Auf den Beitrag: (ID: 786253) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 917 Mal).
"Autor"

Wo ist die wahre chatfamilie ???

Nutzer: Gast_twinky-winky (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 08.01.2000    um 15:25 Uhr   
Hi leute !!! Ich suche meine wahre chatfamilie !!! Es sind so viele neue in diesem chat die sich chatfamilie nennen .Das ist auch ok aber ich will meine familie !!! Die familie die ich suche wissen was ich meine!!! Also leute wir haben diesen chat groß gemacht und wir dürfen uns nicht trennen ! Wir hatten immer sehr viel spaß gehabt .wir müssen wieder zueinander finden !ALSO WO SEID IHR ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 08.01.2000    um 15:46 Uhr   
hi twinky alter freund! bin so frei und zähl mich dazu!! Denke oft an unsere Anfänge im geliebten Premchat! DAS WAREN ZEITEN! [i][b]vermiss[/i][/b]Darum ein Hoch auf die Chatfamilie, die wahre Freunde geworden sind, und auch jetzt, wenn sie sich auch nicht mehr so oft hier sehen, die wenigen anderen nicht vergessen haben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chefzwerg (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 08.01.2000    um 16:18 Uhr   
bin doch hier
hihi
also ich bin so frei mich zur wahren familie dazuzuzählen. auch wenn ich noch auf keinem ct war. irgendwann wird auch das mla was
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 08.01.2000    um 18:13 Uhr   
grüpel, grüpel
Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie.
meinst du die ?,.........oder auch mich ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_twinky-winky (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 08.01.2000    um 18:25 Uhr   
Auch du bist damit gemeint hotti !!!
Es sind alle gemeint die beim ct treffen da waren !!! ALSO WO SEID IHR ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_twinky-winky (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.01.2000    um 18:27 Uhr   
Und auch die nicht zum ct konnten !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 08.01.2000    um 19:23 Uhr   
Dummdidummt mal..
Bin ja auch noch da... manchmal... Hab heut eine BLÖDE riesen Rechnung bekommen... jedenfalls für mich riesig...
Aber bin da...
Und nächstes CT auch!!!
Gruß und dingsbumsKNUDÄÄÄLLLL...
Tony Marshall, der...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.01.2000    um 19:49 Uhr   
Hihii twinky-winky ich bin ja hier, nur dich vermiss ich so schrecklich. Komm doch öfter wieder mal!!!
Knuddeldrückansherzdentwinkyunddiedipsy!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 08.01.2000    um 21:50 Uhr   
[i][b]huhu twinky freu was von dir zu lesen wir haben euch auch schon vermisst vieleicht sieht man sich ja nun mal wieder öfters , falls ja megafreu euer MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh Frohni
PS:viele schöne grüße auch an Dipsy !!!
und den rest unserer wunderbaren chatfamily !!![/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.Rolf. (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 08.01.2000    um 21:57 Uhr   
ich gehöre auch zu(r) chatfamilie.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.Rolf. (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 08.01.2000    um 22:03 Uhr   
Und mir können ja mahl eine stunde fest legen wo alle die in der chatfamilie sin kommen sagen mir mahl am Mittwoch den 12.01.2000 um 20.00Uhr wehr ein andren termin will der soll einfach das in einer nachricht schreiben hier ins Forum.
ok cu @ll
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 09.01.2000    um 00:15 Uhr   
[b]MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN[/b]
Ich bin derselben Meinung wie twinky, wo ist die wahre Chatfamily hin?
An Flyover: Immer wenn es hier so voll ist muß erinere ich mich auch gern an die Zeit an Prem-Chat zurück. Da waren wir noch wenigstens unter uns.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 09.01.2000    um 04:45 Uhr   
Seufz....wie wahr, wie wahr...
Naja...da ja
13<----auch zur "alten Garde" gehört...
Sich mal frech hinzuschreibselt hier
Fragt sich auch wo die Chatfamily is?
Wo sind die "alten Freunde?", so wie es mal war...?
Hat sich doch einiges verändert.
Mal eine Chatzeit abmachen wäre toll,
wird nur wohl schwierig sein,
einen Zeitpunkt zu finden,
wo alle können.
Vielleicht wäre ein Freitag oder Samstag-Abend geeignet?
Eventuell etwas später Nachts?
So ab 22h?
Oder sowas?
Wo der Chat dann eventuell nicht mehr so stark überfüllt wäre?
Und vorallem vielleicht in einem anderen leereren Channel als im FUN?
Wie wär's mit dem Smile-Channel?
Najaaaaaaaaa...
War ja nur so ne Idee
[b][i]Grinsel[/i][/b]
Die Chatfamily herzlich verknuddel!!!
(hofft man habe sie nich ganz vergessen die 13? )
Knuddäääääääääääääl!!!!!!!!
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 09.01.2000    um 09:06 Uhr   
supi Idee, 13. Den Vorschlag setzen wir gleich um . Nächsten Samstag oder so 22:00 Uhr. Bin mal gespannt. Wird lustig..Stammtisch für Family. Dann seh ich endlich mal die ganze Sippe auf einem Haufen. Also ich bin dabei......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.01.2000    um 10:31 Uhr   
Ich bin auch dabei. Un d13, noch einmal, wir können dich gar nicht vergessen, du gehörst zu uns!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 09.01.2000    um 10:32 Uhr   
[i]huhu twinky...
jo denke wir gehören auch noch dazu, vermissen auch die zeit im premchat (schnief)[/i]
[i]hoffen sehen uns bald wieder[/i]
[i]bis dann[/i]
[i]winkewinke[/i]
[i]sarah & jandra[/i]

[Text geändert durch sarah (am 09-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: CosmoBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 09.01.2000    um 11:16 Uhr   

Ich bin auch schon seit einiger Zeit in der Chatfamily, aber nur wenige wissen das.. ich selbst habe keinen Ãœberblick!!
Aber das mit dem Treffen, wie von .Rolf. vorgeschlagen, finde ich echt gut. Was haltet ihr davon ?
Yours CosmoBoy !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 09.01.2000    um 11:43 Uhr   
Mittwoch??? 20 Uhr???
Da muß ich arbeiten...
Tony Marshall, der... [b]GGÄÄÄÄÄÄÄHN[/b] müde...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_twinky-winky (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 09.01.2000    um 12:15 Uhr   
Genau so sehen wir das auch chefi !!! wir haben auch sehr viele nette leute in diesem chat kennen gelernt !!! wir knuddeln dich auch ganz lieb micky !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stony (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 09.01.2000    um 12:23 Uhr   
JUUUHUUUUUUU Leuts
Ich zähle mich jetzt auch mal ganz frech dazu und hoffe das ich auch zur Chat-Family gehöre .
Würde mich auch freuen wenn ich wieder mal öffter in den Chat kommen könnte habe aber leider keine zeit und auch kein Tel. da ich umgezogen bin
Naja ich hoffe mal auf bessere tage
MEGAVERKNUDDÄÄÄLZ mal die lieben leuts der Chat-Family
Bis bald
Euer Stony
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.01.2000    um 12:53 Uhr   
verknuddelz mal meine liebe chatfamilie !
ich vermiss euch alle so !
kann ja jetzt nicht mehr so oft da sein....
sind jetzt immer soviele fremde ,wenn ich mal chatte (seuftz.......)
menno, wo seit ihr denn immer alle ????
werde versuchen auch nächsten freitag und samstag nach 22.00h mich sehen zu lassen.
sage auch dana bescheid.
knudddddddeeeeeeeellllllzzzzzzzz euch alle noch mal ganz doll,zünde den kamin schon mal an stell ein paar sofas hin uuuuuuuunnnnd das wichtigste stelle getränke kalt ......hihi
cu leute Scully
  Top