Auf den Beitrag: (ID: 817203) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 536 Mal).
"Autor"

*NEUE FLATRATE DER T- ONLINE......

Nutzer: Gast_hotdog (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 28.05.2000    um 19:07 Uhr   
Neue Flatrate !
Der Internetbetreiber T-Online will nun mit einer monatlichen Gebühr für die Internetnutzung Kunden anlocken. Ab Juni werde die Telekomtochter für eine Flatrate von monatlich DM 79,-- ein zeitlich unbegrenztes Internetsurfen ohne Zusatzkosten anbieten (T-Online Vorstandschef: Wolfgang Keuntje) Die Mindestlaufzeit beträgt 1 Jahr. Die neue Flatrate von T-Online lohnt sich vor allem für Kunden mit Analoganschluss. Sie zahlen daneben nur noch die Telefongebühr von DM 25,--. Kunden mit ISDN-Anschluss zahlen für die Flatrate künftig 79,-- DM plus 45,-- DM monatliche Grundgebühr.
2,9 Pf. Gebühr pro Minute kommen hinzu, wenn die Kunden die sogenannte B-Kanal-Bündelung für eine höhere Datengeschwindigkeit wählen.
Soweit das Vorhaben von T-Online.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 28.05.2000    um 21:51 Uhr   
Hi Hotti!!
Jo, habe ich auch schon gehört... Allerdings habe ich seit meinem ersten Tag mit T-Online nur Probs - [b]und nie ist dafür einer zuständig, bei diesem Verein!!![/b]
Aber trotzdem, Flatrate ist schon nicht schlecht... sitze ja eh nur vorm Compi... *ggg*
Weiß allerdings noch net, ob ich vielleicht zu Hause ausziehe... Da würde meine Mum aus lauter Wut wohl meinen PC zerstören, wenn sie ein Jahr die Flatrate am Hals hätte...
[i]grinsel[/i]
Trotzdem danke, daß Du an uns denkst!!
[b]Grüßle,
kaet[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 29.05.2000    um 16:15 Uhr   
warum geht dir deine Mum an Hals???
zeig ihr Chatfun, und sie wird dich umarmen. Und sicher erhöht dies auch den Altesdurchschnitt hier bei uns. Also ich würde sie herzlich empfangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 29.05.2000    um 22:09 Uhr   
[i]lolwechamBodenliegtsichnethaltenkannvorlachen...[/i]
[b]Meine Mum bei Chatfun???[/b]
Mal abgesehen davon, daß da zwei Welten aufeinander stoßen würden...
Meinst Du wirklich, ich wollte hier ein Kontrolle haben?!
Kennst doch Mütter!
Vor allem von der Gattung [b]Lehrer[/b]!!
Sie ist nämlich eine selbige!
Lehrerin, meine ich!
*ggg*
Wollte sie ja schon mal in einen anderen Chat einweisen, aber sie wollte net. Sie kommt ja noch nicht mal alleine ins Netz!
Das SMSsen ihr beizubringen war schon ein Krampf...
Aber ich werde ihr das Chatten nochmal ans Herz legen. Dann haben wir demnächst andere Kämpfe:
"Ich will!!"
"Nein, ICH!""
"ICH!!"
"ICH!!"
[i]lolwech[/i]
kaet

P.S.: Kannst meiner Mum auch mal eine Mail schreiben, wie toll chatten doch ist... vielleicht glaubt sie Dir eher als mir...
[Text geändert durch kaetzchen (am 29-05-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 02.06.2000    um 08:13 Uhr   
Also Kätzchen, ich mag Lehrer ! Also wohin soll ich das Mail denn schreiben????
Werds bestimmt net vergessen, Sie weiss bestimmt mehr als du ahnst!!! Muetter stellen sich halt manchmal so an. Ist ein guter Trick, um mehr raus zu bekommen.,lol
Aber nun zum Thema FLATRATE:
Schaut mal nach bei www.sonnet.de Man kann sich sogar gleich anmelden und ist drin. Für 79 Märkle im MOnat. Lest aber vorher dasd kleingedruckte .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Teuer (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.06.2000    um 09:08 Uhr   
Mensch 79 und 25 DM Das macht im Jahr 1248 DM - Leute seid ihr wahnsinnig??? Ich bin weiss Gott kein geizkragen - aber davon fahr ich lieber in den Urlaub!!!! Ich mein überlegt Euch das mal - Ich versteh das nicht, was manche Leute dazu treibt, so viel Geld auszugeben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 02.06.2000    um 18:52 Uhr   
[i]mal hochrechnet... sich dann ja alles mit Mum teilen könnte... zumindest einen Teil an sie weiter leiten könnte... rechnerechnerechne... auch wenn sich zusammenreißt, doch immer eine recht hohe Rechnung hat... *ggg*... mal überlegt... und ihrer Mum noch eine eigene Addy besorgen muß - dann sofort an Hotti weiterleitet... *ggg*... die Idee immä bässä findet!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MrRandel (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 04.06.2000    um 22:07 Uhr   
Huhu Flattliner - LOl
Ich hab mich für die Flatti von T-Online entschieden !!!!
Chatfun muss doch unbegrenzt genutzt werden können.
Ich brauch nur noch die Software - dummdidumm die archaische Post lalalala - LOL
Naja kommt ja bald......
FlattlinerGreetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 05.06.2000    um 14:36 Uhr   

Hm, ich weiß ja nicht, seit wann sollte man der Telekom vertrauen?!
Hab nun schon länger die flatrate von MIC für 89 DM (...also die mit dem Erotic-Port ... aber ma wieder nix für uns Mädels dabei ... [i]grinsgrummel[/i]...) und da bin ich nicht auf Ewigkeiten gebunden.
Man weiß ja nie, ob man das Geld nicht plötzlich woanders braucht oder ob sich die Interessenlage allgemein ändert.
Und wer weiß wie der flatrate-Markt in nem halben Jahr aussieht, vielleicht ist man dann ja auch mit 79 DM schon an ein teures Angebot gefesselt?
Denn letztendlich: machen wir uns doch nichts vor, ob nun 89 oder 79 DM monatlich, ne Menge Kies isses ja doch, gelle?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 05.06.2000    um 18:32 Uhr   
@Gwenhwyfar: Funktioniert bei dir der Internet Explorer mit der Flatrate oder kommst du nur mit dem Netscape Navigator rein ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 05.06.2000    um 18:38 Uhr   

nö, funkt beides TDK ... gibts n Grund, wieso es das nicht sollte?

  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 05.06.2000    um 19:39 Uhr   
Ich hab nur gefragt, weil Sweetheart14w die selbe Flatrate hat und bei ihr der Explorer nicht geht (oder ging).
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 05.06.2000    um 21:56 Uhr   
Äh... nix für Ungut, Hotti, aber was haltet Ihr von
Link ??
Haben jetzt eine Flatrate für [b]77,77DM[/b]
Und das mit nur [b]vier Monaten[/b] Vertragsbindung!!!

kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 06.06.2000    um 07:58 Uhr   
Hallo??? Keiner da?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bwbiker (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 06.06.2000    um 19:15 Uhr   
Hall an Alle!
Eine flatrate rechnet sich oft nicht !!!
Preiswerter ist es z.B über freenet.de
ins Netz zugehen dabei kann man für 1,9
Pfennige die Minue Surfen (oder chatten)
Wen man sich zusätzlich bei alladvantage
anmeldet, bekomt man für jede Surfstunde
DM 1,-- ausbezalt.
D.h., dass die Surfstunde effetiv noch
14 Pfennie kostet !!
Dabei gibt es keine Vertragsbindung oder
dergleichen !!
Ich hab eine seite aufgebaut mit der Adresse
Link und dort sind
die Aneldungen alle aufgeführt.
weiternoch viel Spass beim nahezu kostenlosen
Surfen oder Chatten
bwbiker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bwbiker (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 06.06.2000    um 19:20 Uhr   
Jegliche flatrate ist zu teuer !!!
Beipiel : Als Provider freenet wählen = 1,9
pfennige / Minute
Bei alldvantage anmelden = DM 1,-- bekommen
für 1 Stunde Srfen (Chatten)
Auf meiner Seite Link
sind die Anmeldungen aufgeführt !!
Viel Spass bwbiker
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 07.06.2000    um 08:13 Uhr   
Hm... einmal hätt auch gelangt...
[i]mal überlegt... sowieso am WE keine Zeit zum Surfen hat...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 08.06.2000    um 21:35 Uhr   
[i]mal auf der Seite war... auch Kohle machen wollte... [b]not found[/b][/i]
Werde ich wohl weiter artig selber zahlen müssen...

kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bwbiker (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 08.06.2000    um 22:27 Uhr   
Hallo kaetzchen!
Normal funktioner die angegebene Seite.
Hab diese grade proiert - geht !!
Nocal die URL : Link
Es kann vorkommen, dass bei der Anmeldung der
Sever von alladvantage etwas "spinnt", ancheinend wegen üerlastung.
Servus bwbiker
PS: es scheint, als ob auch dieser Server
den eine oder anderen Buchstaben von mir
"verschluckt" - was ist da los ??????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 09.06.2000    um 15:11 Uhr   
BW Biker,welchen taschenrechner hast du eigentlich, ?? Das rechnet sich sogar mit einem nigerianischen Taschenrechner ! Aber nix für ungut, mein Nashornbaby sitzt doch uff 'm Baum...........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bwbiker (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.06.2000    um 10:21 Uhr   
Hallo hotdog !
Mein Tascherecher scheint soweit OK,
wir gehn anscheinend von verschiedenen
Grundlagen aus.
Mein Rchenexempel :
Surfen für 1,9Pfennige pro Minute (ohne
Gundgebühr und dergl.) kostet in der Stunde
1,14 DM.
Bei alladvantage bekmm ich DM 1,-- pro
Stund vergütet
Effektive Surfkosten pro Stunde DM 0,14
Wenn ich die Flatre on DM 79 oder so durch die 14 Pfennige teile, kommen 564 Stunden
heraus. Das sind 23 Tage ununterbrochen im Netz !!!!
Wer macht das schon.
Erst ab einer solchen Zeit lohnt sich die
flatrate.
Es gibt aber noch Zusatzmöglihkeiten :
Anmelden bei mehreren Anbetern, die zahlen
(2 sind realistisch) und dann kann die Rechnung völlig anders aussehen.
Meiner Meinug wird eine flatate erst ab DM 30 und weniger interessant - nicht in Deutschland - wie es im Moment aussieht.
Ausserdem kan man bei all diesen Anbietern
durch das "Werben" von Mitgliedern an deren
Surfverhalten mitverdienen (ohne dass der
Geworbene dadurch Nachteile hat).
Ein Forum wie dieses ist eigentlich der beste
Weg sich mit Geichgesinnten und "Internet-
verrückten" eine Struktur aufzuauen, an der
Alle mitverdienen ud Keiner zu kurz kommt.
Bezahlt wird in der ersten Stufe DM 0,20 und
bis zur 5. Stufe DM 0,10 pro Stunde.
Falls eine Strutur sauber geplant aufgebaut
wird, kann damit pro Monat für fast alle ein
Betrag on mehr als 100 DM herauskommen.
Bitte benutze den Taschenrechner und bau
auf eiem Blatt Papier eine gedache Struktur
auf.
Viel Spss bwbiker
  Top