Auf den Beitrag: (ID: 796493) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 902 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nannette (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 02.02.2000    um 13:04 Uhr   
huhu kleene
10kg in 3 Wochen????!!!!
Das ist ungesunt wie sonst was. Ich habe "langsam" abgenommen. Und hatte trotzdem manchmal das Gefühl, dass ich gleich umkippe. Also, laß das sein. Du bist total dünn. Habe ja schließlich ein Foto von dir. Und da kann man es gut drauf sehen das du dünn bist.
ciao Nanny
  Top
"Autor"  
Nutzer: minkay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 02.02.2000    um 14:04 Uhr   
huhuh nanny,
das foto das du hast ist aber schon älter
soll ich dir mal ein neues schicken
da kann man sehen das ich zugenommen
habe.
ok eure minkay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise2000 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 02.02.2000    um 14:14 Uhr   
Halloooooooo!!!!
Kennst mich nicht, aber macht nix,hab
trotzdem nen Tipp für dich!!
Sag deiner Mutter sie soll nicht mehr ganz
soviel Kochen wie sonst, dann isst du dein
Essen ganz langsam und wenn du fertig bist
und dir noch was nehmen willst, dann haben die anderen schon alles aufgegessen!!!
Falls du trotzdem noch Hunger hast:gaaanz viel trinken!!
Und ich hab noch einen:
Wenn deine Oma oder sonstwer wiedermal Süßigkeiten verteilt, verschenk einfach
alles bevor du in Versuchung kommst!!!
Und wenn du doch was Süsses isst, dann iss
lieber eien müsliriegel als Schokolade!!!
Nur: iss bloss nicht zu wenig,das ist tierisch ungesund!!!
Viel Glück!!! :-p
Adios!! sunrise2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: minkay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 02.02.2000    um 14:50 Uhr   
danke sunrise
naja wenn ich viel trinke hat man so einen
vollen bauch.das ist doof
eure minkay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bockbier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 03.02.2000    um 18:51 Uhr   
wer nicht ständig an essen und abnehmen und kilos und kalorien usw. denken muß, wird auch nicht allzuviel essen.
hört sich leicht an, aber ist einfach nur so gemeint, daß wenn ich mir denke ich bin zu dick und muß etwas dagegen tun dann schwirrt mir dieser gedanke ständig im kopf herum, wenn ich aber völlig auf mein aussehen vergesse weil ich viel zu tun habe (lernen, arbeiten, aber auch viel mit freunden unternehmen es muß absolut nicht immer sport sein) dann denke ich gar nicht mehr soviel ans essen und nehme automatisch ein paar kilo ab; diese paar kilos bleiben dann aber auch für lange zeit herunten; ich kann leider nicht dafür garantieren daß diese methode bei allen machbar ist oder auch wirkt.
wollte nur auch mal einen tip geben cu eure bockbier
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nannette (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 04.02.2000    um 12:58 Uhr   
hi minkay Habe noch einen Tip!!
Ganz, ganz, ganz viel trinken. Zuckerlos natürlich. Muß nicht Wasser sein. Aber keine Cola, Fanta,...
Dann bist du nämlich fast den ganzen Tag am trinken und rennst automatisch sehr oft aufs Klo. Gleichzeitig "überschwemmst" du ja das Fettgewebe auch ein bißchen und dann kommt immer ein bißchen mit raus.
ciao Nanny
  Top