ich gebe dine recht und hoffe das sich dieser unkameradschaftliche zustand ändert.
aber einem wünsch ich noch alles gut und zwar hotti denn er war wirklich ein guter freund und immer für mich da!!!!!
[Text geändert durch Niknukem (am 31-12-99).]
[Text geändert durch Niknukem (am 31-12-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 31.12.1999    um 11:32 Uhr   
hallo dine,
was soll ich sagen??? ich hab vor kurzem selbst schlechte erfahrung gesammelt gehabt,und du warst u.a. diejenige, die mir zugeredet hat,ich habe es bei dir auch versucht, und möchte das du uns erhalten bleibst.
denke bitte darüber nach.....und bleib....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.12.1999    um 15:01 Uhr   
"Jetzt steh ich da ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor."
Ich hab gestern was angesprochen, weil ich unter Op's was klären wollte. Jetzt möcht ich wissen, ob das der Auslöser war. Wenn ja, wie sollen wir Op's uns verständige dann?
Wenn ja, schaffen es die Chatter und Chatterinnen die echt nervig sind, uns zu entzweien?
Laß Dich doch net unterkriegen Nadine und komm wieder, ob als Chatterin oder OP, bleibt dir überlassen, obwohl mir am liebsten wäre Du bleibst als Operator!!!
Nochmals knuddeln! (vielleicht hilfts ja)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 31.12.1999    um 15:14 Uhr   
hi dine ....................
ich möchte dir nur eins sagen:
WE ARE ONE FAMILY!
und kehr dich doch nix drum wenn andere
dich verarschen ! das is doch deren
lieblingsbeschäftigung - bist nich der/die
einzige dem/der das passiert !
Bitte geh nicht .... du bist so eine liebe
und dein Weggehen wär ein klarer Verlust
für Ch@tfun ..................
also bitte ....geh nicht
Lucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chefzwerg (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 31.12.1999    um 15:37 Uhr   
nochmal:
naddel du kannst nich gehn. die chatfamilie is eine funktionierende gemienschaft von lauter netten leuten aus ganz deutschland östereich der schweiz und was wieß ich von wo noch. aber ohne dich wäre es nich mehr so wie vorher und revolutionen gehn bekanntlich imma vom volk aus und nich von irgendwelchen einzelpersonen. also:
bittääääääääääää bleib
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 31.12.1999    um 18:33 Uhr   
och menno dine!
nu bin ich mal ein paar tage net da und schon ist hier die hölle los! was ist passiert???? dine des kannst du jetzt nich machen, einfach so gehen, ich weiss zwar nicht was der auslöser war und wer hier schon wieder stunk macht, aber einfach gehen und nie mehr blicken lassen ist bestimmt keine lösung! *schnief*
es kann doch net angehen, das ihr euch so verärgern lasst, von ein paar kidies, die noch nicht mal schreiben können, geschweige denn denken! ich jedenfalls hab die dine lieb und die ganze family, auch wenn mich niemand registriert, sag ich doch auch net........so ich geh nu .........nein dine bitte nich, bleib einfach so wie du bist, wir halten doch zusammen oder etwa nich?
och menno, nu bin ich furchtbar traurig und das wo ich doch eigentlich feiern wollt!
cu summsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 01.01.2000    um 08:35 Uhr   
huhu Nadine

muß dir auch mal sagen wie sehr ich dich vermissen würde,wenn du aufhörst!!!!
Bitte bleibe in unserer Family und bleib.
Ich habe es auch manchmal nicht einfach (ich meine mit meinen nickname)aber ich laß mich auch nicht runterkriegen.Bitte dine bleib bei uns BITTE!!!!!
knuddelllll und ein frohes neues Jahr!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flölein (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 01.01.2000    um 11:49 Uhr   
HI NADINE2 ,
ich habe gehört von deinen Sorgen aber ich sage dir du bist einer der besten OP`S (wirklich). Wenn du gehen würdest wäre das ein riesen verlust für chatfun.
Also meine bitte geh bitte nicht bitte .
Du bist so wichtig für diese chatseite.
DEIN FLÖLEIN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 01.01.2000    um 14:37 Uhr   
Hi Nadine
Ich wollte nur sagen dass wir dich hier
echt brauchen.
Wer hilft einem sonst so gerne ,
wenn man etwas nicht versteht oder eine Frage hat ???
Ich glaube nicht dass auch nur ein chatter
will dass du gehst ;dass kann ich mir einfach nicht vorstellen .
du sagst nie etwas böses und hilfst immer wenn man hilfe braucht .
WIR BRAUCHEN DICH ALS OP UND ALS KUMPEL HIER IM CHAT::
Also bitte tu uns allen einen Gefallen und bedenk das ganze noch mal BITTE
Deine Sisi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Joko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 01.01.2000    um 17:20 Uhr   
Hey nadine,
was machst du denn?Wenn du jetzt gehts was soll ich dann noch hier?Dann bringe ich mich um.Ich brauche dich.du hast mir seit langem wieder mut gegeben zum Leben!Was ist denn nun,willst du nichts mehr mit mir zu tun haben?Ruf mich bitte an falls du dich noch mit mir treffen willst!Bitte,ich brauche dich.
Ich mag dich
Dein JOKO die ohne dich nicht mehr leben kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 01.01.2000    um 17:45 Uhr   
Also Leut ich weiss nun echt nicht was ich sagen soll.... Naddel,erstens: wenn Du gehen willst oder auch nicht, mach das nur zu Deiner eigenen Entscheidung. Ich kann das nicht mit anhören: Sätze wie: Ich kann ohne dich nicht hier usw....... ist doch Schmarrn Leut. Es muss doch toleriert werden, wenn jemand eine Entscheidung für sich trifft. Ohne mit solchen Sätzen wie in manchen Beiträgen zu lesen war Druck auf die Naddel aufzubauen. MIR PERSÖNLICH IST ES AUCH AM LIEBSTEN DU BLEIBST !"!! Hab dich als nette Chatfreundin kennengelernt, wäre schade wenn man nix mehr von dir hören sollte. Aber icjŽh toleriere deine Entscheidung. Wenn auch unverständlich, aber ich tue es.
Zweitens: Nehmt euren Job als OP (hier meine ich alle) nicht zu ernst. Klar ihr habt euere Aufgaben, ihr opfert Zeit, Geld, Nerven und einiges mehr. Aber lasst Euch nicht verreiben zw. den einzelnen Chatter. Jeder will hier nur Spass haben, und der steht dir auch zu, Naddel. Also nehm nicht alles persönlich- schalt auch mal ab. Und lass dich von einigen Idis nicht nerven. Vor allem solltet Ihr OP euch nicht ausspielen lassen gegeneinander. Also das ist alles was Hotti dazu sagen möchte. Mir fehlt einfach die Kenntnis der Dinge um das es hier ging, aber setzt euch mal in einem Sep zusammen und redet. Machs gut Naddel, egal wuie Du dich entscheidest, es wird für dich die richtige Entscheidung sein. Bleib du dir treu. Meine Mailaddy hast ja. schreib halt mal.
Oder ihr kommt alle unter neuem NIck, tun ja viele........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bipi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 01.01.2000    um 18:59 Uhr   
hallo dine !!!!!!!!
alo ich muss sagen ich bin noch nicht lange im chat aber was ich gesehen hab reicht mir. ich weis das dich viele fertig machen wir hatten da ja auch schon einmal ne diskusion über jemanden. und ich glaube jeder wurde schon öfters im chatfun fertiggemacht aber dine gerade du must gehen? ne also das finde ich nicht . also wenn es im chatfun sowas wie hausverbot gäbe würde niemand auf sone idee kommen zu gehen. also dine und ich muss noch sagen wenn du gehst geht ein teil vom chatfun mit. du hast deine zeit für und gegeben und damit auch dein gled nur um uns zu helfen und dafür bekommst du von manchen soeinen dank. du weist doch noch wo das mit dem virus war ohne dich hätte ich jetzt einen . also ich muss sagen als ich deinen abschiedŽs brief gelesen habe kamen mir die tränen. ich will nicht das du gehst dine man mach net sonen scheiß bitte!!!!!!!
und nik ich finde dich super must du mir glauben auch wenn wir nur kurz geredt habe.
also glaubt mir dine der chat braucht dich und wer was anderes behaubtet is einfach nur stur und weis nicht wie lieb du bist. und nik bitte geh nicht !!!!!!!!
hab euch beide lieb und muss erstmal paar taschentücher holen!!!!!!!
cu eure bipi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_keinarschkriecher!! (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.01.2000    um 00:00 Uhr   
das letze was wir von dir hören?? immer diese leeren versprechungen haha!
steh doch mal dazu, was du da von dir gibst!
[i][b]Reisende soll man nicht aufhalten!![/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mamasliebling (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.01.2000    um 00:32 Uhr   
HALLO LEUTE!! HAB GEHÖRT HIER KANN MAN UNGESTÖRT MIT SEINEN VERWANDTEN PLAUDERN, WENN MAN SICH DAS GELD FÜR TELEFON NICHT LEISTEN KANN ODER EINFACH NUR ZU BLÖD IST NEN FERNMÜNZSPRECHER ZU BEDIENEN!!DA DAS ALLES AUF MICH ZURTRIFFT, UND JA AUCH DIE LIEBE STEFANIE DIESEN WEG GEWÄHLT HAT,(hat wohl auch noch kein Telefon dort wo sie herkommt) WAS MIR ZEIGT, DAS DAS FUNTIONIERT, WERD ICH HIER MAL MEINER ÜBER ALLES GELIEBTEN MAMA EINE NACHRICHT ZUKOMMEN LASSEN, DIE HAT ZWAR KEINEN COMPUTER UND GLAUBT CHATTEN IS NE NEUE SORTE VON CRACKERN (nicht die kleinen runden dinger mit schokofülle, das sind kekse meine freunde weil die ja süss sind, nicht salzig so wie die cracker ja sind, wie ihr sicher alle wisst)
ALSO LIEBE MAMI!
DU BIST JA DIE LIEBSTE MAMI AUF DER WELT DIE ICH HAB, UND ICH MAG DICH SCHRECKLICH SCHRECKLICH GERNE UND OHNE DICH WÄR MEIN MITTLERWEILE 38-jähriges LEBEN SINNLOS UND LEER ABER:
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE SCHMEISS NICHT IMMER MEINE WOLLENEN TENNISSOCKER IN DEN TROCKNER, DIE KRATZEN DANN SO SCHRECKLICH UND ICH HALT DAS DEN GANZEN WEG AUF ARBEIT UND ZURÃœCK NICHT AUS, DAUERND MUSS ICH DA IN DEN SCHUHEN IN DER U-BAHN RUMMACHEN, DIE LEUTE SCHAUEN MICH SCHON SOOO DOOF AN!
ÄH UND WENN ICH SCHON DABEI BIN, HIER SO GANZ PRIVAT MAL MIT DIR REDEN ZU KÖNNEN, OHNE DASS ES JEMAND MITKRIEGT AUßER DIR MAMA:
[i][b]ICH HASSE MILCHREIS!!![/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_OberLehrerLeiderKeinOp! (G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.01.2000    um 00:49 Uhr   
Lieber mamasliebling!
ich finde es sehr schön von dir, daß du diese revolutionäre technik der foren so sinnvoll nutzt!
allzuoft vergessen wir in dieser kalten zeit, wie schön es ist, wenn man sich persönlich an einen lieben menschen wendet.
allerdings hat mich die geschichte mit den tennissocken sehr nachdenklich gestimmt. ich persönlich trage ja keine socken, weil man die in gummistiefel sowieso nicht sehen kann.
aber was deine mutter da so mit dir veranstaltet, ist sehr grausam.
leider glaube ich nicht, daß das ein einfach zu lösendes problem darstellt.
ich empfehle dir sofort jeden kontakt zu deiner familie abzubrechen.
deine mutter sollte - dringend - ärztliche hilfe aufsuchen. da kochen von tennissocken, deutet auf schwere psychologische störungen hin.

also kopf hoch, mamasliebling,
jede trennung ist ein neuanfang!
OberLehrerLeiderKeinOp!

  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 03.01.2000    um 02:13 Uhr   
hi ihr drei luschis die sich chatter nennen und nicht mal in der lage sind ihren richtigegen nik zu verwenden ich finde es voll feige das ihr sowas macht stellt euch , wenn ihr nicht feige seid bis dann euer Frohni
PS: Dine sie habens net anders verdient sorry bis bald megaknuddäääääääälz
[Text geändert durch Frohni (am 03-01-00).]
  Top