Auf den Beitrag: (ID: 796043) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 850 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 30.01.2000    um 13:19 Uhr   
[b]Tschööööööööööööö Mattes[/b]
cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mallba (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.01.2000    um 16:43 Uhr   
Mattes ist weg! Wir können es noch nicht glauben! Hoffentlich geht es ihm jetzt besser, da wo er jetzt ist!
Wünschen Mattes alles alles gute und das alle Träume in Erfüllung gehen!
BaBa: Wir haben ganz viele Nächte hier uns um die Ohren Gechatten und viele Xavierlieder gesungen! Ist echt traurig das Du weg bist. Cu und Goodbye
P.S.: Wir wissen nicht ob alle diese Meinung teilen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feuer (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 01.02.2000    um 16:28 Uhr   
Hallo Mattes!!
Ich werde mich jetzt nicht noch den "... bleib doch hier..."-Texten anschließen, da Du sicherlich Deine Gründe hast.
Ich möchte Dir auf diesem Wege alles nur erdenklich Gute wünschen und es mal mit Oli P. (weiß nicht, wer das Lied zuerst gesungen hat) halten:
...wenn Du gehst geht nur ein Teil von Dir...
Wäre schon, dich trotzdem mal wieder zu treffen.
CU und ByeBye
Dein
Feuer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 01.02.2000    um 23:19 Uhr   
ahja nu hab ich des mäppchen auch gefunden!
herzchen, was soll denn des, wie du willst gehen? soll ich's verstehn?....nöööö
nagut du wirst wohl deine gründe haben, trotzdem schade, werd dich irgendwie vermissen, auch wenn wir uns immer seltener mal gesprochen haben.......wünsch dir trotzdem alles glück der welt und hoff mal das du dich mal meldest.......schnief, heul.......och menno mattes
cu summsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_langi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 02.02.2000    um 06:48 Uhr   
Mensch altes Haus, das du gehst. Ich habe dank dir schnell die materie des chats begriffen, und dafür danke ich dir. ich hab dich net lange gekannt, aber du warst OK. ICH WERDE DICH VERMISSEN. LANGI(RONNY)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Würfel (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 02.02.2000    um 16:55 Uhr   
tschü Mattes,
ich schließe mich meinen Vorgängern an und wünsche Dir für die Zukunft alles liebe und Gute.Schade das du gehst
P.S.Wir werden Dich alle ganz schränklich VERMISSEN.
Würfel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Darkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 07.02.2000    um 08:55 Uhr   
[i][b]Hallöchen du Möhre !!![/i][/b]
[i][b]das kann ja nicht sein das du einfach so gehst ohne mir aufwiedersehn sachst das nehm ich dir übel.
Solltest du hier noch mal reinschaun meine E-Mail Addi haste ja meld dich mal,bittääääää !!!
Vermiss Dich und deine dummen Sprüche.....
Hoffe du kommst wieda....
MMMMMMMAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIII
???????????????????????????????????????????
KOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
WIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEDDDDDDDAAAAAAAAA
BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!!!!!!![/i][/b]
[i][b]Dein[/i][/b]
[i][b]Darki[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: soapy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 07.02.2000    um 12:45 Uhr   
Hmmmmm - ähem - räusper - weiß gar net was ich sagen soll, weiß zwar was los ist und kann dich auch verstehen, aber trotzdem schade....war immer lustisch mir dir und ich hoffe, daß du das hier wenigstens liest...
Du weißt ja, daß ich an dich denke....und ich hoffe, der Kontakt reißt nicht völlig ab...bis dann?! Hoffentlich!!!!
Fühl dich zu Boden geworfen und umgeknutscht von der kleenen soapy - die immer hier auf dich wartet - um mit dir zu singen und dir die CD's zu klauen hihihi (Scherz...grinsel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.02.2000    um 16:22 Uhr   
HI MATTES,
auch wenn ich nicht so ganz mitbekommen habe warum du jetzt wirklich gehst, aber ich hoffe, daß ich hier irgendwann noch mal was von dir hören werde.
Ich vermisse dich,
ALS FREUND
ALS OP
UND
ALS NETTEN CHATTER!!!

DU weißt gar net wie schade ich das finde daß du gehst!
Ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder was von dir hören oder sehen würde!
Wenn du willst kannst du mich ja mal kontaktieren.
meine addy lautet
[email protected]
ich würde mich freuen, wenn du mir mal schreiben würdest!!!
BIS DANN BLEIB SAUBER UND MACH KEINE DUMMHEITEN!!!
AUßERDEM WÜNSCHE ICH DIR ALLES GUTE AUF DEINEN WEITEREN WEGEN UND ALLES LIEBE UND GUTE!!!

DEIN SUPERBAER
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flölein (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.02.2000    um 16:26 Uhr   
WÃœNSCHE DIR ALLES GUTE AUF DEINEM WEITEREN LEBENSWEG.WERDE DICH AUCH VERMISSEN IN
SCHADE DAS DU GEHST WERDE DICH NICHT VERGESSEN

CU DEIN FLÖLEIN

  Top