Auf den Beitrag: (ID: 783193) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 791 Mal).
"Autor"

Bin wieder daaaaaaa!!!

Nutzer: Gast_Julius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 03.01.2000    um 13:19 Uhr   
Hi all
Nach erholsamem Urlaub bin ich nun wieder voll für euch da.
Was gibt es neues:
1. Den ganzen Müll (cyberkondon etc.) habe ich mal gelöscht
2. Die Namen cyberlove, cyberkondom und hamsterdance sind ab sofort gesperrt.
3. Der Übersichtlichkeit wegen zeigt das Forum nun die letzten 5 Tage an. Alles andere bleibt natürlich erhalten, und ist manuell anwählbar.
4. Der (fast) Rücktritt von Nadine2 hat mich sehr traurig gestimmt. Es freut mich zwar das Sie bleibt, aber muss das erst so weit kommen ?
Mensch, dies ist Chatfun - DER gute Laune Chat. Sonst hätte ich Ihn IntrigenChat.de genannt (ist sogar noch frei...)
Also, reisst euch mal zusammen, Müll dieser Art gibt es im Netz schon genug...
Das war es fürs erste...
CU
Julius
P.S. Habe gehört das 13 krank ist ? Gute Besserung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 03.01.2000    um 13:43 Uhr   
Hoffe Du hast einen erholsamen Urlaub gehabt.Dann hier reinschauen und den ganzen Müll klären müssen, naja, gibt schöneres. Aber Du hast recht. Hotti sagt nur : Welcome back on the ship. Vielleicht müssen einige wissen, dass der Käpten nun wieder auf der Brücke steht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 03.01.2000    um 14:05 Uhr   
julius du bist echt ein kolege hamsterdance zu sperren ist für mich wie weihnachten juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu happy new jear
julius!!!!!!!!!!!!
Phil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 03.01.2000    um 14:20 Uhr   
HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE JULIUS UND EIN FROHES NEUES JAHR!!!
Und zu dem ganzen Müll, der die letzten Wochen hier gelaufen ist, kann ich nur sagen:
[b][i]WeŽre all in the same boat, letŽs keep it afloat![/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 03.01.2000    um 15:07 Uhr   
Huhu Julius,
Megafreu das Du Dich im Urlaub gut erholen konntest. Hier war ne menge los in Deiner abwesenheit wie Du bestimmt schon mitbekommen hast , das hat hier soooooo einige Chatter traurig gestimmt leider.
Ich hoffe das es sich wieder bessern wird denn ein neueus Jahr kann ja so einiges bewirken denke ich. Nochmals ein großes Lob an unser tolles OP-team die ihre arbeit sooo gut es ging machten.
Nun wünsche ich nochmals ein gutes und erfolgreiches neues Jahr in Freundschaft und freude mit der gesamten Chatfamily !!!
bis bald im Chat
euer Schaf

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh
Frohni
PS:megaknuddääääääääääälz an die Chatfamily
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 03.01.2000    um 15:54 Uhr   
[b]Haaallllihallooo...[/b]
Ich sehe... der Herscher über Chatfun ist wieder da... [i]FREUUUUUUUUU[/i]
Die Foren sind seit langem mal wieder ein wenig übersichtig geworden...
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄ JULIUS....
Hoffe Du hattest eine Suppaa Rutsch und alles...
Gruß und KNUUUUUDDDDDDÄÄÄÄÄÄLLLLLL...
Tony Marshall, der...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ASIMETRIE (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 03.01.2000    um 17:24 Uhr   
ABEND JULIUS
ich bin leider eingestigen als du dich in der
ferne von unseren manchmal nicht sehr freundlichen sippe erholt hast.ich hoffe natürlich das dein urlaub und wünsche dir
nachdräglich ein gutes neues (eigentlich falsches) MILLENIUM.cool das du endlich diese
sache mit dem witzbold hamsterdance glöscht
hast.aber ich muß eingestehen das ich auch nicht unbedingt freundlich zu ihm war!ich hoffe du hälst die ordnung die du jetzt
geschffen hast.
GRUß AN DIE GANZE CHATFAMILY
ASIMETRIE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 03.01.2000    um 17:43 Uhr   
Heyjo!
Schön dich zu lesen Wurde ja auch Zeit!
OK, Frohes Neues und CU
Hate
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 03.01.2000    um 21:20 Uhr   
[b]JULIUS!!![/b]
Es ist wundervoll unsern Chat-Vater wiederzusehn!
Schön dass Du gesund und munter zurück bist! Freu!!!
Ich geh jetzt noch meine Silvester Grippe auskuriern. Bis dann mal!
Alle lieb verknuddelz und grüsst!!!
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 04.01.2000    um 00:46 Uhr   
[b]JULIUS FREUTOTAL[/b]
hoffe du hattest einen wunderbaren Urlaub.
Tja viel los hier gewesen in der zeit
aber nun bist du ja wieder da !!!
[i]nun erleichtert ist ggg[/i]
wir hatten ja noch unsere lieben opŽs da !!
Also nochmal alles heil überstanden
cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 04.01.2000    um 03:05 Uhr   
hm naja wie imma trau mich net

lol ich hab schon widda schweißperlen uff stirn,holt ma taschentuch um abzuwischen. so nu gehts

Also freut mich auch das du widda da bist.Hoffe der urlaub war toll.

Tja sorry julius so sollte das net laufen aber egal die chatfamily und viele mehr haben mir gezeigt das ich net gehen kann.Aber ich konnte net anders denn als lügner steh ich net gern da.Aber egal nu ich bleib ja.


so nu widda luft holen kann puh


cu ihr lieben ach und danke frohni bist nett zu uns lol

nu schnell wech rennt taschentuch reicht net mehr zum wischen

ach julius wenn du fehler findest kannst behalten schenke ich dir.
Kleiner witz frohes neues jahr noch

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 04.01.2000    um 03:24 Uhr   
huhu Julius
möchte dir natürlich auch frohes neues Jahr wünschen und dir eben sagen das ich voher biglover30 war und fortan biglover2000 mich nenn.hihi
Also bis dann Chatdaddy bis später mal!!!
Euer biglover2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Insche (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 06.01.2000    um 12:19 Uhr   
Hallo Julius. Ich bin gerade das erste mal hier. Ich kapier das nicht ganz. Wie kann ich denn wissen, wer online ist.
Von Insche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Micky3 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 06.01.2000    um 12:30 Uhr   
HUHU Julius!!!
[i][b]Freu mich riesig das Du nun wieder hier bist und uns so manchen Müll vom halse schaffst!!!
Gutes neues wünsche ich Dir noch, hoffe wir sehen Dich bald mal wieder im Chat???
Cu Micky3
verknuddääällllllttttttttt mal alle lieben hier[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Webman16 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 06.01.2000    um 12:56 Uhr   
Tach Julius,
schön, das du wieder da bist!!! Ich hoffe, du hast dich gut erholt!!!
Kannst ja mal im Chat vorbeischauen!! (ich hab dich hier nämlich noch nie gesehen!!!)
Also dann machs gut
Webman16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lol@ (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.01.2000    um 13:23 Uhr   
Huhu Julius!!!
Bin neu hier und ich wollte dir
mal sagen das ich den chatfun einfach
super finde!!!! Leider versteht mein
Vater das nicht!!
Trotzdem bin ich froh das meine Freundin
lori2 mir die chatfun adresse gegeben hat.
naja vielleicht sehe ich dich ja mal im chat
Bye Lol@
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 06.01.2000    um 14:46 Uhr   
Hallö Julius
Kenne dich zwar nur von den Vielen Komplimenten über dich aber wollte
auch mal Hallo sagen ..
Das wars eigentlich schon
besser:Mir fällt nix mehr ein
Also ich hoffe der chat bleibt von so bösen Leuten wir cybercondom im neuen Jahrtausend verschohnt
OK alles Gute an alle heute an meinem Geburtstag (werde 18)
Und bis bald

Eure sisi
[Text geändert durch sisi (am 06-01-00).]
[Text geändert durch sisi (am 06-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 06.01.2000    um 23:19 Uhr   
Verstehe zwar noch nicht ganz, was an dem Nick Cyberlove oder hamsterdance so schlecht sein soll! Cyber-kondom is ja noch zu Verstehen, aber die anderen?????
Werden getz schon alle Namen, die mit Love zu tun haben gesperrt????????
Oder mit Tieren???
Klährt mich mal auf!
Bin halt auch nich der Hellste!
lol!!!
Nadenn, erwarte Befehl, Käptn!

Nu los, ihr Chat-Wikinger!
  Top
"Autor"  
Nutzer: neo76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 06.01.2000    um 23:30 Uhr   
hi julius!!
freut mich zu hören, daß du einen erholsamen urlaub hattest.
ich bin der neue hier, der jetzt öfter kommt *lol*
also:
1.chatfun ist megacool
2.die neue chattergalerie gefällt mir besse
3.hätte ich einen verbesserungsvorschlag zu machen: Wie wär es, wenn jeder chatter in der farbe non seinem nick schreibt???
DENK MAL BITTE DRÃœBER NACH OKI???
cu neo76
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sava (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 07.01.2000    um 20:45 Uhr   
Hallo Sisi,
ich bin zwar einen Tag zu spät aber trotzdem:
alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
und dann noch:
Halli, hallo Julius! Ich bin zwar neu und kenne Dich noch nicht aber ich habe schon
viel Gutes über Dich gelesen.
Tschau...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chefzwerg (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 07.01.2000    um 20:57 Uhr   
kennst du mich übahaupt??
wenn nich nich so schlimm aba ich freu mich auch das du zurück bist
chefi
  Top