Auf den Beitrag: (ID: 806893) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 2424 Mal).
"Autor"

Channels FUN und FLIRT

Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 09.03.2000    um 16:33 Uhr   
[b][i]Hi mal alle die meinen Beitrag lesen werden!!!!
Ich versehs echt nicht, daß es noch immer Menschen gibt die so Selbstzerstörerisch veranlagt sind und sich den Kick im FUN und FLIRT holen. Diese Channels sind doch voll die Massenchats. Ich verstehs einfach nicht. Macht das wirlich Spaß???
Naja wollte das mal gesagt haben.
He ihr FUN und FLIRT Chatter passt auf das ihr nicht noch an einem Herzinfakt zu grunde geht wegen dem ganzen Stress dort.
War nicht böse gemeint also bitte auch nicht so auffassen!!!
Winnie[/i][/b]
[Text geändert durch winnie_puh (am 09-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_The Glorious (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 11.03.2000    um 14:24 Uhr   
Hey Winnie,
ja da haste mal wieder recht. Ist immer ganz schön viel los in den beiden Channels. Für die einsteiger ist das aber vielleicht genau das richtige. Und denk doch mal an die armen OPs. Die wären doch ein Fall fürs Arbeitsamt (und danach für die Klapse) wenn sie niemanden mehr rausschmeissen könnten. Und diese Typen die ab und zu mal vor die Tür gesetzt werden müssen kommen nun mal hauptsächlich in *+Fun und Flirt.
Grundsätzlich bin ich aber deiner Meinung.
Glory

  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 11.03.2000    um 14:53 Uhr   
Hi Glorious!!!
Wir haben ja schon Ewigkeiten nichts mehr voneinander gehört. Wenigstens können wir uns jetzt noch übers Forum unterhalten [i]hihi[/i].
Du hast natürlich auch Recht, den die Ops wären dann echt reif für den Psychiater wenn sie gar nichts mehr zu tun hätten.
Und für die Einsteiger ist es ja auch nicht so schlecht, denn wenn ich überlege wie ich angefangen hab, dann muss ich zugeben ,daß ich auch im FUN meine ersten Gehversuche gestartet hab.
[i][b]Also ich hoffe Glorius wir sehen uns bald mal wieder (aber hoffentlich nicht im FUN) und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Winnie[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 11.03.2000    um 22:21 Uhr   
Massenchat ? Von wem hast du [b]das Wort[/b] wohl ? CU
R²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tonika (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 12.03.2000    um 00:36 Uhr   
......winnie !......ich find die massenchats geil, da kann man mal sehen, wie die op's so arbeiten müsen..........fg ! (leider gibt es noch nicht einen "onelychannelwinnie_puh" ,aber ich red mal mit julius ! noch mehr fg )
bussy !
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 12.03.2000    um 03:06 Uhr   
[b][i]Hi Tonika!!!!
Glaubst Du man sollte so einen Channel echt einrichten???
Das war echt voll süß von Dir.
Danke bist ein ganz Netter!!!
knuddäääällllttttt noch kurz Tonika
Winnie[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 12.03.2000    um 11:26 Uhr   
[i][b]Hi R²!!!
Ist das nicht von dir??[/b]
<----- mal rot wird
[b]Aber es stimmt doch, oder denkst Du anders??
Winnie[/b][/i]
[Text geändert durch winnie_puh (am 12-03-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 07.06.2000    um 13:05 Uhr   
[i]und das hast du noch am 9.3. gemeint...
wenn man jetzt zurueckdenkt...
wars doch noch zieeemlich leer damals..
is echt schade, dass es jetzt das 3fache geworden is.
s treibt sich einfach zu viel von diesem unnoetigen gesindel im chat rum...
ihr wisst schon was ich mein.. *fg*
aber wenn du dich damals schon drueber aufgeregt hast, winnie, wie siehts dann jetzt aus???
naaaa??
*citrus*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 07.06.2000    um 13:18 Uhr   
hey citrus.....wo hast denn den beitrag noch aufgegablt??
wow
bin echt beeindruckt
knuddäääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 07.06.2000    um 13:38 Uhr   
Hi Citrus!
Du bist ja ne richtige Krammerin.... hihi.. krammst ein bisschen in den Foren rum... kicher
Also ich finds echt nicht mehr sehr schön hier im Chat... [i]leider[/i].... schniiiieeeeefffff.... aber ich hab trotzdem hier sehr gute Freunde kennengelernt mit denen ich auch außerhalb des Chat Kontakt hab und das macht mich echt total froh
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 07.06.2000    um 14:08 Uhr   
[i]waer ja auch scheisse, wenn ma hier soooooo viel zeit drin is und dann nix dabei rauskommt!!!!!
jep jep.. ich bin ne kleine kramerin.. hihi.,..
cheffi geh mal rechts oben nicht auf letzten 5 tage sondern letzte 100 tage!
dann wirst du zwar ewig warten muessen, bis des geladen is, aber dann hast du auch die ganzen alten maepple vor dir!!!!!
lohnt sich!
alles liebe,
citrus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 07.06.2000    um 14:16 Uhr   
dann weiß ich ja jetzt wenigstens warum das forum immer abstürzt... weil die citrus nach den letzten 100 Tagen suchen läßt ojeojeoje
oti
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 07.06.2000    um 14:26 Uhr   
[i]ohhhhhhh neeiiiin...
was ich immer anstell....
is ja schlimm gelle?!
ohohoh...
werde jetzt mal otelo in die letzten 100 maeppchen stecken...
damit ich mal ne kleine pause hab...
uff...
soooo viel arbeit...
hoffe nur dass beim kramen net alles zusammenbricht und unser armer oti von den vielen beitraegen zerquetscht wird...
ohhhh noooo...
des waer was...
kicher..
*citrus*[/i]
[Text geändert durch citrus (am 07-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 07.06.2000    um 17:11 Uhr   
na jetzt weiß ich doch, warum ich gestern das Mäppchen abgeschossen hab
weil ich mir sämtliche Beiträge seit anno dazumal hab anzeigen lassen, zwar net gestern, aber der Forendings hat sich das bestimmt gemerkt ... und dann ... zack .. kam die Rache
hihi oteolo, wenn wir in den Tiefen des Forums rumkramern dann fängt wohl bei dir das Licht anzuflackern, oder was??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 07.06.2000    um 17:48 Uhr   
bei mir geht dann immer auf dem rieeeeesen chatfun schaltpult eine dicke, fett Warnlampe an und dann sagt eine nette, weibliche Stimme:[i]"Achtung oti aufgepaßt, citrus und imbi haben wieder internetausgang und surfen durchs Forum... Systemleistung bei 99%... System kann nicht mehr alles ausführen... ups... thread verloren... Das System fährt sich in 5 sec runter... 4...3...2...1...piiiiiiiiiep"[/i]
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 07.06.2000    um 18:44 Uhr   
Ich glaube kaum dass der tonika das mit onlywinnie_puh-Channel ernst gemeint hat.......denn in Wirklichkeit ist er böse und gemein!
Ausserdem hat er SauerStoff umgebracht und in in ein Fass mit Salzsäure gesteckt! (Oder was glaubt ihr, warum der nicht mehr in den chat kommt?)

KaroBube
P.S.: Ich will mal gar nicht erst darüber reden, dass ton immer noch keine Ergebnisse bezüglich einer mir zu Ehren geplanten Hymne vorweisen kann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 08.06.2000    um 08:49 Uhr   
[i]hihi...
die Tage auch die letzten 100 Tage aufgerufen hat...
*ggg*
[/i]
Grüßle, kaet

[Text geändert durch kaetzchen (am 08-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 08.06.2000    um 11:36 Uhr   
[i][b]Also zu mir ist Toni immer ganz ganz lieb.... [/b]er weiß eben zu wem er nett zu sein hat.... hehe... kicher.... zwinkert mal zu Karo[/i]
Ein eigener Chat für mich wär gar nicht so schlecht oder ein eigener Channel. Da würd ich wenigstens ein bisschen was nebenbeiu verdienen.
Sollte mich mal mit Julius zusammentun, aber ich glaub der will nichts abgeben.
Winnie
[Text geändert durch winnie_puh (am 08-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 08.06.2000    um 14:05 Uhr   
[i]grins winnie...
kicher...
na wenn julius schon nix abgeben will, dann werden wir mal oti dazu bringen...
hehe...
dann wird ne gruene lampe angehen fuer 'winnie und citrus brauchen geld schnell creditcarte rueberschicken..'
hihi... und dann wirds auch gehen!!!
grinsel...
wir 2, wir schaffen des!!
mal winnie zuzwinkert... grins..
alles liebe,
citrus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ashley, kim,Connyundpassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.06.2000    um 16:57 Uhr   
also ich hab mir das mal durchgelesen - dein gelaber. ich hab ja nichts konkret gegen dich aber ich seh dich hier ziemlich oft und denke mir so meinen teil. nicht dass es schlimm wäre dass du so soft online bist - im gegenteil-aber sag mal hast du denn gar keine freunde mit denen du mal was unternimmst oder abends weggehst?? wenn es dir zu voll in den channels ist warum gehst du dann nicht woanders hin z.b. in aqua oder quarx ? manche mögen es halt gern voll - wie ich.
dann mal zu deiner person : ich war auf deiner HP und was war ich enttäuscht! du bist 20 und benimmst dich wie eine acht-jährige...ok, wenn ich solche argumente schreibe werden deine chatfreunde was dazu sagen und dich in Schutz nehmen aber das geht mir ehrlich gesagt am a..vorbei.
Im grunde liegt der sinn des chattens darin sich mit leuten zu unterhalöten und einfach spaß zu haben aber das was du da machst ist das leben eines unterentwickelten Babys zu toppen.
ich sage ja gar nichts gegen dich, aber es ist nicht verboten seine meinung hier zu vertreten.viele meiner freunde denken genauso über dich und fragen sich genau das gleiche.wenn du mal in problemen steckst kann dir dann deine Chatgesellschaft helfen? gut, sie kann dich trösten aber mehr auch nicht.du musst erst den pc hochfahren bis der trost dich erreicht. chatfreunde sind zwar was schönes aber im grunde nutzlos. vielleicht kannst du ja ganz nett sein und dich wie eine zivilisierte erwachsene im durchschnittsalter verhalten aber deinen mäppchen nach zu urteilen fällt dir das ziemlich schwer.
jetzt wurde nicht das eigentliche thema getroffen aber jetzt weisst du in etwa was von dir gehalten wird!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 11.06.2000    um 17:27 Uhr   
[i][b]Wen interessiert schon, was ihr von wem haltet??? Lasst doch euren Sabbel bitte demnächst woanders ab und nicht hier!
Eure persönliche Art Leute anzugreifen kotzt mich echt total an!
Monsti[/i][/b]
  Top