Auf den Beitrag: (ID: 796043) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 844 Mal).
"Autor"

Mattes.......the last!

Nutzer: Gast_Mattes (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 28.01.2000    um 19:17 Uhr   
Hallo!Wie ihr sicher schon mitbekommen habt werde ich den Chatfun(so wie auch jeden anderen Chat)verlassen!Der CHATFAMILY wollt ich sagen:[i][b]werde euch vermissen und euch nie niemals vergessen![/i][/b]
Den Ex-Pemierechattern:[i][b]ihr seid die besten[/i][/b]
Allen die mich hier auf meinem Weg begleitet,geliebt oder auch gehasst haben wünsche ich:[i][b]von Herzen alles Gute und Liebe[/i][/b]
Mattes sagt:[i][b]so long Goodbye and cu 4ever[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 28.01.2000    um 19:34 Uhr   
????????häh????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lucki (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 28.01.2000    um 19:38 Uhr   
mmm ich bin einer von den alten premchattern .... und ich muss sagen .. ich hab echt n kloß im hals wenn ich an ein Cf ohne mattes denke !
ich finds schade das du gehst ... ich mag dich echt, ich denke du bist voll ok, weiß aber auch das du für so einen schritt wahrscheinlich deine gründe haben wirst, und werde dich deshalb natürlich nicht versuchen zu beeinflußen ... naja mir bleibt ja immer noch ein kontakt zu dir .. wenn du lust hast irgendwann einmal zu uns zurückzukommen ... schau einfach vorbei [b]weŽll never forget you[/b]
Lucki .......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bipi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 28.01.2000    um 20:05 Uhr   
[i][b]hallo mattes !!!!
ich finde es echt traurig meine lieblingsmöhre zu verlieren !!!! und hoffe mal das du uns nicht ganz vergisst!!!!ich werde dich nie vergessen kleener........und fange gleich an zu heulen!!!!
hab dich lieb und denke immer an dich !!!!!!![/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 28.01.2000    um 20:07 Uhr   
Hi Mattes wieso gehst du denn weg?
Weil ich weis noch nicht warum.
Also ich finde du solst nicht gehen.
...heul...heul...heul...heul...heul...
Bleibe doch bitte da.
Ok Tschau euer .Rolf.
Ps.:Mattes wenn du doch gehen soltest dann noch viel glück in der zukunft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rebecca (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 28.01.2000    um 20:40 Uhr   
He Mattes der colle gelbe haut einfach ab! heul was soll dieser Chat nur ohne dich machen! <........bindet Mattes mal schnell ganz doll fest damit er da bleibt und net geht! DU FEHLST UNS ALLEM JETZT SCHON BIST DOCH SO NETT Na ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück im weiteren Leben! Bis dann Rebecca
*snief* *heul* *schluchz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 28.01.2000    um 22:26 Uhr   
[b]Hi Mattes!
Wirklich schade das Du die Chatfamily für immer verlassen wilst.
Mit Dir hatte ich immer sehr viel Spaß in unseren "Mutterchat" bei Premiere und auch hier bei Chatfun
Ich will jetzt auch nicht wissen warum und weswegen Du das tust. Du wirst sicherlich die richtige Entscheidung getroffen haben.
Ich wünsch Dir für die Zukunft alles erdenklich gute und werde Dich in guter Erinnerung behalten.
Wir beide werden bestimmt noch Kontakt per Mail halten, hoffe ich zumindest.[/b]
[b][i]Bye und Cuuuuuu sagt Dein Chatbrother big!!![/b][/i]
[Text geändert durch big (am 28-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 28.01.2000    um 22:33 Uhr   
Auf Wiedersehen Mattes!
Du warst mein 'erster' OP...
Danke für alles und alles Gute für dich!
Hope we meet again...
In tiefer Trauer, Erzwo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 29.01.2000    um 11:48 Uhr   
wie ich diese dinger hasse,
aber ich schließe mich allen an.Du wirst uns als op und chatter fehlen.
Kann leider nicht mehr zu sagen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 29.01.2000    um 12:24 Uhr   
Is einfach nur noch traurig jetzt....die Chatfamily...die "alte Garde"....fällt auseinander langsam aber sicher...
Heul.....
13
Bye Chatbrother....es war eine schöne Zeit....eine verdammt schöne Zeit....
hoffe Du mailst mal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 29.01.2000    um 12:36 Uhr   
hy mattes
ich weiss zwar net warum du gehst
aber das wird ja schon seine gründe haben
ich wünsch dir auch alles gute für die zukunft
und es hat spass gemacht mit dir zu chatten
schade....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mausi17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 29.01.2000    um 12:40 Uhr   
find ich echt schaaaade das du gehst!!!
[i]heul...schluchtz[/i]
weshalb gehst du?????
[b]BLEIB DOCH BITTE HIER!!!![/b]
cu mausi--17
[Text geändert durch Mausi17 (am 29-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nannette (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 29.01.2000    um 12:45 Uhr   
Mattes warum willst du denn gehen???????? Was soll der Chat denn ohne DICH machen???????
BITTEEEEEEEEEEEE bleib doch!

BBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
ciao Nanny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 29.01.2000    um 15:07 Uhr   
Hey ist klar, vielleicht brauchste einfach
mal etwas Abstand!!! Ist ja auch verständlich!!!
Und egal was war und ist,
[b]ich wünsche idr trotzdem alles Gute!!![/b]

cuuuuuu
Micky3
P.S Hoffe aquch in diesem Sinne das einige uns hier doch noch erhalten bleiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Digit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 29.01.2000    um 15:18 Uhr   
schade das du gehst.auch wenn ich dich nich so gut kenne hatten wir ab und zu unseren
spaß.....hihi. wenn man mal ne frage hatte
warst immer für einen da.naja jedenfalls
wünsche ich dir für die zukunft alles gute,
und schau mal wieder vorbei......
cuuuu (hoffentlich mal wieder)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knuddäääääälzwerg (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 29.01.2000    um 15:33 Uhr   
du hattest bestimmt deine gründe und somit bleibt mir nichts anderes übrig als dir alles gute auf deinen neuen chatlosen wegen zu wünschen.
ich bin mir sicha das du weißt as du tust denn immahin gehörtest auch du zu den paar die mich dmals freundlich und unvoreingenommen aufgenommn habn.
ich werd dich wie all die anderen hier zwar vermissen aba garantiert nich vergessen.
dein chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_laurin (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 30.01.2000    um 02:57 Uhr   
Maaaaaaattteeees!!!.....ohh, ich werd Dich fürchterlich vermissen, auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft da war... werd nie vergessen wie schön und lustig unsre chatterei war, seufz...wenns recht ist versuch ich Dich über E-Mail zu erreichen, weil es schade wäre wenn der Kontakt ganz abreißt!!!....Mensch, das ist echt ne traurige Nachricht... trotzdem wünsch ich Dir alles Liebe... einen Schmatz und einen Knuddddddddddddddddddaelz....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.01.2000    um 07:19 Uhr   
Ach Mattes! Ich bin traurig, wenn du nicht mehr kommst! Aber es ist Deine Entscheidung, und vielleicht mailen wir uns ja. War eine schöne Zeit mit Dir!
Wünsch Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 30.01.2000    um 10:01 Uhr   
hi,
ach komm schon wieso weshalb willst du gehen kein Geld mehr,oder?
naja jeder wird mal gehen kann man nichts machen !!!
[i]<--------heult mal ne runde[/i]
okey das wars wollte was größeres schreiben abba kein Zeit hat!!
schade das du gehst
CU
Philip
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stony (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 30.01.2000    um 12:06 Uhr   
MAAAATTTTTTTESSSSSSS
Ich werde Dich ganz dolle vermissen, mit wem soll ich nu Xavier singen wenn Du nich mehr da bist.Du bist für mich ein lieber und guter Freund geworden und ich hoffe das wir uns nicht aus den Augen verliehren
Mal Dolle Knuddääääääälz den ochs
Werd Dich vermissen
RÖÖÄÖÄÖÄÖÄÖR
Your Chat Brother Stony
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 30.01.2000    um 13:11 Uhr   
OCH NÖ!!!!!!!!!!
was solln das??????????
wer singt denn jetzt noch gegen 2.00 uhr nachts mit uns???
schade!!
wer dich auch vermissen..aber immerhin sieht man sich ja dann beim CFT noch!!
nu denn mached jut!!!
in stiller trauer....
mike.
ChatFun: Mattes wurde soeben von Mattes des chats verwießen....
ChatFun: Mattes verläßt uns.
  Top