Auf den Beitrag: (ID: 796493) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 903 Mal).
"Autor"

Kann mir einer Tips zum abnehmen geben?

Nutzer: Gast_Minkay (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 29.01.2000    um 14:56 Uhr   
huhu
ich wollte fragen ob einer eine
gute idee hat wie man schnell und gesund abnimmmt.Ich bin nämlich viel zu fett und
möchte gerne 5 kilo runter haben.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
cuuuuuuu eure minkay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ZuckerZicke (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.01.2000    um 16:13 Uhr   
Also bei mir klappt das so:
1.) weniger essen
2.) viel rauchen und
3.) viel sex statt viel sport
mehr Tipps kann ich dir leider auch nicht geben!
Trotzdem viel Erfolg!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 29.01.2000    um 16:23 Uhr   
Mensch zuckerZicke, tolle Tipps!
Wie wäre es einfach mit weniger essen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dallas (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 29.01.2000    um 17:21 Uhr   
Hi Minkay...
so ich habe dir ja och schon mal von meiner dummen Kur erzählt...nur wurde ich mehr oder weniger dazu gezwungen..
du hast wenigstens die Wahl,aber von dieser Kur nimmst du sicher ab as heißt,kein Zucker,och keinen Zuckerzusatz,kein Honig,also kurrz und knapp,alles was süüß ist!
Naja,dat muss ich zumindest machen...
Ok,CU Minkay
Kannst es ja mal ausprobieren....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dallas (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 29.01.2000    um 17:26 Uhr   
Hihi sorry,der Smily sollte da net hin...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 29.01.2000    um 17:29 Uhr   
jaja das alte prob .. der schönheitswahn
ich glaub mit 5 kg übergewicht bist du nich fett oder ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.01.2000    um 07:42 Uhr   
Könnt auch einen Tipp gebrauchen, hihiiii!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bipi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 30.01.2000    um 12:06 Uhr   
[i][b]hallo kleene !!!
also ich muss sagen das es vieles gibt das man abnimmt aber es muss auch anschlagen....ich sages es mal so......WIESO WILLST DU ABNEHMEN......ich finde man sollte zwar auf sein äuseres achten aber nicht miot druck versuchen schklanker ,schön u.sw. zu werden......versuche es doch einfach mit den dingen die dir spaß machen.....also ich wes nicht ob ich abnehmen muss aber ich bekomme oft gesagt das ich zu dünn bin.....und dünn is och nicht gesund.....das leigt daran das ich nur im stress bin......3mal in der woche training fürs tanzen habe.....und weil mir essen einfach keinen spaß macht......also versuche gesund zu leben und geniese deine anehmerei....aber versuche es niht mit tabletten is das schlimmste was de mahcen kannst.....die kilo die durch tabletten runter sind sind schneller wieder drauf als de denkst......naja ich will dir ja nichts einreden......hab dich lieb kleene.....und wenn du abnimst hungere ich mit damit es dir nicht so schwer fällt.cu @ll !!![/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 30.01.2000    um 13:15 Uhr   
[i][b]Du spinnst!!!!!!!!!!
so eine blödsinnsidee man kann seine zeit auch sinnvoller nutzen.
Denk mal drüber nach![/i][/b]
[i]mal ganz kräftig den Kopf schütteln muss![/i]
Cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Minkay (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 30.01.2000    um 20:25 Uhr   
huhu
cassi klar kann ich meine zeit sinnvoller
nutzen aber ich versuche ja auch nicht die
ganze zeit daran zu denken.
Danke bipi echt nett von dir.
aber ob salzstangen richtig sind?
naja ich habe dafür 2 Wochen zeit und
mal schauen wie das so klappt.
danke für eure tipps bisher,falls ihr noch
mehr habt immer her damit.
knudääääääällzzzzzzz
eure minkay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Minkay (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 30.01.2000    um 23:01 Uhr   
huhu
lucki das stimmt mit 5 kilo mehr ist man
nicht fett aber ich finde es könnten
ruhig 5 kilo weniger sein.Nun gut ZickerZicke
wenig essen ist ja gut aber was hat man davon
wenn man viel raucht?Das schädigt dann nur die lunge mehr.Ich probiere mal dallas tip
der hört sich ganz gut an leider klappt
das bei mir nicht so.Kann mir einer mal
sagen wie ich nicht immer an etwas Süßes denken soll?
ok dann cuuuuuuu
eure minkay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 30.01.2000    um 23:52 Uhr   
Hey Minkay
Um nicht dauernd an süsse zu denken, hier ein Tip von mir.
Knabber Salzstangen und Möhren, da kann dann nix mehr schief gehen.
Viel Glück
Snöf andere wollen abnehmen und ich will zunehmen. Das ist nicht fair!!!
cuuuuuuu
Mickye3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.01.2000    um 18:05 Uhr   
Also Minkay ich hab was drüber gelesen. Schau mal nach www.grimminger.de/diaet.htm das ist eine Brotdiät, net ganz ausgewogen, aber relativ gut. Noch besser ist www.fitforfun.de/diaet/index.html und wenn Du es dir noch überlegen willst, dann guck doch mal rein bei www.rundnaund.ch!

[Text geändert durch Zabia (am 31-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_acid35 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.02.2000    um 01:19 Uhr   
Versuch es einmal mit Trenkost!Da kann mann zimlich gut essen (Reichlich)und nimt trozdem ab.
Necheress im buchladen oder im Bio-Laden
#
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 01.02.2000    um 08:36 Uhr   
Hi minkay!
Jetzt der Tip einer Fachfrau hehe!
Ich bin seit ein paar Wochen auf Diät (Ernährungsumstellung) und habe schon ein paar Kilo runter. Bin natürlich voll stolz.
Also meine Tips für dich:
1. Viel viel trinken, dadurch geht der hunger weg weil sich der Magen auch voll wird und die ganzen Giftstoffe gehen mal aus deinem Körper.
Ich empfehle zum Trinken TEE oder WASSER (mit Zitrone wenn erwünscht)!
2. Du kannst eigentlich den ganzen Tag futtern, du musst nur darauf achten was du zu dir nimmst.
Viel Obst viel Gemüse (Salate), aber vergiss nicht einmal am Tag eine warme Mahlzeit zu dir zu nehmen (ansonsten bekommst du noch ein Magengeschwür, ich hab das nämlich schon).
Wenn du schlecht auf Süßes verzichten kannst dann kannst du dir am Tag mal ein Stück (aber wirklich nur EIN Stück !!!) gönnen. Lass es dir langsam auf der Zunge zergehen, dann brauchst du auch nur ein Stück.
3. Du mußt ein bißchen Sport täglich treiben.
Ich machs einfach vor dem Fernseher eine halbe Stunde täglich!!
Ich finde das reicht vollkommen hihi!!!
Naja ich hoffe diese Tips helfen dir, aber trotzdem glaube ich das ein kein Allheilmittel zum Abnehmen gibt, ansonsten wäre es doch viel zu einfach hihi!!!
Ich glaube aber trotzdem nicht das du 5 Kilo in dieser kurzen Zeit abnehmen kannst aber vielleicht wenn du sehr diszipliniert bist ...
Mach mal Schluß mit meinen Weisheiten
Cuuu an alle und viel Erfolg Minkay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nannette (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 01.02.2000    um 14:02 Uhr   
hi minkay
Du bist ja wohl nicht dick!! Du bist spirndel dünn. Aber naja. Dass mußt du wissen. Aber eines sage ich Dir. Ich habe 9 Kilogramm abgenommen. Dafür habe ich ein 1/2 bis 3/4 Jahr gebraucht. Und das war eine Qual. Das kannst du mir glauben. Aber wenn du meinst.
1. Kein Fett (achte auch auf die Kalorien)
2. Fahrrad fahren ist gut. Mal so 6-10 Kilometer 2-3 mal die Woche.
3. Nach 5 Uhr nichts mehr essen.
Das habe ich gemacht. Das ist die GRÖ?TE QUAL die du machen kannst. ABNEHMEN!! Bleib am besten wie du bist. Denn so siehst du gut aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 01.02.2000    um 14:39 Uhr   
tips zum abnehmen??
du läufst zum telefon.....fasst richtung hörer......nimmst ihn in die hand....und nimmst ab!!!!!!!!!!!!!!
war das zu kompliziert??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 01.02.2000    um 14:43 Uhr   
Hi Minkay,
is ja klar, daß Du immer dicker wirst, wenn Du so lang vor dem Computer sitzt und chattest.
[b]Mein Gott!!![/b] das waren ja allein gestern 3,8 Stunden bei Dir. Und das allein nur im Chat.
Also nimm Dir doch die Zeit, und spazier jeden Tag vier Stunden durch die Gegend.
Das hilft bestimmt.
Und Cybersex hilft sicherlich auch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.02.2000    um 18:38 Uhr   
Och imbi, minkay ist vierzehn!
  Top
"Autor"  
Nutzer: minkay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 01.02.2000    um 19:15 Uhr   
hi
danke für eure Tipps.
Ich probiere das mal mit den Tipps
aus.Eine frage habe ich noch.
Ein Freundin von mir hat so in 3 Wochen
10kg abgenommen.Also:
morgens eine halbe schnitte
dann das schulbrot
dann warmes mittagessen
zwischen durch einen apfel
und dann abends wieder ne halbe schnitte
ist das gesund und nimmt man davon wirklich
viel ab?
Ich mache so schon 4mal in der woche sport mit Krafttraining dann ist es soch auch sicher nicht so gut wenn ich wenig essen
denn ich brauche ja auch viel Kraft oder?
Wäre nett wenn ihr mir die Fragen beantworten
könnten und noch ein paar tipps habt denn
habe heute schon wieder ein schlechtes Gewissen zu viel gegessen zu haben.
aber ich habe auch glaube ich zu viel gegessen.
Danke an alle
cuuuuu
eure minkay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 01.02.2000    um 19:17 Uhr   
na gut Zabia, aber das konnt ich ja net wissen, hab aber extra in der Chattergalerie nach dem Alter nachgeschaut, nur da war keine Minkay zu finden.
Aber??? .... also ich weiß net, wieso soll man denn mit 14 net 4 Stunden spazieren gehen????
  Top