Auf den Beitrag: (ID: 806893) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 2425 Mal).
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 11.06.2000    um 17:32 Uhr   
[i][b]mal Monsti zustimmt und rüber winkt zu ihm...[/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MarkWendt (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 11.06.2000    um 17:39 Uhr   
Ähm, grad wollt ich mal aufatmen, dass wenigstens im Forum alles i.O. ist, da mußte ich den zweitletzten Beitrag lesen und mich ganz sehr wundern...
Manchmal hab ich das Gefühl, freie Meinungsäußerung ist verboten, ich würde mal vorschlagen, wenn ihr was zu meckern habt, dann erstellt doch ein Mecker-Mäpchen aber ich denke, wir haben es nicht nötig, uns hier volllabern zu lassen, bloß weil ihr euch an der Ehre gepackt fühlt, weil ihr euch vielleicht in den Räumen Fun und Flirt wohlfühlt. Meinereiner hat nun auch schon 22 Lenze auf dem Buckel und fühlt sich trotzdem nicht wie ein alter Greis, demzufolge kann ich Winnie eigentlich ganz gut verstehen. Und recht hat Winnie auch, was in Flirt und Fun abgeht ist meiner Meinung nach zwar kein Massenchat sondern eher traurig (das andere Wort laß ich jetztmal, sonst eck ich an Otelos Chatiquette an ). Und im übrigen soll doch jeder dahin gehen, wo er sich wohlfühlt und deshalb braucht man niemanden zu beleidigen. Ein bißchen gesunder Menschenverstand gehört allerdings schon dazu. Naja und ganz am Rande hab ich eh das Gefühl, dass die Räume Fun und Flirt an den meisten Tageszeiten sowieso nur von irgenwelchen Notg**len genutzt werden, die mal wieder grad keine Frau in der Nähe haben und das ist eigentlich noch trauriger, weil da bleiben Anstand, gute Manieren und überhaupt das Verhalten untereinander sehr häufig auf der Strecke. Eigentlich sollte man hier im Chat allen Menschen mit Respekt gegegnen (ich finde den weiblichen Wesen ganz besonders, weil davon gibts ja immer nicht so sehr viele).
Euer MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 12.06.2000    um 09:00 Uhr   
[i]ich find, dass euer echt totaaaaaal geiler beitrag (kotz), echt unterstes niveau is..
ich mein, wenn ihr schon so blind seid, und noch nicht einmal sehen konntet, WANN dieses maepple aufgemacht wurde, und dann auch noch nicht mal richtig gepeilt habt, worueber es geht... aehm.. tut mir leid, aber gegen eure bloedheit kamma echt nix machen..
ich glaub ihr habt net verstanden, was winnie gemeint hat..
naja.. ihr gehoert warscheinlich zu den "neuen" chattern, die sowieso nix verstehen und nur herkommen um scheiss zu machen.
aber naja.. wir wolln ja mal nicht persoenlich werden...
eure art is jetzt sowieso bei allen unten durch.
und um ehrlich zu sein, empfinde ich winnies art um das millionenfache sympathischer als eure!!!!!!
ich glaub es haben euch ja jetzt schon genug leute hier gesagt, wie sie euren total ueberfluessigen beitrag finden..
und deshalb brauch ichs ja net wiederholen... ausser, dass ich jetzt wieder kopfschuettelnd weggehen werde und mich frage, warum es solche leute wie euch hier ueberhaupt gibt...
wenn ihr nur leute runtermachen wollt, dann macht es so wie MarkWendts Vorschlag!
dann noch viel spass beim weiteren... naja... wie soll man euere tollen beitraege schon nennen... hm... ausser dass sie echt total ueberfluessig waren und jetzt gezeigt haben was fuer ein tolles denkvermoegen ihr habt.. (kotz... wuerg.....)
naja. trotzdem mal wieder ihren lieben, traditionellen gruss an winnie hier reinpinseln wird... grinsel...
und noch allen anderen lieben leuten nen citrus-bussi gibt inkl. kaetzle, monstimix und MarkWendt!!!!!
alles liebe,
citrus[/i]

[Text geändert durch citrus (am 12-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ashley,conny,kim, (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.06.2000    um 15:32 Uhr   
citrus: du bist hier nicht der einzigste Chatter der Chatfungalaxis! vielleicht hast dus ja noch nicht bemerkt aber ICH und ein paar andre chatten hier schon seit über einem jahr und makieren auch nicht den großen chatking! ok vielleicht gehört meine meinung wirklich nicht hierher aber irgendwo muss ich sie ja sagen und so ist es besser als im chat wo alle andren es lesen..*hm....*
ich wollte euch ja auch nicht zu nahe treten aber es war an winnie gerichtet und wenn ihr ehrlich seid hab ich doch recht,! was könnt ihr schon ausrichten? hä? nun sagt mal.
GAR NICHTS das könnt ihr, und das könnt ihr prima!
winnie: du hast schon 100mal gesagt du gehst : 4 wochen später sagst du du gehst nun endgültig...mir machts ja nix aus dass du hier bist aber ich habe so das dumpfe gefühl dass du nur das mitleid der andren ausnutzt und hören willst wie sehr sie es doch bedauern dass du gehst..aber bringen tust du es doch eh nicht!also was soll das?
ich hör jetzt auf sonst habt ihr später nicht mehr genug platz euch über diesen artikel aufzuregen und was dazu zu schreiben! is mir piepegal!und worüber dieses mäppchen am anfang handelte is mir auch schnuppe ich will nur meine meinung sagen und wegen ein paar spinnern wie ihr es seid lass ich mir noch lange nicht die nase verdrehn: ich sag das was ich für richtig halte damit ihr wisst was ich denke . ihr könnt mir nämlich gar nix anhaben und meine argumente bzw. meinung sage ich wann und wo ich will.
das wars auch schon ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 12.06.2000    um 16:57 Uhr   
Seit einem Jahr...????
[i][b]lolwech[/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bebe (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 12.06.2000    um 19:03 Uhr   
ich bin genau der selben meinung wie ashley, kim, conny und passi. warum gehst du nicht einfach in einen anderen chat oder einen anderen channel, wenn es dich so nervt, dass so viele chatter da sind.
ausserdem find ich es total scheisse von dir, dass du dauernd sagst, dass du bald weg bist, aber nur von den anderen leuten hören willst, dass du hier bleiben sollst und es so schade wäre, wenn du gehen würdest. ok ich hab ja nix dagegen wennn du hier weiter bleibst, aber dann schreib nicht dauernd so ne scheisse.
citrus: es ist doch total egal, wann sie den beitrag geschrieben hat. meinst du,sie hat inzwischen ihren meinung geändert?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 12.06.2000    um 20:36 Uhr   
[i]sich mal zu Kaetzchen stellt und mitlollt... Kopfkratz und grübel grübel...[b]1 Jahr??? *grins*[/b] Chatfun ist zwar erst ein 3/4 Jahr alt aber egal, ihr seid ja echt die totalen Stammchatter hier, das merkt man schon an eurer Art Chatfreunde fertig zu machen. Ihr seid mindestens genau so intensive chatter wie die netten Leute die hier tagsüber den OPŽs das Leben schwer machen!

Tschöööööööö Monsti[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bebe (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 12.06.2000    um 21:40 Uhr   
Monstimix: Also ich bin ganz bestimmt kein Stammchatter, weil ich echt kein bock hab den ganzen tag im chat rumzuhängen.so wie andere leute das tun. ausserdem hab ich nur meine persönliche meinung zu winnnie_puh gesagt, weil sie mich total nervt. und das darf ich jawohl,oder??? übrigens kann sie nicht mal selber was dazu sagen? ok du kannst dich da ja ruhig einmischen, aber ich hab ja meine meinung zu winnie_puh gesagt und nicht zu dir! oder traut sie sich nicht, was dazu zu sagen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ashley (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.06.2000    um 22:27 Uhr   
naja, ok ein jahr wohl nicht grad aber trotzdem zählt das ja nicht zu dem allgemeinen text den ich schreib! es gilt seine meinug zu vertreten und dazu zu stehn aber anscheinend seid ihr dazu nicht fähig!
und ich scheiss auf ops wier ihr es seid. was macht ihr schon großaritg?? nix.ihr schmeisst leute raus die nicht eurer netz haben und das wars für euch ich habe ja nix gegen euch citrus und monsti ich rede nur von winnie und würde mich viel lieber mal mit ihr auseinandersetzen als mit euch! nur leider sagt sie dazu kein piep!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 12.06.2000    um 22:28 Uhr   
Hey Bebe, es gibt Leute, die haben nicht jeden Tag einen Rechner vor der Nase und können deshalb auch nicht immer gleich auf irgendwelche einträge antworten!
Ich habe auch Zabia schon gebeten, das Mäppchen hier zu schließen, denn so eine art wie ihr sie hier an den tag legt über Leute herzuziehen ist nicht fair und nicht angebracht! Außerdem hat sie das nicht verdient!

Tschöööööö Monstimix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 13.06.2000    um 12:23 Uhr   
Mir gefällt es nicht, wie hier auf Winnie_puh rumgehackt wird!
In den Foren wird kein Chatter und keine Chatterin persönlich angegriffen, genausowenig wie im Chat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gordon_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.10.2000    um 14:27 Uhr   
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du mußt es ja nicht toll finden ich schon!!!!!!!!!!!!!!!
  Top