Auf den Beitrag: (ID: 783193) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 792 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.01.2000    um 10:02 Uhr   
Antwort mal an Spike.
Die Namen obiger Chatter sind gesperrt worden weil sie sich nicht an die Nettiquette gehalten haben, [b]nicht weil sie mit love oder tieren[/b] zutun gehabt haben!
Antwort an insche.
Klick links auf den letzten button "Startseite" Da kommst in den Chat rein und kannst in realtime Chatten. Hier bist in den Foren.
Freu Julius daß Du wieder gesund und hoffentlich erholt da bist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 08.01.2000    um 11:15 Uhr   
Moin Moin Julius !!!!!
freu mich das die sache die hier zwischen xmas und neujahr gelaufen is endlich geklärt ist!
Allerdings hab ich mal eine kleine bitte:
BIST UNSER GROSSER DADDY UND FAST ALLE KENNEN DICH NICH ..... ALSO KOMM DOCH MAL
IN EIN SEP UND ERFREUE DIE CHATFAMILY MIT DEINER ANWESENHEIT .... büdde büdde!
C ya
Lucki
[Text geändert durch Lucki (am 08-01-00).]
  Top