Auf den Beitrag: (ID: 812513) sind "209" Antworten eingegangen (Gelesen: 4479 Mal).
"Autor"

Joy und Isolde werden vermißt

Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.04.2000    um 20:41 Uhr   

Leider ein Mäppchen in eigener Sache:
Seit heute, 25.April, wird meine Tochter Julia vermißt. Ihr kennt sie unter dem Nicknamen JOY, wenigstens einige von Euch.
Sie ist wahrscheinlich mit einer Freundin unterwegs. Da sie den Reisepaß mitgenommen hat, wahrscheinlich im Ausland. Möglicherweise besucht sie Internetfreunde.
Julia ist 17 Jahre alt, hat rotgefärbte Haare und ist ca 160 cm groß, sehr schlank, Österreicherin.

Joy
Isolde ist fast 17, sie hat dunklere Haare und ist sicher 170 cm groß, auch sehr schlank, Österreicherin.

Isolde
Sollten sie sich bei irgendwem von Euch melden, ruft bitte an 0043-664-1832420 oder mailt an [email protected]

[Text geändert durch Zabia (am 28-04-00).]

Bipi Geschrieben am: 25-04-00 15:54 GMT (DE)
--------------------------------------------------------------------------------
ach du scheiße!! ich denke nicht das du dir sorgen machen must kleene!!! hoffentlich meldet sie sich mal!!!ich wünsche dir viel glück und hoffe das sie sich mal meldet......mach dir nicht so viele sorgen .......sie is 17!!! hab dich lieb süße
TonyMarshall Geschrieben am: 25-04-00 16:06 GMT (DE)
--------------------------------------------------------------------------------
Ich werd ausschauhalten...
wünsche Dir viel Glück...
Gruß...
Tony Marshall, der...

Pepe2000 Geschrieben am: 25-04-00 16:32 GMT (DE)
--------------------------------------------------------------------------------
Habe die seite ausgedruckt und hier im jugendtreff ausgehängt. wenn ich was von meinen jungs und mädels erfahre, gib ich dir sofort bescheid.
BlueEyes Geschrieben am: 25-04-00 16:33 GMT (DE)
--------------------------------------------------------------------------------
hallo zabia ...
... entschuldigung das ich dir diesen beitrag schreibe, aber ich hoffe das du nur einmal aufgewacht bist und dich an meine worte von damals erinnerst ...
... glaub mir ich rede nicht irgendwelchen scheiß, sondern ich spreche aus erfahrung ...
... dann möchte ich mal für dich hoffen, daß es nur halb so schlimm ist wie es aussieht ... du weißt ja hoffentlich was ich dir damit sagen möchte ...
... ich hoffe, daß sie bald wieder zuhause ist ...
... blueeyes ...

Stephan21m Geschrieben am: 25-04-00 17:00 GMT (DE)
--------------------------------------------------------------------------------
hmmmm weiß gar nicht was zu tun ist!
Bin ganz sprachlos vor Schreck!
Steph
Zabia Geschrieben am: 25-04-00 17:12 GMT (DE)
--------------------------------------------------------------------------------
Danke Leute! Hab grade Vermißtenanzeige aufgegeben.
@Blueeyes, ich sag Dir mal: Meine Tochter ist nicht drogensüchtig! Sie hat sich damals nur lustig über Dich gemacht! Ich weiß, das ist nicht sehr schön von ihr gewesen, aber so war es damals.
Zabia Geschrieben am: 25-04-00 17:12 GMT (DE)
--------------------------------------------------------------------------------
Danke Leute! Hab grade Vermißtenanzeige aufgegeben.
@Blueeyes, ich sag Dir mal: Meine Tochter ist nicht drogensüchtig! Sie hat sich damals nur lustig über Dich gemacht! Ich weiß, das ist nicht sehr schön von ihr gewesen, aber so war es damals.
Crash17 Geschrieben am: 25-04-00 17:32 GMT (DE)
--------------------------------------------------------------------------------
OK Zabia...
das ist echt unschön, tut mir leid für Dich.
Da Du sagst, sie ist wahrscheinlich im Ausland, habe ich das Foto an meine Brieffreunde in England, Wales, Frankreich und (!) Japan geschickt. Sie ist zwar wahrscheinlich nicht in der Nähe von Okayamo-ken, aber lieber mehr verschicken als zu wenig
Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass sie sich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.04.2000    um 21:06 Uhr   
Leider ist das Mäppchen kaputtgeworden, hat den Titel verloren, dann kann man nix mehr retten. Ich habs gottseidank gemerkt und dann mit Browserrücksprung kopieren können.
Leider ist das Forenprogramm etwas eigen, Julius hat ja versprochen, wir kriegen so im Mai ein neues.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TJ²² (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 28.04.2000    um 21:15 Uhr   
Zabia, ich möchte Dir echt gerne helfen,
nur denke ich nicht, daß die beiden sich
hier oben im Norden aufhalten...
Aber ich werde trotzdem Augen und Ohren
offen halten ! Außerdem möchte ich in-
direkt helfen, indem ich ganz doll
schiebe.................................
Ich weiß, wie es ist in der Ungewißheit
zu leben ! Kopf hoch, die beiden kommen
sicher bald gesund und munter zurück,
wenn sie sich ausgetobt haben !
Dein, titusjonas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 28.04.2000    um 21:53 Uhr   
[i]wieder schiebt.....morgen hab ich bestimmt muskelkater...[/i]
Zabia gibts immer noch nix neues? Kopf hoch, denk daran was ich dir gemailt hab, du hast die mail doch bekommen oder?
bussi und knuddääl, sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 28.04.2000    um 21:58 Uhr   
[i]<------mal ganz feste schiebt......
Zabia das wird schon wieder, Kopf hoch. Ich denke das sie mit 17 selber auf sich aufpassen können[/i]
Cu
Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 28.04.2000    um 23:00 Uhr   
[i].......nochmal feste schiebt ..... das es auch ja jeder ließt!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 28.04.2000    um 23:07 Uhr   
Och Zabi...
... davon habe ich ja noch gar nichts mitbekommen...
[b]Ich drücke Dir alle Daumen, daß Du Deine Tochter bald wieder bei Dir hast!!![/b]
kaetzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 28.04.2000    um 23:59 Uhr   
Ich mach mir echt jeden Tag Gedanken, ob Joy und Isolde schon gefunden wurden oder wieder aufgetaucht sind, oder nicht. Jeden Tag schau ich in die Foren mit der Hoffnung eine positive Antwort hier zu lesen.
Ich hoffe echt, daß sie ganz ganz bald gefunden werden.
Zabia, Kopf hoch. Das kommt garantiert alles wieder ins Lot!!!!
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 29.04.2000    um 03:06 Uhr   
[b]huhu. Aufruf an alle, die in den Foren Beiträge schreiben! Könnt ihr nicht bitte nach jedem anderen Beitrag auch gleich an das Schieben dieses Mäppchen denken? Dann bleibt es nämlich immer ganz oben. Und das ist doch nun wirklich mal wichtiger als dieser ganze dumme Streit hier immer, menno![/b]
[i]also, schieeeeeb...[/i]
[Text geändert durch Gwenhwyfar (am 29-04-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 29.04.2000    um 03:34 Uhr   
...
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 29.04.2000    um 04:38 Uhr   
[i]mal wieder schiebt, da sie etwas zu einem anderen Beitrag geschrieben hat[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 29.04.2000    um 04:50 Uhr   
An Zabi und die vermissten Mädchen:
Auch wenn ich mich verabschiedet hab vom Chat:
Das hier Zabi bleibt bestehn unter uns, mein Angebot!
Es gibt ja noch die Möglichkeit des Mailens.
An die Mädchen falls sie es lesen (Internetcafe oder so...)
Wenn ihr Euch etwa in die Schweiz absetzt und Hilfe braucht meldet euch ok?
0041 79 674 58 07
Schweiz direkt: 079 674 58 07
Hoffe alles kommt gut!
Knuddelt Zabi herzlich.
Cu
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 29.04.2000    um 15:00 Uhr   
[b][i]schiiiiiiieeeeeeb...[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.04.2000    um 15:27 Uhr   
Danke Ihr seid sehr lieb!
Leider noch nix Neues.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 29.04.2000    um 15:52 Uhr   
[i]schiebt ....und weiterhin mithofft![/i]
Alles Gute, Zabia!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 29.04.2000    um 20:36 Uhr   
[i]schon wieder ganz abgerutscht ist, menno![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 29.04.2000    um 22:01 Uhr   
[i]schieb.....![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 30.04.2000    um 00:54 Uhr   
...nach oben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 30.04.2000    um 09:04 Uhr   
.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 30.04.2000    um 13:54 Uhr   
Drücke Dir ganz dolle die Daumen, Zabi!!!
Und nochmal hoch dammit!
Dein kaetzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_arcusalpha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 30.04.2000    um 14:33 Uhr   
schieb, schieb, schieb...
  Top