Auf den Beitrag: (ID: 809863) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 34415 Mal).
"Autor"

Chatfun hat sich total verändert

Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 06.04.2000    um 20:37 Uhr   
In letzter Zeit hat sich Chatfun sehr verändert. Als ich Ende September '99 hier angefangen habe zu chatten konnte man noch viel einfacher bekanntschaften schließen, alle waren sehr nett (viele sind es ja noch heute). Allerdings wird dieser Chat durch irgendwelche "dummen und naiven" User missbraucht und es werden zu viele OPs gebraucht, so dass sich der chat total verändert hat. Schade...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DemoFreaK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.04.2000    um 21:36 Uhr   
Ich seh das ähnlich wie Du. Nur mehr vermisse ich die alten Leute, die hier waren, als ich OktoberŽ99 hier angefangen habe. Was nicht heissen soll, dass alle neuen Leute scheisse sind. Aber ein bißchen des alten Feelings könnte ruhig mal wieder hochkommen, da gebe ich Dir völlig recht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anonym (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 06.04.2000    um 22:07 Uhr   
Was sage ich in meinem Beitrag ??? Bin ganz deiner Meinung, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, aber lange genug.
CU A.Nonym
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 06.04.2000    um 23:01 Uhr   
so, aber nu kann das Niveau von Chatfun wohl kaum noch tiefer fallen
seit Oktober les ich hier im Forum ,daß es mit chatfun bergab geht, und früher war ja alles viel viel besser
Kann es net sein, daß das an Euch selber liegt?????
- daß euch das Chatten kein Spaß mehr macht?
- daß ihr nicht mehr die [i]richtigen[/i] Leute kennenlernt?
- daß ihr schon eine zu hohe Erwartungshaltung mitbringt?

aber was soll's dieses Thema wird wohl hier ewig aktuell sein [i]seufz[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 06.04.2000    um 23:28 Uhr   
also leute ich verstehe euch nicht,was erwartet ihr denn?
das hier jahrelang nur die hundert leute rumtrotten die ihr seit bestehen dieses chats kennt?
es ist halt ein öffentlicher chat und damit werden immer wieder neue leute kommen ,die aber dadurch das sie neu sind doch auch kein stück schlechter sind als die stammchatter!!
wir alle waren mal neu und irgendwann haben wir uns eingelebt!
ich für meine person habe jedenfalls gerade in den letzten tagen sehr viele neue und interessante personen kennengelernt,die ich sehr mag!!
kann also nur an euch selbst liegen!!
evtl. sauer das euch beim hereinkommen nich hunderte leute begrüßen und ihr nu meint es liegt am chat,weil alle ach so anders geworden sind???
gruß und wech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dreamer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 07.04.2000    um 12:56 Uhr   
tja, das ist nun mal die kunst des chatten, das kann nicht jeder...
es hilft doch nicht zu jammern, sondern selbst versuchen, mehr auf die menschen einzugehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 07.04.2000    um 14:50 Uhr   
[i]nun ja... also ich find, dass es hierrauf wohl nie eine loesung geben wird!
es ist einfach unmoeglich!
und wenn, dann waers das beste, wenn ihr euch einfach das beste aus dem macht, was ihr habt!
also nich trauern oder veraergert sein, uber den heutigen chat (den ich ehrlich auch net sooooo gut find aber was will ma machen???), sondern nich darauf achten, wenn wieder so idioten kommen und meinen sie waeren das wichtigste am chat und muessten jetzt mal n paar leutz nerven.
das waer schade, wenn sich jeder dadurch den spass am chatten verderben wuerde!
aber den einen punkt von imbi2001 fand ich sehr gut. vielleicht ist euch wirklich nur der spass vergangen und ihr schiebt es jetzt auf den chat, weil es nimmer so ist, wie es sein koennte/war.
aber jeder wie er will.
ich mein nur, dass es nichts bringt ein maepple wegen sowas aufzumachen, da man sowieso keine aenderungen damit erreichen wird! und wenn, dann waers echt ein weltwunder!
so nu machts mal alle gut und ignoriert die "ueberfluessigen"-chatter, die nur unruhe und streit im chat verbreiten wollen.
viel glueck an alle,
citrus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: crazy15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 12.04.2000    um 19:38 Uhr   
Also ich wollt nur mal was dazu sagen!! Ich hätte ja schon vorher was reingeschrieben aber ich bin so gut wie nicht mehr da!!!
Ich finde das sich Chatfun echt verändert hat und zwar im negativen! Das tut mir zwar leid das zu sagen aber ich find das so.
Vorher war das eine richtige Chatfamily jeder hielt zu jedem und jetzt? Es sind leute dazu gekommen wo nur schei... machen und ich find das echt nicht so toll. Ich wollt jetzt nur mal meine Meinung abgeben und seit mir nicht sauer wenn ich nicht mehr so oft da bin!
Ciao
*knuddelzallekanzliebunddrückansherz*
Eure
Crazy
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.09.2009    um 14:22 Uhr   

das mäppchen ist aus dem jahre 2000........

man sollte es nicht glauben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 22.09.2009    um 19:34 Uhr   
und warum holst du die beiträge alle hoch?!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.09.2009    um 21:52 Uhr   
Ganz einfach...um mal aufzuzeigen, dass es die gleichen Probleme schon seit Jahren gibt

Wobei sie heute schon etwas extremer auftreten!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miyavi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.09.2009    um 23:16 Uhr   
Reiner Protest.
Hauptsache den Chattern klar machen, dass es ja schon immer scheiße war.

Ähm?
...aka Gaz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: reader
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 03.10.2009    um 17:37 Uhr   
Ich weiß nicht wie es hier früher war - ich bin noch nicht lange dabei und wenn das so weiter geht werd ich auch nicht mehr lange hier bleiben.

Ich finde es schade, dass man zwar sein Frust "weg schreiben" kann oder seine Gedanken und Fragen los werden kann, jedoch auf Antworten wartet man vergebens - die meisten schaun sich den Beitrag nur an und sind dann wieder draußen. Und die meisten sind auch so eingefahren auf "IHRE" bisherigen Bekannschaften, das sie für neue Leute unerreichbar sind.

Und das find ich SCHADE. Denn ich dachte, als ich mich hier angemeldet habe: Na warum nicht, vielleicht kannst du hier einfach neue Leute kennen lernen und deine Interessen mit anderen teilen! War das früher anders?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 04.10.2009    um 02:25 Uhr   
Moin!!!!

reader!!! Früher waren einfach mehr leute da! So hatte man vielmehr die möglickeit schnell neue leute kennenzulernen!!!
Aber naja.......guckt euch alle mal an was hier teilweise rumläuft!!!!
Habe auch das gefühl das für den chat nicht mehr viel getan wird!!! siehe: events!

Tut mir irgentwie total leid das ich so schreiben muss!!! Aber ich bin da wohl nicht der einzigste der merkt das es bergab geht!!!

>sorry<


Gruss Bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: reader
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 04.10.2009    um 09:50 Uhr   
Hey,

danke basic_51, ich mein, ich dachte schon es liegt an mir. Ich finde es schade, dass es selbst "alte Hasen" wie dir es so geht. Aber gerade weil hier nicht mehr so viele Leute sind, sollten doch Die zusammenhalten, die noch da sind und "Frischlingen wie mir" dabei helfen, nen guten Start hin zubekommen, so dass wieder eine größere bzw. anspruchsvollere Community entsteht/wächst - oder?!

MfG Reader

  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 04.10.2009    um 20:37 Uhr   
Moin!!!!

Also die, die sich kennen halten auch zusammen!!! Aber wie ich bereits angedeutet hab laufen hier teilweise für meinen geschmack zu viele assis rum!!!
So hab ich es aufgegeben hier ständig neue leute kennenzulernen!!!

Du bist vielleicht ne ausnahme! gesehn hab ich dich im chat aber noch nie!!! Zumindest nicht unter dem nick!!!



Klarry hat diesen Beitrag 2000 geschrieben!!!

Wenn er damals schon meinte das sich was verändert hat sollte er sich den gefallen tun und lieber nicht mehr hier reinschauen!!!
Da wär ein herzinfarkt vorprogrammiert!!

Gruss Bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 23.10.2009    um 14:04 Uhr   
Früher war CF mehr oder weniger eine Familie, heute isses nen puff...

"Wer will fi**** ??? BITTE 1234 DRÜCKEN..." usw.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 28.10.2009    um 12:35 Uhr   
schön zusammengefasst *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 28.10.2009    um 14:28 Uhr   
und früher war in chatfun noch fun erlaubt
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 28.10.2009    um 18:56 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
und früher war in chatfun noch fun erlaubt
Was verstehst du unter fun wenns nicht erlaubt ist??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 29.10.2009    um 01:47 Uhr   
Ich denke er meint einfach den Spaß am Chatten.
Den hat man hier irgendwie nicht mehr. Ich zumindest nicht. Weil man wirklich wegen jedem Mist gekickt wird. Jeder Mensch benutzt in manchen Situationen Wörter wie "Fuck" oder "Scheiße". Nein, nicht hier - hier wird man wegen sowas gekickt. Oder sogar gebannt. *lach* Sorry, aber... lol!

Das war zwar schon immer so, aber es war auch schon immer nervig. ^^
  Top