Auf den Beitrag: (ID: 812503) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 484 Mal).
"Autor"

An Julius !!! Sehr wichtig !!!

Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 28.04.2000    um 18:52 Uhr   
Hi Julius,
wie Du ja weißt schreibe ich sehr selten zu Dir oder Maile Dir also muß es schon sehr wichtig sein wenn ich zu Dir schreibe
Ich frage mal lieb an ob Dir nicht was aufgefallen ist ????
Und ???
hmm ich werde Dir mal Helfen
Wo sind die ganzen Stammchatter ???
Ich mußte leider für ein paar Wochen pausieren und mußte feststellen das ich überhaupt keinen mehr kenne bzw. nur noch sehr wenige.
Du weißt auch , das fast alle OPŽs zu unseren Stammchattern gehören bzw gehörten und nun leider auch fast alle weg sind oder in andere Chats wechseln
Ich bin der meinung das es nun an der Zeit ist gründlichst was an diesem Chat zu ändern !!!!
Sonnst wird aus Chatfun , der im moment nur noch Chatstress ist Chaotenchat
oder siehst Du das anders ???
für 20 stammchatter kommen 120 Chaoten naja damit lässt sich natürlich mehr kohle machen oder ???
Is oki überlege Dir das mal und sende mir bitte mal ne Mail oder schreibe was hier rein.
Bis dann Hochachtungvoll *grins* Frohni
[Text geändert durch Frohni (am 28-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 28.04.2000    um 19:08 Uhr   
Ich habe extra keine mail gesendet , weil ich denke , das es hier alle angeht
bis denn Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: realms
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 28.04.2000    um 19:25 Uhr   
hallo frohni
ich stimme dir voll und ganz zu
aber ich muß dir leider sagen das julius hier in den foren bis jetzt nur einmal was reingschrieben hat
schick ihm besser ne mail
er kennt doch selbst nicht die leute die hier sind wieso sollte er dann hier dir ne antwort reinschreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 28.04.2000    um 20:20 Uhr   
Was stellst du dir denn vor? Dass er alle Nichtstammchatter aus dem Chat wirft oder was? Das ist keine Anschuldigung oder so, und auch absolut nicht provuzierend gemeint, nur eine Frage.
sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 28.04.2000    um 20:38 Uhr   
hi sweet,
lese es mal richtig oki
ich wollte damit sagen das hie sehr viele chatter sind ,die hier nicht mit den chatregeln umgehen können !!! und dadurch alle chatter nerven und zum abwandern bewegen , dagegen sollte und muß was unternommen werden
cu Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 28.04.2000    um 21:20 Uhr   
[i]hmmmm .... is ja schon richtig was Frohni sag, aber was soll man dagegen machen. Man kann ja nich mit jedem neuen Chatter der hier chatten will, ne Aufnahmeprüfung o.ä. machen![/i]

[i]Ich finde es auch schade wenn ein Chatter Chatfun verlässt, weil es ihm/ihr hier zu blöd wird, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden![/i]

Cu
Metro

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 28.04.2000    um 21:47 Uhr   
[i]uuuuuups...... .....Žtschuldigung Frohni!!! Hab ich mich wohl ein bisschen verlesen... [/i]
Sei net böse, jetzt hab ichs ja richtig verstanden.
also, ich denke, die Chatter machen sich und auch allen anderen "normalen" Chattern keine Freude wenn sie gehen. weil genaus DAS wolen doch die meisten die hier Unruhe stiften, denke ich.
Am besten ist es meiner Meinung nach, die Störenfriede einfach zu ignorieren. Denn dann verlieren sie bestimmt bald den Spass daran andere zu ärgern.<-----[i]das ist die Meinung einer kleinen, noch unerfahrenen Sweet, die noch nicht mal richtig lesen kann [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 28.04.2000    um 22:26 Uhr   
[b]Hi zusammen![/b]
Leider hatte ich in den letzten Wochen keine Zeit zum Chatten gehabt und stecke im Augenblick voll im Umzugsstress.
Bei Micky überprüft die Telekom seit Ende März ihre Telefonleitung und darf seitdem weder telefonieren, faxen oder ins Internet.
Auf jeden Fall werden wir beide, wenn unsere Wohnung einigermaßen fertig sein wird, wieder öfters im Chat anzutreffen sein.
Bis dahin müßt Ihr noch ohne uns auskommen.
[i][b]Knuddelz mal alle ganz lieb big & Micky3[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flölein (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 28.04.2000    um 22:48 Uhr   
hi frohni ich habe die gleiche meinung wie du. also cu zusammen
flölein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rah_Digga
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.04.2000    um 14:59 Uhr   
Hi Frohni!
Ich bin einer der wenigen [b]Stammchatter[/b], die noch geblieben sind! Ich bin jetzt seit Oktober 1999 dabei, Žnur eben nicht unter dem selben Nick (mein erster war Webman16)!
Dann möchte ich mal nochwas zu dem Thema Op sagen: Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass millenium seinen Job als Op nur noch ausnutzt!!!
Und wenn man ihn darauf anspricht, droht er nicht selten damit, einen rauszuschmeißen!!!
So viel dazu
ciao
Rah Digga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 29.04.2000    um 21:41 Uhr   
Hi Frohni,
Es ist doch logisch, das bei soviel Falschheit hier kein mensch mehr kommt. Das hab ich feststellen müssen und auch andere.
Eigentlich finde ich es gut das auch manche Ops nun gehen. Das zeigt, das nicht nur die "normalen" chatter gehen sondern auch Stammchatter weil es einfach hier im moment nicht mehr auszuhalten ist. Nun heisst es bestimmt wieder ich kann ja gut reden aus der Ferne und gehe einfach aber: Wenn ich mal was sagte, machte man mich gleich dumm an oder sperrte mir den Nicknamen. *lol* Und da soll es dann noch Spass machen hier?!?...
Sorry aber es ist ok so wie es nun kommt denn vielleicht wachen dann nun auch mal die Oberer Herren dieses Chats auf und ändern daran was. Wobei ich nun nicht sage, das Julius oder Otelo hier gott spielen sollten und allen Chattern mitteilen das man Ehrlich sein muss. Nein das müsst Ihr alle selbst lernen.
gruß, euer Ouzo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 29.04.2000    um 21:51 Uhr   
Hi Rah_Digga,
Ich stimme dir in einem kleinen Rahmen zu aber muss dich doch nun auch mal in sachen opŽs belehren. Es ist nunmal so, das OP-Job der Falsche ausdruck ist. Ein OP, hier oder in anderen Chats, macht dieses Amt freiwillig und ohne Bezahlung, ausser die ganz großen, die es zum webmaster oder chatmaster schafften. Was aber ohne zweifel stimmt ist, das millenium schon manchmal seine rechte ausspielt, in dem er einfach einige Chatter anstichelt und dann rauskickt.
Und was noch ohne Frage klar wird ist:
Wieviele OPŽs sind hier im Chat schon gegangen? ... Denkt darüber mal nach.
Warum ist es so?
Weil sie von ganz oben gesagt bekommen das sie streng handeln sollen.
Nun, in einem chat, indem hauptsächlich Minderjährige chatten sollte man wissen, das Strafe und härte nur Agressionen hervorruft.
Aber macht ihr alle nur so weiter wie gehabt.
Mein Problem soll es nämlich nicht mehr sein
cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 29.04.2000    um 23:43 Uhr   
Also ich finde, im Smile is die Atmosphäre fast immer spitze...
In einen gewissen Massenchat(-channel lol) geh ich gar nich mehr rein, denn so macht das Chatten dann doch keinen Spass mehr.
Ich bleibe ! (Vor allem wenn ich meine Flatrate hab )
Ciao R²
[Text geändert durch Erzwo (am 29-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 30.04.2000    um 02:06 Uhr   
Also Fohni ich stimme dir voll und ganz zu muß aber sagen das die ops alle miteinander gute arbei machen und auch mille oder besonders er habe noch nie gesehen das er unbegrüdet wirft und wenn man anderer Meinung ist kann man auch mit im reden denn das habe ich selber schon probiert also besonder webman16 du bist ja einer der gerne op wäre ist ja kein geheimniss und hast wohl ein problem damit das du keiner wirst und mußt das jetzt wohl an mille auslassen denk mal nach was du tust.
Cu alle euer Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 30.04.2000    um 02:15 Uhr   
Also dazu sage ich nur: Ich denke mal, bei diesem chat hier geht es den Betreibern NUR um die Kohle.
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jenny (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.04.2000    um 02:40 Uhr   
Hallo Also ich bin noc neu in diesem Chatt darum kann ich net viel dazu sagen nur flgendes also ich hilfe gebraucht habe da war millenium da und hat mir geholfen und das unterscheidet ihn wohl von einigen und bisher habe ich ihn nur hilfsbereit und net erlebt also webman16 wenn du ein problem mit ihm hast solltest du vielleicht besser gehen denn soweit ich das mitbekommen habe hat er viele Freunde was ich von dir nicht weiß aber auch nicht glaube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 30.04.2000    um 03:49 Uhr   
Grins,Frohni ich hab die Lösung!!!!!!
[i][b]man Renne so schnell wie möglich aus diesem Chat,schlägt mit dem Kopf vor die Wand,und loggt sich wiedda ein ggg[/i][/b]
Das war ja einfach!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 30.04.2000    um 04:49 Uhr   
hihi mattes,
naja werde mal drüber nachdenken lol
kann vieleicht die lösung sein
Bis bald Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh-Bär (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 30.04.2000    um 12:40 Uhr   
also ich muß sagen ich finde das gerde mittlerweile doch sehr mühsam!! ich meine wozu gibt es "ignore" oder sep??? und dann den chat zu verlassen kann ich net so ganz nachvollzuziehen! ich denke schon dass es jedem selber überlassen bleibt, aber finde es schon seltsam!! alle die hier chatten, egal ob 12 oder 30 sind im prinzip alt genug um sich selbst zu wehren!! und das dann immer die ops angegriffen werden versteh ich überhaupt nicht! sie sollen durchgreifen und wenn si es tun werden sie beschimpft... es gibt keine lösung dafür, denn jeder hier ist für sein tun veratwortlich und kann net andere reinreiten!! wenn ich jemanden provoziere kann ich nicht darauf hoffen dass ein op mir hilft....
und zu der meinung dass mille seinen "job" ausnutzt kann ich nur lachen!! denn bei dieser gereizten stimmung hier ist das doch normal, oder???? muß man sich denn alles gefallen lassen wenn man op ist???
naja, das ist meine meinung und ich bleibe dem chatfun treu, denn ich habe meine freunde hier und werde nicht davon laufen wie es scheinbar einige tun!!
pooh-bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 30.04.2000    um 13:10 Uhr   
Also was sehen meine Augen da,der Beitrag da oben is aber nich von mir.
Bye das echte Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 30.04.2000    um 14:14 Uhr   
[i]blickt hier auch schon net mehr durch mit die allerlei Bärle's, Baerli's, Eisbären, Gummibären, Teddybären, Saubären, Stachelbären, ...[/i]:0
  Top