Auf den Beitrag: (ID: 809863) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 34421 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 29.10.2009    um 05:57 Uhr   
Zitat von: Gaz
Ich denke er meint einfach den Spaß am Chatten.
Den hat man hier irgendwie nicht mehr. Ich zumindest nicht. Weil man wirklich wegen jedem Mist gekickt wird. Jeder Mensch benutzt in manchen Situationen Wörter wie "Fuck" oder "Scheiße". Nein, nicht hier - hier wird man wegen sowas gekickt. Oder sogar gebannt. *lach* Sorry, aber... lol!

Das war zwar schon immer so, aber es war auch schon immer nervig. ^^
Aber du musst mir doch bestimmt auch zustimmen wenn ich sage das manche ops hier manchmal etwas überfordert sind oder???

früher war alles besser! sehe ich auch so!!!

Früher haben wir auch gesagt wir werden nicht so wie unsere vorgänger!!! (ich zumindest))

nur in der Generation nach uns kamen leider ein paar Arschlöcher zuviel auf die welt! Und es wird sich in den nächsten jahrzehnten nur verschlimmern!!!

Deshalb denke ich nicht das es etwas mit den OPŽs zu tun hat!!!

Überleg mal wie viele chatŽs im WWW das gleiche problem haben?

sei froh das es OpŽs hier gibt!!!!

gruss Bas.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 29.10.2009    um 15:12 Uhr   
Basic ..

Wo sind denn im Channel Fun die Ops??
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 29.10.2009    um 20:23 Uhr   
Ich denke nicht das es an den OPs liegt, ich denke ehr es lag an den wechsel von otelo auf Bienchen, Claere und Schneeflocke, welche sich ja nun nicht wirklich um CF kümmerten, ausser mal eine mail in 5 monaten zu beantworten. Aber vieleicht bekommt die neue spitze Avalon das ruder nochmal rumgerissen. Zumindest ist er/sie/es öfter Online.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 29.10.2009    um 23:21 Uhr   
Avalon hat seinen Posten abgebeben. ;)

Ich sag nicht, dass es nur an den Ops liegt. Das wär auch ziemlich überheblich. Sicherlich haben auch viele Chatter, die meinen sie müssten Mist in den Channel schreiben und andere 'mobben' oder dergleichen, etwas damit zu tun. Nur hat man mit .. manchen Ops auch seine Probleme. Und mir persönlich nehmen mehr Ops als Chatter den Spaß am Chatten.

  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 30.10.2009    um 15:51 Uhr   
früher hat man auchnoch in töpfe a a gemacht und über balken gesch....
früher war vlt auch die chat-presenz nich so enorm ?



und das die op's hier nicht klarkommen ist in jedem chat so.
ernsthaft.




danke fürs lesen :D


bo.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 30.10.2009    um 23:02 Uhr   
Zitat von: LaDy-SilVeR
Basic ..

Wo sind denn im Channel Fun die Ops??
Also ich seh öfters welche:-p

hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2007
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 12.11.2009    um 11:53 Uhr   
Mag sein, aber damals gabs diesen Flummi noch nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 15.11.2009    um 00:28 Uhr   
Tjoaaa, so war das damals :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 15.11.2009    um 01:50 Uhr   
Zitat von: White_Shadow
Tjoaaa, so war das damals :P
boah der white_shadow
dich weiß ich noch auf nem bild, wo du nen mittelscheitel hast und zeitung liest:-p
war glaub ich in der CF galerie^^
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 15.11.2009    um 02:42 Uhr   
Zitat von: Braveheart
boah der white_shadow
dich weiß ich noch auf nem bild, wo du nen mittelscheitel hast und zeitung liest:-p
war glaub ich in der CF galerie^^
wo er aussah wie harry potter :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 16.12.2009    um 20:38 Uhr   
tja, das werden die leute wohl auch immer so sehen das früher alles besser war XD

möcht emich da nun auch nicht ausklammern *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 16.12.2009    um 23:17 Uhr   
früher war doch alles besser und schöner *blablubb*

wir leben im hier und heute :>

  Top
"Autor"  
Nutzer: Muffin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2008
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 16.12.2009    um 23:38 Uhr   
nya... klar es hat sich einges verändert etc.. aber so lange man mit den richtigen leuten schreibt is es immer noch ganz lustig..
wobei ohne flummi und daniel das chatten wieder mehr spaß machn würde...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 17.12.2009    um 08:53 Uhr   
An Flummi müsste man sich in den Jahren mittlerweile jawohl gewöhnt haben. *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Muffin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2008
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 17.12.2009    um 11:45 Uhr   
stimmt au ma wieder gaz xD nur diese scheiß bot geflodde macht das ganze im mom noch schlimmer.. aber es gibt ya zum glück das gute sep xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 17.12.2009    um 16:28 Uhr   
das gute alte OFFEN sep kommt wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 17.12.2009    um 16:45 Uhr   
Rene aber auch nur, weil es aufgemacht wird, wenn TheEye oder FlummiDummi wieder ihr Unwesen treiben...gg
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 17.12.2009    um 17:29 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
Rene aber auch nur, weil es aufgemacht wird, wenn TheEye oder FlummiDummi wieder ihr Unwesen treiben...gg
Da kannste mal sehen wie uns das zusammenschweißt
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 11.01.2010    um 00:24 Uhr   
tztztz

jahr für jahr das gleiche
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: furbi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 15.01.2010    um 12:10 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
Rene aber auch nur, weil es aufgemacht wird, wenn TheEye oder FlummiDummi wieder ihr Unwesen treiben...gg
Die beiden, ach des doch immer das selbe mit den beiden...
Als wären die ein Paar, oder sowas...

Ciao euer *HomeBoy*
  Top