Auf den Beitrag: (ID: 812343) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 1357 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast__Nelson_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 13.07.2001    um 23:26 Uhr   
Cool, wann is denn das treffen dann??????
???????????????????

nels
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 14.07.2001    um 00:15 Uhr   
Was mach ich nur? Jetzt schreibe ich hier was rein, obwohl ich das überhaupt nicht beabsichtigte. Hmmm, ach ich weiß was ich schreiben wollte. Also für mich sieht das so aus. Genauer gesagt bin ich der Meinung, daß es absoluten Vorrang hat, was ich hier schreibe. Und um es noch ein wenig genauer zu formulieren, die Tatsache von "nicht genau wissen" und "doch was schreiben wollen" ergibt auch einen Sinn. Was absolut gesehen nur den Zweck hat euch das hier lesen zu lassen. Obwohl ich nichts schreibe, also nichts sinnvolles. Wie seht ihr das? Ich freue mich schon auf eure wertvolle Kritik, denn die hilft mir immer mich besser zu verstehen. Das war jetzt nicht böse gemeint. Vielen Dank für die geopferte Minute, die ihr damit verbracht habt diesen Unsinn zu lesen. Ich bin stolz auf euch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 14.07.2001    um 00:55 Uhr   
[i][b][rot]<--------romeo herzlichst einläd...

soni.. mach ma net so mucke.. mama spricht:-p
klar kann der kommen.. stammchatter sind net nur die die in offen sind!
knuddäälzz ma

Gruß Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 14.07.2001    um 01:29 Uhr   
[i]ich war auch schon öfters mal da :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 14.07.2001    um 01:52 Uhr   
[i]Hat auch schonma einer von euch aufs Datum geschaut???
[gruen]KraYzie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Willow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 14.07.2001    um 12:07 Uhr   
[blau][b]Hi ihrs...

Da soni und auch viele andere ,die hier reingeschrieben haben, sich vorwiegend in "offen" aufhalten, können sie doch garnicht wissen ob jemand Stammchatter ist...

Es gibt genauso Gruppen, wie wir es in "offen" sind, in den anderen Channels und die kennen sich untereinander genauso gut. Aber die "offen-chatter" wissen doch nicht wer sich nun immer in kids oder oldies oder ... oder... oder aufhält.

Wie wärs mit der Bezeichnung, dass man einfach [rot]alle[blau] Chatter bei diesem `Treffen` näher kennenlernen kann?

Bye eure Willow/Katja

[/b]PS.:Ich hoffe ich bin nun niemanden zu nahe getreten. Und wenn doch dann tut es mir leid....

Geändert am 14.07.2001 um 12:10 Uhr von willow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 14.07.2001    um 12:23 Uhr   
na ihrs,
ja jut ich chatte hie schon seit übern jahr täglich. Aber ich chatte halt mit anderen leuten mit Soni hab ich glaub ich noch nie so richtig gechattet...
Von daher kann man das doch auch einer seits wieder en bisschen schlechter beurteilen ob man Stammchatter ist oder nicht.
Tschau Janie

aber vielleicht komm ich ja mal vorbei gehüpft wenns nicht zu weit weg ist. Würd nämlich mal gerne so en paar kennenlernen wir Zabia und Bipi und noch welche die ich kenne.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Big_Boss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 14.07.2001    um 15:56 Uhr   
soso...
kennt man mich??
bin ich stammchatter??

mfg
big
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 14.07.2001    um 15:59 Uhr   
ey soni das is ne gute idee ich komm dann auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 14.07.2001    um 16:04 Uhr   
Dat iss nee suppi idee

Aber bin ich Stammchatter ???

Glaub schon oder

cu Poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 14.07.2001    um 17:52 Uhr   
bin dabei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_watWeßIck
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.07.2001    um 18:01 Uhr   
mein gott spielst du dich auf sonique!
mh alle schwachmaten mal schnell melden öhm bin ih stammmchatter ...boar son bullshit...was heißtn hier näher kennlern!
wenns bloß die stammchatter sind müßtest du sie ja kennen!

ok argument des gemeinsamen treffs is in ordnung aba des mußt du mit meheren abmachn & net hier auf oberhannes machn ..dich nehm wa rein & dich ned...son schwachsinn...
naja mein statement brauchtz dur oda wem anders net zu gefallen!
schööö <kidies>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.07.2001    um 21:38 Uhr   
Guckt doch bitte mal aufs Datum!
Ist ja schon uralt!

Aber treffen kann man sich ja immer mal, nicht wahr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 17.07.2001    um 08:12 Uhr   
[i]hihi genau Zabia, treffen kann man sich ja immer mal

winkt mal zu metro ... noch knapp 3 Wochen dann seh ich dich och mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 17.07.2001    um 09:17 Uhr   
rewinkerzzzz butty ... jojo die Pfalz ruuuuuuuuuft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 19.07.2001    um 22:15 Uhr   
[i][b]L O L[/b]

@ console...

schon mal vorab... ja ich habe auf das Datum geschaut (genauso wie der Chatter „.............“.


Ich bzw. wir bin (sind) kein(e) geistiger(n) Überflieger und verfüge(n) nicht über enormes mentales Potenzial. Ich habe immer noch nicht verstanden, wozu ein Chat da ist. Ich denke mal, damit ich mich in einem Separée mit GANZ vielen anderen Chatter einschließe, denn ich will sie ja schließlich kennenlernen. Auch wenn sich in diesem separaten Raum nachher 20 Personen befinden, was solls... ICH WEIß JA IMMERNOCH NICHT WOZU EIN CHAT DA IST!

Das Leben ist anstrengend, das könnt ihr mir glauben. Ich stelle mir immer noch die Frage, wozu es so viele Channels gibt. Ich denke mal, damit wir uns genau diese Frage stellen. DENN ICH KANN MICH JA MIT VIELEN ANDEREN IN EINEN EIGENEN RAUM BEGEBEN. Überblick wird zwar enorm beeinträchtigt, aber es wird uns sicher nichts ausmachen, denn in diesem Moment sind wir sozusagen „unter uns“. Ganz viele die der gleichen Meinung sind wie ich, und (ich vermute mal) auch noch nicht rausgefunden haben wozu ein Chat da ist.

Ja, am besten wir überlegen uns noch einen hübschen Namen. Und nennen diesen Raum beispielsweise „offen“... und das JEDEN Tag, denn wir könnten ja Gefahr laufen, am nächsten Tag diesen einen Raum, wo sich ganz viele meiner Sorte treffen, nicht wiederzufinden. Ich glaube es oben schon mal angesprochen zu haben, aber wir sind nicht die hellsten. Ja, was ist wenn ich mich verlaufe?!? Ich könnte ja im Channel landen, wo ganz viele neue Chatter drin sind... das wäre ja KATASTROPHAL!! Ich finde mich ohne meine „offen“-Kollegen ja nicht zurecht!! Und dann bin ich ganz traurig und weine.

Gibt es ein Leben außerhalb von „offen“? Ich glaube nicht. Ein Kluger Satz -> [b]Da soni und auch viele andere ,die hier reingeschrieben haben, sich vorwiegend in "offen" aufhalten, können sie doch garnicht wissen ob jemand Stammchatter ist[/b]...

Ganz meiner Meinung.

[b]Wie wärs mit der Bezeichnung, dass man einfach alle Chatter bei diesem `Treffen` näher kennenlernen kann?[/b]

Ach, es muss ein extra Treffen veranstaltet werden? Jetzt bin ich mir glaube ich etwas sicherer, was die Überlegung, welchen Zweck ein Chat erfüllen sollte, angeht. ER IST [b]NICHT[/b] ZUM KENNENLERNEN DA!


<- sich mal selber einlädt, da ja immer noch nicht rausgefunden hat, wieso es viele Channels gibt, weil man sich doch ÄUßERST ungemütlich in ein Separée zwängen kann.

Geändert am 19.07.2001 um 22:17 Uhr von bladegirl

Geändert am 19.07.2001 um 22:20 Uhr von bladegirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonique
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 584

geschrieben am: 19.07.2001    um 22:45 Uhr   
[i]wär mir lieb wenn der uralte beitrag mal langsam gelöscht wird

thx im voraus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 19.07.2001    um 22:49 Uhr   
Was ist bei euch ein Stammchatter? (nur mal so fragt)
  Top