Auf den Beitrag: (ID: 812503) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 483 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampireboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 30.04.2000    um 18:55 Uhr   
Als ich das hier so durchlas, da dachte ich, daß wohl so manches stimmt, was hier steht!!!
[b]Punkt1:[/b]
Also der Chatfun war früher wohl der beste Chat im www.
Daß sich sowas schnell rumspricht, und daß die Idioten dann natürlich auch zu uns kommen läßt sich daher leider nicht vermeiden...
Und das ist wohl auch das Problem hier, denn auch die Deppen wollen halt hier im Chatfun ihren Spaß haben, und kommen dann halt nebenher noch mit andren Nicks rein um Unfrieden zu stiften.
Die Zeiten ändern sich nunmal, und man kann das nicht damit kommentieren indem man den Chat verläßt!!!
Lieber sollten die Chatter zusammenhalten, und [b]MIT[/b] den OpŽs zusammen helfen hier wieder sauber zu machen...
Beachtet die Störer doch einfach nicht, macht /Ignore; /Ignorehard oder benachrichtigt einen Op wenn es gar nimmer geht!!!
Irgendwann macht es denen doch auch keinen Spaß mehr rumzutillen wenn sie doch eh keiner beachtet!!!
[b]Punkt2:[/b]
Und das finde ich ist eine Oberfrechheit...
Also Webman16 wenn Du ein Problem mit Mille hast, dann rede mit ihm direkt darüber, und nicht über die Foren!!!
Ich persönlich habe Millenium immer als sehr [b]lieben und hilfsbereiten[/b] Op erlebt!!!
Und ich bin ja nun wirklich nicht gerade wenig hier...
Also Mille bleib wie Du bist, und laß Dich net ärgern!
Du bist und bleibst mir einer der Liebsten hier, und ich bin froh, daß ich Dich kennengelernt habe...
Das wars, was ich loswerden wollte...
Bye Euer Vamp
[Text geändert durch Vampireboy (am 30-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 30.04.2000    um 19:22 Uhr   
Juhuuuschnurrrrrrrrr!
Nun muß ich auch mal was sagen.
Zum Einen ist es ja wohl echt wichtig, daß die Stammchatter zusammenhalten sollten, anstatt den Chat zu verlassen!
Denn es ist doch so:
Je weniger Stammchatter hier sind, desto mehr stacheln sich die Stresser gegenseitig hoch... Ist Euch das noch gar nicht aufgefallen? Wenn dagegen viele Stammchatter hier sind, haben die Stresser kaum ne Chance Unfrieden zu stiften und verziehen sich auch recht schnell wieder!
Ich find es echt traurig, daß schon so viele liebe Chatter aufgegeben haben und gegangen sind...
[b]Bitte denkt mal drüber nach und schließt Euch zusammen, anstatt einfach zu gehen ohne selbst was ändern zu wollen! Schließlich geht das Problem uns ALLE an...[/b]
Nun zum Andren:
[b]Der Mille is ein klasse OP, der sich Mühe gibt gerecht zu handeln!
MACH WEITER SO MILLE, BIST EIN SCHATZ!
Laß Dich nicht stressen![/b]
Eure
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Julius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 30.04.2000    um 22:11 Uhr   
Hi all, hi frohni
Tja, das alte Problem...ein Chat wächst, und manche wünschen sich die kleine, übersichtliche Gemeinschat zurück.
Leider ist das Wachstum nicht aufzuhalten. Was heisst auch "leider"...alles verändert sich, vor allem das Internet.
Und was die OP's betrifft, die machen einen Klasse-Job. Fast alle sind auch Stammchatter.
Und, Dr. Ouzo...trage unseren internen Streit doch bitte nicht ins Forum.
CU
Julius
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kai28 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 01.05.2000    um 00:50 Uhr   
Hallo Frohni!
Was du da schreibst ist genau das was mir hier nicht mehr gefällt.Ich war vor einigen Monaten sehr oft hier im Chat,aber seit einiger Zeit ist es nicht mehr so toll hier. Ich Hoffe ja hier Ändert sich was. gruß kai
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 01.05.2000    um 15:09 Uhr   
Ich finde es ist bestimmt nicht leicht allen gerecht zu werden!
Und wenn es jemandem nicht gefällt,dann kann er gehen oder versuchen verbesserungsvorschläge zu machen.
Andernfalls kann er auch es als "Tatsache" hinnehmen.
Dieser Chat ist doch wirklich gut geführt und es wird ja wohl(nach meiner Meinung)das besste für den Chat und die Sicherheit getan.
Sicher gibt es auch andere Lösungen bei anderen Chats,aber auch diese haben Nachteile.
Und wenn die Chatter gehen ist das ihre Sache.
Es muss gar nicht wegen irgentwelchen Störenfrieden sein,es kann auch einfach keinen Spass mehr machen oder man hat keine Zeit u.s.w.
Chaos wird es immer geben.Da gegen hilft nur
die Schließung des Chats oder die totale sperrung der Nicks.
Nicht zu vergessen wäre auch noch das es absolut KOSTENFREI ist und jeder sich beteidigen kann aber nicht muss.
Das grad viele Chaoten dabei sind nun.....die gehen auch irgentwann aus langerweile.
Es kommen neue Chaoten,aber auch neue Stammchatter und neue Ops.

Sterny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 01.05.2000    um 19:11 Uhr   
@WEBMAN
stimmt ma der blacky zu das sowas hier nich ins forum gehört .. sprich dich mit ihm selbst aus bitte .. das mille n op is hat mit sicherheit n grund oder ? sprich dich am besten mal im chat mit ihm aus !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bizkit17m (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 01.05.2000    um 23:03 Uhr   
hi allerseits..
ich finde, Frohni hat schon recht... aber es ist leider... wie Julius sagte..... nicht realisierbar, den Chat "wiederherzustellen".
ich leite selbst ein paar Seiten.. und deshalb weiß ich auch sehr gut, dass sich das internet und vor allem auch die User verändern.
Das "Publikum" wird immer jünger... und die denken sich halt nix dabei... hier irgendnen "sch**ß" reinzuschreiben.
naja... chatfun bleibt trotzdem immer mein Favourit )
byebye, BiZKiT (bald 18m)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BiZKiT18m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 01.05.2000    um 23:08 Uhr   
tz tz tz...
mein Name is nichmehr registriert odda was....
ok.... aus BiZKiT17m wird jetzt ... BiZKiT18m.. (auch wenn ich erst am Donnerstag (4.5.) 18 werd
byebye BiZKiT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 03.05.2000    um 00:53 Uhr   
Also, Leutz!
Ich persönlich würd ja auch gern mal widda die alte Chatfamily wiedersehen, es tut mir nur mehr als weh, wenn ich sehen muss, wie alle verschwinden!
SO macht das chatten kaum noch Spaß!!!
PS. wasn heut los? ich les hier grad: Im chat:
0 Chatter
ICH HOFFE DOCH SEEEHR, DAS MIT DIESEM CHAT NIX PASSIERT!!!!!!
O.K.... für die letzten paar tage war ich komplett offline, aba das hatte was mit dieser XXXX Win2000 programmierung zu tun!
Ich vermiss euch , Leutz!
Hoffe, ich seh euch mal widda!
Cu, euer Spiki
P.S. ... und ärgert den Julius nich imma!!! hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 03.05.2000    um 12:36 Uhr   
moinsen...
also gleich mal zu julius:
Ich habe kein streit mit dir oder otelo! das mal gleich im voraus. was wir hier haben ist ein kindisches kinkerlitzchen das [b]wir beide[/b] nicht in der lage sind zu regeln. ich sage bewusst wir beide, denn ich habe meine fehler, die ich natürlich auch öffentlich zugebe und auch in manchen situationen bereuhe, aber auch [b]du[/b] hast fehler julius. denn mit deinem handeln hast Du einfach nur voreinlig geurteilt, ohne überhaupt zu versuchen, mit mir zu reden / schreiben und das finde ich schade. ich weiss, du hast eine menge zu tun aber ich finde du solltest dich einfach mal mehr um deinen chat kümmern, mehr antworten in foren etc. denn diese menschen hier im chat sind nicht einfach nur profitbringende menschen sondern auch menschen mit gefühlen und problemen. dazu zähle ich mich auch!!! und wenn ich hier im chat nicht meine meinung äussern darf bzw. im forum, zumal ich meiner meinung nach nichts schlimmes geschrieben habe, dann sorry.... aber dann bin ich hier wirklich falsch!!
denk darüber nach!
[Text geändert durch Dr Ouzo (am 03-05-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.05.2000    um 20:32 Uhr   
Also mir gehst du auch auf den Geist, Dr.Ouzo.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SailorStar (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.05.2000    um 23:22 Uhr   
Hi Frohni !
Tja was zum Chat also als ich anfing zu chatten war das der erste chat den ich ausprobiert habe und es wird auch der letzte sein den ich wieder drangebe. Wenn ich online bin dann 99 Pro in diesem Chat im Januar 2000 hab ich damit angefangen und auch viele "Stammchatter" kennengelernt auch einige OPs die Arbeit die Ihr macht ist gut und ich denke das keiner von euch eure "Fähigkeiten" dazu benutzt anderen eins auszuwischen. Ich finde es aber trotzdem doof das soviele "Idioten" sich hier breit machen und Terror machen wollen. Ich hoffe auf eine Antwort. Ciao Eure SailorStar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 04.05.2000    um 03:26 Uhr   
Oh!
Danke Zabia...
wenigstens etwas, das ich richtig mache
  Top
"Autor"  
Nutzer: realms
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 05.05.2000    um 10:06 Uhr   
auch Dr Ouzos beitrag voll zustimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hörnchen26 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 05.05.2000    um 14:19 Uhr   
hallo Frohni mir gefällt es hier sehr gut,ich
bin zwar noch nicht lange hier aber es ist einer der besten chat's die ich kenne.
mit den niveau losen hast du recht,na und die gibt es überall,aus dennen machen sich normale leute nichts,ansonsten würden sie sich auf die gleiche stufe stellen wie die und das will niemand oder ???
gruß Hörnchen26
  Top