Auf den Beitrag: (ID: 817943) sind "71" Antworten eingegangen (Gelesen: 3104 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 06.06.2000    um 23:18 Uhr   
[b]WOW Console!!!![/b]
Yippiiiieeeeeeeeeee, das Forum blüht wieder auf
ich hab zwar hier nix zu sagen, aber meine Stimme haste
[b]Console for OP-taskforce!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chat-Girl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.01.2001    um 16:36 Uhr   
Hallo!!!!
Ich finde OpŽs super die sorgen immer für ordnung!!!
Mein Vorschlag : Superwomen12
Sie setzt sich immer für andere ein,wenn einer schlecht behandelt wird oder so!

Tschau euer Chat-Girl12
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chat-Girl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.01.2001    um 16:36 Uhr   
Hallo!!!!
Ich finde OpŽs super die sorgen immer für ordnung!!!
Mein Vorschlag : superwomen12
Sie setzt sich immer für andere ein,wenn einer schlecht behandelt wird oder so!

Tschau euer Chat-Girl12
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 23.01.2001    um 17:09 Uhr   
[i]Weiss da auch 'ne Superwoman: [b]Bärle for OP[/b]

...upps - die is' ja schon ;)

Gruss[/i]

DG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Öhrschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.01.2001    um 17:09 Uhr   
ALSOOOOOOO: Hier mein (kleiner) Tipp:
ICH würde...... LEILA2001 wählen!!!! Die ist einfach nett!
OK Dann ciaoi euer Öhrschen!!!!

PS: ICH KNUDDLE ALLE!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 23.01.2001    um 17:39 Uhr   
Wär vielleicht nicht schlecht bei dem Chatfenster irgendwo die wichtigsten Befehle hinzuschreiben z.B. wie man jemanden ignoriert oder wie man einen OP ruft. Oder wenigstens ein Link zur hilfe, denn ich denk mal viele neue tippen einfach nur ihren namen da hin und gehen rein. Die wissen gar nicht, daß es eine Hilfe gibt oder bestimmte Befehle.
Denn gerade für diese neuen ist die Hilfe ja vor allem gedacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 23.01.2001    um 20:27 Uhr   
[i]... wer hat denn den alten Beitrag wieder geholt??? Der ist doch bestimmt uralt...[/i]
Oder nicht?

Gruß Afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 24.01.2001    um 01:15 Uhr   
<--würde auch gerne "op" werden....aber da ich jemanden vorschlagen muss
geb ich mal meine stimme für BladeGirl ab!!!!
cya alll
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 24.01.2001    um 01:17 Uhr   
**ups**
stimmt afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ich_und_Du
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.01.2001    um 17:14 Uhr   
Also ich schlage den Macho_25m_ und den STYLO vor...
Die sind immer gut drauf und haben eben spass am Leben, aber wenn es drauf ankommt, dann sind sie immer für jemandem da!!! Die haben mir schon sehr oft aus der Patsche geholfen und nicht nur mir!!! Was nun mal schei*e ist, ist das die OPŽs in moment so ziemlich auskreisen, nicht mal mehr spass darf man haben...:(
Und ich rede (schreibe) nicht von: Jemandem anmachen, provozieren, ausdrücke oder sowas in der Art!!!
STYLO meinte schon mal zu mir, das man jeden eine chance geben sollte, bevor man jemandem rausschmeißt und wenn er dann immer noch nicht drauf reagiert, dann erst sollte der jenige fliegen, ist doch so, oder?!
Najut, meine beiden Vorschläge gehen an: STYLO und Macho_25m_

Bis bald, Eure süße Ich_und_Du!!!
hehe...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Du_und_Wir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.01.2001    um 17:23 Uhr   
LOL, der Nick ist Geil (Ich_und_Du)!

Mein Namen will ich nicht veraten, müßt schon selbst drauf kommen! Zumindest die Leute die mich kennen.
Aber ich gebe Dir recht mit STYLO er ist immer gut drauf und sogar Lieb, genauso wie der Macho_25m_, aber den kenne ich noch nicht so gut!
Hab da mal ne frage an Dich: Ich_und_Du! Bist Du wirklich W?
Und wenn ja woher???
Wenn man fragen darf.

ICh schlage genau wie die süße über mir, den STYLO vor!

Und wech :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 24.01.2001    um 18:03 Uhr   
hallihallohallöle.....naja.... wenn wir schon dabei sind könnte ich auch mal meinen lottoschein....äh vorschlag abgeben. ---->> [i][b]MICH![/b][/i] ;) *grinssss
ne quatsch. jetzt mal ernsthaft:
I'm for The [b]DorianGray[/b]

:)


Drachin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 24.01.2001    um 21:30 Uhr   
Zum schluss landen wir noch bei den Stimmzetteln.

Und in dem Mäpple hier scheint mir sehr schleifend und ausgepowert.

grüßelzzz silvazzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 25.01.2001    um 07:01 Uhr   
lol..ich bin zwar keiner aber ich geb ma n tip...also immer schlimmer wörter fett und und groß schreiben! zb " f*ck dich " oder so...das hilft..ehrlich ! :D

ahso da fällt mir nochwas ein , einfach so rumschleimen wie metro !

Geändert am 25.01.2001 um 07:02 Uhr von hud
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 25.01.2001    um 10:06 Uhr   
[i]..ich bin einfach zu blöd um unten auf [b]weitere beiträge[/b] zu klicken ...
sorry Afrob[/i]



Geändert am 25.01.2001 um 10:24 Uhr von afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 25.01.2001    um 13:43 Uhr   
[i]schleimt mal ne runde durchs Mäggle ... schleim schleim ...
[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 25.01.2001    um 13:51 Uhr   
sach mal hud ... könnte es sein das du was gegen mich hast?!? kommt mir irgendwie so vor *g*

naja hab hier und da mal dein Ego verletzt aber sonst hab ich doch wirklich nix gemacht, odda? .... hmmmm irgendwie kannst du dich nur durch "beleidigungen wehren ... naja da merkt ma scho wie alt und unreif du bist ... abba ich weiss scho ... nacher pfeifst dir erst mal en Jonny rein und gehst dann voll ab ... naja kann man nix machen ... kann ja net jeder so unwahrscheinlich cool sein wie du!

ich frag mich immer wie du das so sein kannst ... dich mögen hier alle Chatter ... keiner hat je etwas negatives losgelassen ... alle vertrauen dir usw... schon der wahnsinn!

wenn fragen hast falls du ewtas net richtig verstanden hast ... weiss ja mit 12 Jahren kann man noch net alles wissen dann kannst mir mailen *xfg*
du als großer Oberhacker müsstest ja schwubsidubs meine Mailadresse rausfinden ... oder weisst was ... schick mir dochj den Text auf Desktop ... für dich ja kein Problem ...

*maldemhudnochnePackungTemposdalässtfallsheutenachtweinenmuss!*

bye Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 25.01.2001    um 14:23 Uhr   
[i]sehe ich genauso wie du metro!!! auch wenn hud schon lange nix mehr was gegen mich gesagt hat!!!(kommt aber sich demnächst wieder)! Ich war so froh hier im Chat als du weg warst hab luftsprünge gemacht! Und nun machste wieder weiter wo du aufgehört hast... aber mir ist es egal was du hier alles loslässt!!!

Afri[/i]

P.S.: Mal sehen was als nächstes kommt ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 25.01.2001    um 19:41 Uhr   
hehee darüba lach ich nur geh sterben schleima =P

@ afrob da hiphoppa: dein zitat: Ich war so froh hier im Chat als du weg warst hab luftsprünge gemacht! mein kommentar: nochn grund zu bleiben ..sagma du bis doch jetz 16 ? was machsdu im chat mit 16 wär ich jeden tag in der disco =D

Geändert am 25.01.2001 um 19:45 Uhr von hud
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 25.01.2001    um 22:41 Uhr   
[i]Ich bin 15! Wie hier alle wissen! Nur du nicht!!![/i]
Afrob
  Top