Auf den Beitrag: (ID: 786253) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 918 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 09.01.2000    um 13:43 Uhr   
Nächsten Samstag??? Um 22 Uhr???

Also... entweder es gibt ein Fest... oder ich bin sooowas von mies drauf, das ich allen an die Gurgel geh...
Hmmm... Premiere Chat..... War damals ja noch nich lang da... aber ich war schon im Prem.Chat... Von da kennen mich ja kaum welche...
Egal... ich werds versuchen... wie gesagt entweder gut gelaunt oder alles in Stücke hauend...
Gruß und knuuuddööööääääääälllll....
Tony Marshall, der...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 09.01.2000    um 14:54 Uhr   
Frage mich nun mal ob ich mich auch dazu zählen darf zur alten Chatfamily.......
komme ja auch ursrpünglich aus alten Premierechat ... und habe mittlerweile auch chat gefunden wo ähnlich wenig leute sind... is viel schöner so ... heißt nu aba nich das ich euch verlasse nene
ihr seid meine family und mittlerweile ein wichtiger teil meines lebens geworden.. nun am samstag 22 uhr ... weiß nich ob ich das schaffe .. aber versuche es auf alle fälle ... wenn ich zu dieser alten family dazugehöre ... geh mal davon aus !
[b]Tip an Julius:
wie wärs mit einem PremiereChannel mit extra zugangspasswort
c ya
Lucki

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_twinky-winky (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 09.01.2000    um 16:06 Uhr   
Das ist eine klasse idee lucki !!! Ein chatbereich nur für die wahre chatfamilie
Das währe ja klasse !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 09.01.2000    um 16:20 Uhr   
Hi Twinky,
hier mal ein Lebenszeichen vom Imbi
und auch viele Grüße am die Dipsy
zur Zeit bin ich leider net mehr allzu oft im Chat, aber ich hoff doch, daß wir uns zum CT in Würzburg alle wiedersehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 09.01.2000    um 16:30 Uhr   
[i][b]Huhu alle,
grüsse auf diesem Wege natürlich auch den Twinky und die Dipsy ganz dolle und den ganzen grossen Rest der Chatfamily. Nun ja, ich bin ja fast jeden Abend ab 20 Uhr hier, nur is es wirklich so das man nie alle auf einen Haufen hat. Also die Idee mit dem Treffen mal nach 22 Uhr oder so find ich klasse. Werde dann auf jeden Fall hier sein, wenn ich darf!??
Nun gut...net soviel sabbern...sondern Taten sprechen lassen <grins>.
Bis dann...Steffi
P.S.: Ups, weiss ja gar net ob ich zur Chatfamily gehöre, hab aber trotzdem mal was von mir hören lassen. Tja, der Prem-Chat, da war ich noch net da. Hoffe aber inständig euch alle auf dem nächsten CT wiederzusehen.
Gruss und Knuddäääääääääääääälllllllllzzzzzzz[/i][/b]
[Text geändert durch Stefanie (am 09-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mallba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.01.2000    um 16:56 Uhr   
HuHu,
auch wir melden uns hier mal zu Wort.
Wir waren zwar auch schon lange nich mehr hier, zählen uns aber doch zur Family. Oder??
Wir vermissen die alte Family auch sehr.
Mit dem Treffen bzw. Stammtisch is ne gute Idee, wir versuchen auch auf jeden Fall dabei zu sein.
KNUDDDDÄÄÄÄÄÄLLLLLLL an die ganze Family
und besonders knuddäääälll an Twinky und Dipsy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 09.01.2000    um 20:17 Uhr   
Hallo zusammen,
ich gehöhre leider nicht zur alten sieppe,snieffffff,aber vielleicht bin ich ja doch ein Teil der familie geworden.Wäre echt schön wenn ich mich dazu zählen dürfte.
Und bitte nehmt mich mit ,wenn ihr in einen Extra-channel bereich geht.Dankäääää!!!!!!
Mal ganz doll knuddelllnnnnn alle aus der family.
Wenn ich jetzt in letzter Zeit nicht so oft im chat bin hat seinen Grund,ich bereite gerade einen Forum-Beitrag vor der ne Menge Arbeit mit sich zieht,ihr dürft echt gespannt darüber sein.Wird bestimmt interessant.Das verspreche ich.
Also bis dann euer Biglover2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Darkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 09.01.2000    um 23:06 Uhr   
[i][b]Hi Twinky-Winky !!![/i][/b]
Zähl mich einfach auch mal dazu .....
Sa oder so is supa !!!
Bis denn sag der Dipsy nen schönen Gruß von mir und Rainbow.
Auch viele Grüße an die Chatfamily !!!
[i][b]knuddääääääääääääääälmalalleganzdoll[/i][/b]

euer Darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 09.01.2000    um 23:18 Uhr   
[i][b]HUHU IHR LIEBEN
HIHI wäre wirklich eine tolle Idee, mal die ganze Family an einem Stammtisch zu bringen, glaube aber eher das es unter der Woche einfacher wäre, es zu schaffen, da ja einige am Wochenende weg gehen!!!
SNÖF ich war ja leider nicht beim Premchat, freue mich aber trotzdem hier nur liebe und nette Leute kennengelernt zu haben!!!
DANKE DANKE!!!!
Und 13 Dich vergessen??????????
NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEMMMMMMAAAAAAALLLLLSSSSS

Eure Micky3
P.S. Twinky auch von mir schöne Grüsse an Dipsy!!!!
Verabknuddelt mal alle Lieben[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 09.01.2000    um 23:54 Uhr   
seufz@big
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chefzwerg (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 09.01.2000    um 23:56 Uhr   
vergesst aba ncih das wir mit premierchat viellecith ncoh ohne naddel mciky fohni und co. wären. ok???euer euch leibender und sich auch gern auf premierchatzurückbesinnender
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 11.01.2000    um 00:30 Uhr   
Juuuhuuuu ihr lieben!Bin auch noch da hihi und Dine och!!!Knuddälz ma die Bande!

SPASS!!!!MEGASUPERDUPERKNUDDÄLZ!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 11.01.2000    um 12:38 Uhr   
So.......

[b]Erstmal: LUCKI!!!!![/b]
So geht das mit dem UBB wegen Fett schreiben:
[ b ]deinen Text hier zwischen UBB-Codes "einklemmen"[ / b ]
Ohne Leerschläge in den [ ] drin
Also umd nu...

Nu seid ihr wohl alle am Samstag 22h dagewesen und ich durfte nicht weil Überraschenderweise Besuch kam und ich mich darum kümmern musste grummel...
(Konnte die ja nich rausschmeissen... naja...grummel....)
sowas von fies....
Ob wir sowas nochmal wiederholen könnten wo ich dann auch bei bin?
[b]OH ICH WILL AUCH WIEDERMAL ALLE SEHN!!!!!!![/b]
Snief...vermiiiiss....
Sagt mir Bescheid ok?
Oder wartet [b]ich mach extra dafür ein Mäppchen auf,[/b] dass gleich ne Benachrichtigung reinkommt bei mir, wenn sich wer dazu meldet.
[b]Ich mach ein Mäppchen mit derm Titel:
Chatfamily trifft sich im Chat am...???[/b]
Und dann schreibt mir....ich möcht mal den lieben ganzen Knuddelhaufen wiedermal beisammen sehn, ob das möglich ist?
Aber dann wird dann kein Besuch das stören!!!!!!
Keiner!!!!
Ich werd Tür verschliessen. Klingel ausschalten ect...
Jo!!!!
Also ich mach nu ein Mäppchen....
13
[Text geändert durch Dreizehn (am 11-01-00).]
  Top