Auf den Beitrag: (ID: 817203) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 537 Mal).
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 10.06.2000    um 14:40 Uhr   
Erstmal: Alladvantage vergütet nur 27 Stunden im Monat. Danach muß man sich dann einen anderen Anbieter für den Rest suchen oder man bezahlt dann 1,14 DM die Minute.
Dann mal rechnet das eine Flatrate für die meisten die billigere alternative ist:
Also auch wenn man Geld zurückbekommt zahlt man für jede Stunde die man Online ist bei freenet 1,14 DM (ob das mit dem Anbieter stimmt hab ich noch nicht geguckt).
Für die Flatrate von T-Online zahle ich 79 DM, das heißt es lohnt sich wenn ich mehr als 69 Stunden im Monat surfe. Das sind pro Tag gerade mal 2,3 Stunden.
Und auch mit einer Flatrate kann man sich fürs surfen bezahlen lassen und so z.B. bei AllAdvantage pro Monat 27 DM verdienen (plus die weiteren Stufen bei denen man ja nicht weiß wieviel man im Endeffekt verdient).
Zudem hat die Flatrate dann auch viele Vorteile:
- Die Werbung die Eingeblendet wird verkleinert natürlich das Fenster und erzeugt mehr Traffic, so das das Surfen langsamer wird. Mit einer Flatrate kann man das Fenster zum Geld verdienen anzeigen lassen, wenn man nicht am Computer sitzt.
- Wenn man keine Flatrate hat und man an einen unseriösen Anbieter gerät oder dieser aus irgendeinem Grund nicht bezahlt kann man plötzlich auf einer hohen Telefonrechnung sitzen. Bei einer Flatrate zahlt man ja nur die 79 DM.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 10.06.2000    um 16:04 Uhr   
[i]auch bald Flatrate haben wird...
aber immä noch keine Antwort zu
Link
hat!!![/i]
kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Money
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 10.06.2000    um 16:05 Uhr   
Mal einen direkten Link zu Alladvantage machen:
Link

1 DM pro Stunde in der man das Werbefenster sieht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Funny14 (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 15.06.2000    um 11:34 Uhr   
hääää?habt ihr alle was gegen t-online oder was??also ich bin nun bei der flatrate seit anfang juni und ich muss echt sagen es ist gut!vorher bin ich nach jedem geschriebenen satz aus chatfun rausgeflogen,und nun seit ich bei t-online bin kein einziges mal mehr!
bye
eure fa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hUnTeD (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.06.2000    um 16:59 Uhr   
Naja ich habe auch die Flatrate von T-Online Und früher war ich bei Compuserve. T-Online ist nicht schlecht aber die Software von dennen ist Scheiße.
1. Mann kann keine DFÜ verbindung aufbauen
2. Keine Firewall funktioniert
3. Alladvantage funktioniert auch nicht
4. und nach einer Halben Stunde Stürtzt der Pc ab
und das alles wegen T-Online Software !!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2005
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 15.06.2000    um 17:08 Uhr   
<----[b]hat schon längst ne Flatrate,(von Anfang an)Hab sogar ne Flatrate mit Adsl
(viele wissen nicht was das ist, aber bei Adsl ist Österreich halt schneller(ausnahmsweise))Adsl ist 10 mal so schnell wie normaler telefonanschluß![/b]
kul
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 15.06.2000    um 17:13 Uhr   
[b]MUSS MAN HIER HOTDOG HEIßEN DAS IHR SOWAS ANNEHMT?[/b]
[i]Den Tipp hab ich schon letztens gemacht...
Philip[/i]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 15.06.2000    um 17:20 Uhr   
ich hab auch T-Onlineflatrate
1. ich geh über [i]DFÜ-Verbindung[/i] rein
2. meine Firewall und Werbefensterausblendung funktioniert
3. alladvantage kenn ich nicht
4. mein PC stürzt fast nie ab
okay, wie geht das:
Benutzername setzt sich in folgender Reihenfolge zusammen:
- Anschlußkennungsnummer (12 stellig)
- T-OnlineNummer (12 stellig)
- Mitbenutzernummer (meist 0001)
Kennwort ist Kennwort bzw. Paßwort zu T-Online
zur Nutzung der t-online-Mailadresse:
Server für Posteingang: pop.btx.dtag.de
Server für Postausgang: mailto.btx.dtag.de
Newsserver: news.btx.dtag.de
Proxies im Browser am besten deaktivieren!
so sollte es eigentlich funktionieren, aber es gibt evtl. noch paar Feinheiten einzustellen.
nachlesen kann man das in der Zeitschrift PC-Welt 3/2000
oder in folgendem Link:
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hUnTeD (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.06.2000    um 19:49 Uhr   
Danke für den Tip imbi !!!
Jetzt funktioniert alles !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 16.06.2000    um 23:40 Uhr   
[b]@Imbi:[/b] Bin bei T-Online auch nur noch über DFÜ reingegangen, aber trotzdem dauernd geflogen - ist einfach ein Scheiß...verein!
Eben habe ich mir mal die Abrechnungen angeschaut. Meine Mum hat mich nur immer zahlen lassen und abgeheftet.
Die haben seit Februar doppelte Grundgebühr einkassiert. [b]Die werden mich Montag mal wieder kennen lernen!!![/b]
Ich könnte echt ganze Bücher voll schreiben, was die alles für Schei... machen!
Ist der letzte Verein!
Auch wenn ich hier Ärger bekommen könnte, daß ich sowas schreibe, aber es ist nun mal so!
Ich kann T-Online nur empfehlen - an Leute mir sehr guten Nerven und viel Zeit...
Ich brauche ja nur dran zu denken, wie oft ich nicht ins Netz konnte, weil bei denen mal wieder alles abgestürzt war. Dann bekam ich immä die Meldung, mein Paßwort wäre falsch. Wenn man dann bei der Hotline mal durchkam (Standartantwort: "Zur Zeit haben wir ungewöhnlich viele Anrufe - Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal!" - kann ich schon in und auswendig!!!), sollte ich neue Zugangsdaten beantragen - Dauer mehrere Tage. Dabei war nur der Server mal wieder abgestürzt. Zwei, drei Tage später gingŽs meist wieder.
Aber ich will hier nicht meine ganze Geschichte erzählen
[b]kaetzchen und T-Online, der letzte Verein[/b]
Da bekäme ich mit otelo ärger, weil ich die Foren sprängen würde!!
kaet
P.S.: Jetzt habe ich Flatrate - aber [b]ganz bestimmt net[/b] bei T-Online!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hUnTeD (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 16.06.2000    um 23:50 Uhr   
Also nach demm Tipp von imbi funktioniert wieder alles bei mir und bis jetzt ist der PC noch kein einziges mal abgestürtzt (Gott sei dank!!!!)
Ich hatte nur Problemme mit T-Online Software
Aber das mit dem Service das Stimmt !!!
Genauso die Telekom die haben fast 3 monate gebraucht bis sie ISDN angeschlossen haben
Ich hab versucht dort anzurufen naja ihr wist es schon "Zur zeit sind alle unsere Berater im Gespräch bitte versuchen sie es später noch einmal" ich hab 4 Stunde gebraucht bis ich durchkamm und das half auch nicht weiter naja so kann man Stundenlang weiterschreiben aber ich muss aufhören !!!
cu hUnTeD
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 17.06.2000    um 12:57 Uhr   
*grins*
Mit meiner Flatrate könnte ich schon die ganze Geschichte erzählen...
Muß aber mal so langsam ins Bett - morgen arbeiten... *grgh*
kaet
[Text geändert durch kaetzchen (am 17-06-00).]
  Top