Auf den Beitrag: (ID: 811573) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1174 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 14.09.2000    um 13:37 Uhr   
ups doppelt, naja zumindest weiß es jetzt jeder
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 15.09.2000    um 16:26 Uhr   
was n richtig gutes Umfrage-mäpple is, braucht auch ne Statistik:
Internet Explorer: 26
Netscape: 16

[i]hab mich zwar sicher um ein oder zwei verzählt, aber jetzt ham ma wenigstens n ungefähres Ergebnis, bei dem der IE ziemlich klar führt[i]cu
basic

Geändert am 16.09.2000 um 11:58 Uhr von basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cabby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 15.09.2000    um 22:07 Uhr   
Früher nur den netscape aber nach mehrmaligen download abruch..oder beim Chat auf ein mal eine andere website zu bekommen haben mich zum IE gebracht.. im mom. die vers.5.5
bin eigentlich sehr zufreiden damit
also Cu.. Cabby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 16.09.2000    um 11:11 Uhr   
[i]Servus ihr!:D

Also, ich mach des mittlerweile irgendwie total umständlich *gg*;)

Zum Chatten nehm ich Netscape, weil....ja weil des halt einfach viel geiler is *lol*;)
Ne, aber man kann halt hochscrollen und ma muss net alles nochmalschreiben, wenn ma sich mal verschrieben hat;)

Aber in die Foren geh ich immer mit dem IE, weil nämlich der meinen Namen gespeichert hat und beim Netscape funzt des bei mir net so, der speichert meinen Namen einfach net *grummelz*

So, jetz wissters wieder *lol*;)

Tschüüüüüüüüss,

:)Sweet:)[/i]
  Top