Auf den Beitrag: (ID: 812513) sind "209" Antworten eingegangen (Gelesen: 4481 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 05.05.2000    um 19:20 Uhr   
[i]...hiiiieeeeeff nach oben...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 05.05.2000    um 19:27 Uhr   
[i]malMäppchennachobenschuppst....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.05.2000    um 20:33 Uhr   
Hi Sarah, danke für Deine Aufklärung, aber Du weißt eh, der Blueeyesch ist ja nicht abzubringen von dem, wo er sich mal festgekaut hat.
Ich denk der hat ein Problem mit PremiereChattern, erst geht er auf Joy und mich los, dann auf die Dreizehn und jetzt auf Dich.
Also ab jetzt ignoriere ich den Blueeysch. Ich laß mir net Angst machen von dem.
Joy und Isolde sind zwar abgehauen, aber mit Drogen haben die sicher nichts am Hut.
Eher mal mit selbständig sein, die "nervenden" Mütter vergessen und die Schule links liegen lassen.
[i]im Stillen hofft, daß die beiden sich melden[/i]


[Text geändert durch Zabia (am 05-05-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hallo (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.05.2000    um 20:48 Uhr   
[i]...schieb...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 05.05.2000    um 21:06 Uhr   
[i]auch mal wieder ganz doll schiebt....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 05.05.2000    um 21:31 Uhr   
stimme dir da voll und ganz zu zabi was das blauauge betrifft,und auch das andere,sind halt zwei junge mädels,die wohl n abenteuer erleben müssen,hoffe trotzdem das sie bald wieder zu hause sind.
tja,und es gibt hier halt leider leute,die meinen sie müssten immer wieder gerüchte verbreiten,es gibt halt welche die es nieeeeeee lernen,nicht war blueeyes???aber egal....
so werde den typi nu mal genauso bei seite legen wie zabi,hoff ja nur das der endlich mal uffhört hier immer wieder stunk verbreiten zu wollen.....
wünsch das das alles n gutes ende nehemen wird
knudäääääääääääälz zabi
sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Butterfly19w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 05.05.2000    um 22:39 Uhr   
[i]auch nochmal eben schiebt...und der Zabia viel Glück wünscht weiterhin. Werde das Bild mal meiner Briefreundin aus Berlin und meiner Familie mailen (ebenfalls Berlin)[/i]
[i][b]grüßle Fly[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Denise_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 05.05.2000    um 22:44 Uhr   
Erstmal ganz fettes Danke an Sweetheart!!!
Man bin ich doof.
Schieb....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 05.05.2000    um 22:56 Uhr   
[i]...... nochmal feste schiebt .........[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 05.05.2000    um 23:03 Uhr   
[i]<--- im Moment so viel in den Foren babbelt, daß sie immer schieben muß, sorry![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlueEyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 06.05.2000    um 00:06 Uhr   
hihihihi ...
... sarah, daß es überhaupt noch jemanden gibt der auf dich irgendwie hört - na das wundert mich aber sehr ... so wie es mir erscheint, hast du dich wohl mir sämtlichen personen (ich nenne hier keine namen) verkracht ...
... und außerdem muß so eine situation auch in betracht gezogen werden, sonst nix ...
... aber wie schon gesagt, manche lernen eben nieeeeeee dazu ...
... blue eyes ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 06.05.2000    um 00:23 Uhr   
[i]fragt sich mal ob Blue jetzt auch noch ein paar Leute ansticheln muss, damit hier vielleicht noch ein Streit rauskommt[/i]
Ich find die Situation ziemlich ernst und deshalb sollten wir alle zusammen halten und versuchen irgendwas über die beiden Mädchen in Erfahrung zu bringen.
[b]Investieren wir doch unsere Energie in die Suche und nicht in irgendwelche blöden Streiterein[/b]
Winnie
[Text geändert durch winnie_puh (am 05-05-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_stan_laurel (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 06.05.2000    um 01:35 Uhr   
...... nach oben .........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 06.05.2000    um 06:51 Uhr   
[i]auch wieder schiebt[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Kill
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 06.05.2000    um 10:48 Uhr   
[i] ...schieb...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Kill
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 06.05.2000    um 10:50 Uhr   
[i]...und nommal schieb...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Kill
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 06.05.2000    um 10:51 Uhr   
[i]...und nommal² schieb...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Kill
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 06.05.2000    um 10:52 Uhr   
[i]<<<<<---mal Bulldoser holt und mit dem schiebt!
[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Kill
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 06.05.2000    um 10:53 Uhr   
[i] das is echt wichtig!
also SCHIEB!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Kill
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 06.05.2000    um 10:54 Uhr   
[i] schieb schieb schieb!!! [/i]
  Top