Auf den Beitrag: (ID: 811573) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1176 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_supimario (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 28.04.2000    um 15:09 Uhr   
naja ich sage nur Netscape ,ist mein favorit,gruss an alle ,lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_supimario (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 28.04.2000    um 15:09 Uhr   
naja ich sage nur Netscape ,ist mein favorit,gruss an alle ,lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_harryj (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.04.2000    um 13:45 Uhr   
Benutze Netscape 4.5 auch in der Firma. Bin zufrieden (Handling, Sicherheit, etc.).
Will auch das MS-Quasi-Monopol nicht unterstützen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Big_Boss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 01.05.2000    um 00:31 Uhr   
Internet Explorer V.5.0!Ich hab mal ne Zeit lang den Netscape Navigator gehabt,aber ich find den sch...

mfg
boss
-sammlung.de/agif2/64.gif
[Text geändert durch Big_Boss (am 30-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Kill
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 01.05.2000    um 17:56 Uhr   
Ich hab auch IE!
nänä!
Sind wir nicht alle ein bisschen
[b] M O N O P O L I S T E N ? ? ? [/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 13.05.2000    um 15:17 Uhr   
[i][b]AUF ALLE FAELLE
NETSCAPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]
Ich habe frueher IE benutzt, und war sehr zufrieden!
Doch seitdem ich beim Chatfun bin, bin ich auf Netscape umgestiegen und habe bemerkt, dass es um einiges [b]praktischer[/b] ist!!!
wie schon arcusalpha erwaehnt hat, kann man mit netscape
- hochscrollen und nachlesen was geschireben wurde, wenn man etwas verpasst hat
- und das geschriebene bleibt, sodass man es notfallshalber noch einmal abschicken kann, ohne es noch einmal tippen zu muessen!
Deshalb sehe ich beim chatten mehr sinn darin, [b]NETSCAPE[/b] zu benutzen!!!!!!!!
Da ich meine HP ueber netscape gemacht hab, sieht sie total scheisse aus, im IE!
Ich habe zwar beide, aber ich bin TOTAL ZUFRIEDEN mit [b]NETSCAPE[/b]!
Als ich heute bei einer Freundin ueber IE ins net gegangen bin, hab ich mir balckcats hp angeschaut und konnte nichts lesen, wegen des dunklen hintergrunds. wobei ich bei mir zuhause alles einwandfrei entziffern konnte!
wir mussten so dicht an den bildschirm ran, dass nur noch 3-4cm platz zwischen dem bildschirm und uns war (und haben dann immernoch unsere augen ziemlich anstrengen muessen um alles lesen zu kjoennen)..
Warscheinlich haben blackcat und vampireboy ihre hp ueber netscape rausgebracht...
naja.. was ich eigentlich sagen wollte, ist,.. dass ich zur zeit [b]netscape[/b] einfach besser finde.
Schon seit ewigkeiten!
naja.. alles liebe,
citrus[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 14.05.2000    um 00:33 Uhr   
Also ich persönlich habe auch Erfahrungen mit beiden gemacht und finde, dass die meisten ihre Homepage für den Internet Explorer gemacht haben. Deswegen schauen viele Homepages mit dem Netscape nicht so toll aus, meine nämlich auch nicht... aber jeder soll den Browser benutzen, mit dem er am vertrautesten umgehen kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonique
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 584

geschrieben am: 14.05.2000    um 00:45 Uhr   
IE 5.0
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 12.09.2000    um 21:09 Uhr   
[i]mal foren aufmischen tut:)..und zum Beitrag, ich benutz IE 5.5, und mit Netscape hab ich noch net gearbeitet(gechattet;))[i]
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 12.09.2000    um 21:21 Uhr   
[b][Internet Explorer 5.0][/b]

Klarry, wie soll sich netscape durchsetzen, wenn der internet explorer schon bei windows dabei ist?
Kein Mensch fragt sich da nach einen Netscape...außer en paar Leute die das mal ausprobieren wollen, oder vielleicht probs mit IE haben.

adios @ ph

Geändert am 12.09.2000 um 21:23 Uhr von Philip
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MrSocko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 13.09.2000    um 13:49 Uhr   
^
|
|
|
+--------- Internet Explorer v5.5 hat...




----------------------------
remember: knowledge is power!

Geändert am 13.09.2000 um 13:52 Uhr von MrSocko
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feikel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 13.09.2000    um 13:52 Uhr   
Für's chatten, vorallem im chatfun, nutze ich Netscape 4.7.(Habe beim chatten probleme mit dem IE)
Fürs surfen IE 5.5
cu..
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 13.09.2000    um 14:10 Uhr   
Mir ist der IE 5.5 lieber beim surfen und beim chatten;) .
Zwar hab ich auch Netscape auf meinem Compi, aber irgendwie kann ich mich mit dem Teil nicht anfreunden. Für mich ist die Hanhabung zu umständlich und die Ladezeiten sind auch etwas länger als beim IE. Die Vorteile bei Netscape sind, wie Citrus schon erwähnt hat, das man hochscrollen und den gesendeten Text immer noch in der Schreibzeile hat.
Inzwischen soll ja Netscape bloß noch 14% Marktanteil haben.
Ich werd auch weiterhin den Explorer benutzen und mal abwarten was die komplett neu überarbeitete Version 6.0 von etscape mit sich bringt.

Bye bis demnächst big:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 13.09.2000    um 15:54 Uhr   
Mhm ich benutze zu gleichen Teilen:

IE 5.0
NC 4.7
und ab und zu auch
Opera (gutes Shareware-Proggy)

MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 13.09.2000    um 18:16 Uhr   
[i]Die Summer benutzt Netscape und is damit bis jetz immer gut ausgekommen!!


[b]knudddääääääälllllllzz[/b][/i]

[b]Summer[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 13.09.2000    um 18:55 Uhr   
wird das ergebnis nachher ausgerechnet?
<----benutzt Netscape :) hat meiner meinung nach ein sicheres & besseres system. (man muss nur englisch können)

Drachin

  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 13.09.2000    um 19:07 Uhr   
Netscape und basta ... (vorn paar tagen [zum ersten mal!] mit ie geschättet und ich finde nets... besser!)

cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: bienchen_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.09.2000    um 13:24 Uhr   
[i]Hallo!
Ich benutze seit neustem beide! Habe mir vor ein paar Tagen Netscape heruntergeladen.
Finde ihn auch sehr gut, allerdings eine Frage. Wie löscht man den Verlauf? Also, so, dass dort, wo die Adressen eingegeben werden müssen, nicht alles gestapelt wird. Ist nämlich schon total unübersichtlich...Könnt ihr mir da helfen?
bye eure Biene:)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 14.09.2000    um 13:26 Uhr   


Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 14.09.2000    um 13:27 Uhr   


Link
  Top