Auf den Beitrag: (ID: 812343) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 1358 Mal).
"Autor"  
Nutzer: sonique
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 584

geschrieben am: 28.04.2000    um 23:21 Uhr   
klar r²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Butterfly19w (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 28.04.2000    um 23:28 Uhr   
[i]ok nochmal: UND ICH ???[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 28.04.2000    um 23:53 Uhr   
Hi Sonique!!!
Also ich frag mich echt mal, welche Leute du als Stammchatter siehst und welche nicht??? Wo zeihst du die Linie, wer Stammchatter is und wer eben nicht????
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonique
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 584

geschrieben am: 29.04.2000    um 01:48 Uhr   
@winnie:
stammchatter sind chatter,die man einfach
kennt!ein sehr gute bsp. ist sauerstoff!
weitere bsp:
zabia,flyover,sonique,winnie,bipi,
murmeltier²,railmaster,dreamer1...
mfg
soni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 29.04.2000    um 02:36 Uhr   
vorschlag....alle ab 100 monatsstunden sind stammchatter
oder lieber alle die bei ner befragung mehr als 5 mal genannt werden??
hmm.....oder nehmen wir doch die die sonique uns raussucht???
übrigens verrät mir ein blick auf die top100 das romeo öfter da is als sonique,müßte sich dann nich sonique bei romeo als stammchatter bewerben??
finds aber süß,wie du für uns festlegst wer einer is und wer nich...und gleich noch ein danke das du dich bei denjenigen die du als stammchatter auführst immer gleich mitnennst,so kann uns nich die peinlichkeit passieren dich zu vergessen!!
aber wo wir schon dabei sind,euer durchlaucht sonique,bitte laßt mich an der unbeschreiblichen freude teilhaben von eurer person zum stammchatter geadelt zu werden!!
natürlich nur wenn man mich kennt!!
[Text geändert durch chitah (am 29-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_madkid (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.04.2000    um 11:14 Uhr   
Hi sonique!
Ich finde, dass das eine super Idee ist! Leider gehöre ich wohl nicht zu den Stammchattern, oder ? Ich bin, ja auch erst seit ca. einen Momat in diesem Chat aktiv, seitdem aber fast täglich, außer wenn ich im Urlaub bin (Ferien!), oder wenn es mir langsam zu teuer wird! Was das immer kostet, vorallem wenn man noch Schüler ist!
Vielleicht gehöre ich ja auch demächst zu euch, den Stammchatttern -hoffentlich .
See you online
madkid
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonique
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 584

geschrieben am: 29.04.2000    um 11:20 Uhr   
na logo bist du dabei chitah äffchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh-Bär (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 30.04.2000    um 01:00 Uhr   
<----fragt sich ob stammchatter ist weil auch jeden tag hier is??????
grüße an alle lieben!! (wissen schon wer gemeint ist!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonique
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 584

geschrieben am: 30.04.2000    um 10:29 Uhr   
weiß nich so,aber du kannst kommen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MrsOuzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 30.04.2000    um 15:34 Uhr   
[i]<--- findet es total scheisse von sonique, dass er meint er wäre hier der boss oder was? so auf die art: wen ich net leiden kann oder den ich doof finde, ist kein stammchatter und ist also nicht dabei...[/i]
an sonique: du bist eh nur bekannt geworden, weil du freedy bist oder gewesen bist oder wie auch immer!
was heisst denn für dich stammchatter? ich bin keiner, das kann ich von mir selbst sagen! ich würde dir nur gern noch was sagen: du bist kein op, ich auch nicht, machst hier deine klappe auf, als wärst du einer. du solltest es besser sein lassen und dich nicht wie der boss von chatfun aufführen! ich habe jetzt endlich mal das gesagt, was ich schon immer mal sagen wollte! also, sonique und alle anderen, die das gelesen habe: ich kann euch die augen über sonique nicht [i]wirklich[/i] öffnen, weil ich auch kein unmensch bin, aber ich hoffe, dass sonique das bald selbst tun wird, und wenn nicht, dann halt nicht, dann kann ich ihm auch nicht helfen!
byebye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crash17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 30.04.2000    um 15:58 Uhr   
Also, die Idee mit dem Stammchattertreffen ist nicht schlecht...
Wenn man mich als Stammchatter mit einladen würde, würd ich sofort kommen
Bin halt leider erst seit 2 Monaten dabei, dafür aber auch Chatfun treu
Euer Crash
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 30.04.2000    um 16:01 Uhr   
[i]also ich findŽs auch sch.. wenn hier ein einziger bestimmt wer ein Stammchatter is und wer nich! Das sollten dann schon alle Chatter entscheiden!

Ich finde das ein Stammchatter schon in den Top100 bzw. in der Ewigenliste vom Trucker sein sollte! Nach der Reaktion von MrsOuzo bin ich mal dort hin und hab nach Sonique geschaut, aber entweder brauch ich ne Brille, oder er is da nich dabei. Ich möchte keinen Ärger hier mit jemanden, aber so seh ich das ganze. Also Sonique nimm das bitte net persönlich!!!

Mir is es ziemlich egal ob ich ein Stammchatter bin oder net. Wenn ich kommen darf dann komm ich, und wenn nich bin ich auch net sauer![/i]
[i]Cu[/i]
[i]Metro[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonique
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 584

geschrieben am: 30.04.2000    um 16:19 Uhr   
@mrsozuzo und
@metrostar :
[b]also ich hab da mal ne idee,
wie wärs wenn man einfach alle chatter
einladen,die kommen wollen oder nicht?[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 30.04.2000    um 16:29 Uhr   
[i]hmmmmm .... mir is das eigentlich egal wer kommt oder net ....
es solte mal jemand einen Tag vorschlagen, wann das stattfinden soll! Und dann soll jeder kommen der Zeit und Lust hat![/i]
[i]Cu[/i]
[i]Metro[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 30.04.2000    um 20:56 Uhr   
He Sonique, du kannst echt net recht ticken.Oder hat dir deine Festplatte mit Format :/hirn weggelöscht ?
Wer gibt dir das Recht einem/eine zu sagen er/sie ist kein Stammchatter ? Ich glaube beidir rast der Blocker mein Lieber.
zu den anderen Beiträgen:
Und jemand als Stammchatter zu nennen nur weil er in den Top 100 oder sonst zu sehen ist, ist meineserachtens ebenfalls Blödsinn.
Also ich z.B bin mal viel hier, dann wieder mal weniger. Je nach dem wie es meine Zeit mir es gestattet. Und selbst wenn er /sie nur einmal die Woche / Monat hier ist, ist das noch lange kein Grund jemand so abzu bewerten. Mir sind jedenfalls Leute hier lieber, die nicht unbedingt sooft da sind, aber die in der Lage sind ein netten Chat zu machen, und auch noch in der Lage sind Real und Chat zu unterscheiden.
Also ich gebe da der Winnie sowie Mrs Ouzo recht.....
Bevor ich mich mit so einem wie dir auf ein Stammchat einlass, will ich keiner sein, und auch keiner werden. Du erreichst nur eines : Das dich jeder normal denkender Mensch liegen lässt. Genug der Worte, es ist traurig, dass in den Foren in der letzten Zeit nur noch Scheiss zu lesen ist...
Fröhlichen Gruss, und ich freue mich auf einen netten Chat, egal ob mit Stammchatter, oder NIchtstammchatter

bin mal gespannt ob du mich sehen kannst...
aber ich kann auch anders, lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonique
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 584

geschrieben am: 01.05.2000    um 01:12 Uhr   
sag mal hotfog,
bist du blind?
ich hab umdesponiert,
das jeder kommen kann,
ob stammchatter oder nicht!
außerdem denk ich mir,
dass z.b. du ein stammchatter bist,
nicht weil du viel zeit hier im chat
verbriengst,sonderm wiel du einfach bekannt
bist!dich kennt ja so gut wie jeder!
und sowas is bei mir ein stammchatter
mfg
soni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Butterfly19w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 01.05.2000    um 01:54 Uhr   
Hä blöde logik, mich kennen auch einige nur du halt nicht also bin ich kein stammchatter aber ist mir im grunde auch egal ich bin nur Chatter egal ob mit oder ohne stamm *grinsel*
[i]Grüßle Fly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_M@x (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 01.05.2000    um 11:19 Uhr   
hm.................Hi leutz hi soni !
fragt sich auch BIN ICH DABEI hm?
gute frage nja bin ihn diesem chat schon
6 monate hm.stammchater?keine ahnung ?
wenn ich dabei bin dann bin ich dabei!'
cuuuuu. @ll euer MMMMMMMMMMaaaaaaaaaaaaaaX
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 01.05.2000    um 15:11 Uhr   
[i]HUHU LIEBE LEUTE!!!
HÖRT DOCH AUF ZU STREITEN WER NUN
STAMMCHATTER IS UND NICHT!!!
DAS HAT JA NIX MIT DER PERSON
AN SICH ZU TUN!!!
DAS IS ZUMINDEST MEINE MEINUNG...
BUSSIS AN ALLE DIE MICH LIEB HAM
UND DENEN ES EGAL IST OB ICH NUN
STAMMCHATTERIN BIN
ODER NICHT!!!
EURE SWEET[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.............
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 13.07.2001    um 22:40 Uhr   
....
  Top