Auf den Beitrag: (ID: 817943) sind "71" Antworten eingegangen (Gelesen: 3105 Mal).
"Autor"

Gebt mal Vorschläge wer Op werden könnte...!!!

Nutzer: Gast_Würfel (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 01.06.2000    um 20:47 Uhr   
Halli Hallo.
Meine meinung is das es viel zu viel chatter gibt die nur noch scheiße hier bauen....und nicht immer ist ein Op da.
Darum denke ich es wär nicht schlecht wenn die Op's noch etwas Unterstützung bekommen würden.
Mein Vorschlag als Op wäre:
Black_shark.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hoernchen26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 01.06.2000    um 21:52 Uhr   
Kenne ich den. Hörnchen<----mal überlegt Nö kennen ich net,und auch noch net gesehen.
Schade für ihn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 01.06.2000    um 22:31 Uhr   
[i]also ich muss sagen das ich finde das es zur Zeit widda besser mit diesen "Chatdeppen" geht. Das liegt abba wahrscheinlich auch daran das es wieder mehr OpŽs gibt!
Ausserdem wenn da so ein Depp is dann ignore ich ihn gleich, darum geht das mir ehrlichgesagt am Popo[/i] [i] vorbei ... lol ..., aber heut war ich widda froh das ein Op da war (blacki) denn manche übertreibens dann gleich doll!!!
en Vorschlag ähmmm ..... öhmmmm ..... da muss ich erst nochmal drüber schlafen[/i]
Cu
Metro
[Text geändert durch Metrostar (am 01-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KSY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 01.06.2000    um 23:01 Uhr   
findest du Metro???
ich war letztens um 6 Uhr abends drin alles natürlich wieder überfüllt und kein OP da!!!
(jetzt gleich kein Selbstlob) ich wollte dann ein bisschen für Ordnung sorgen teils hab ichs geschafft...
und dann nachdem ein OP gekommen ist sagte er einfach mach doch einfach /ignore schön und gut aber was bringts den neuen Chatter??? die den Befehl nicht kennen??? jeder sollte ohne ignore chatten können (mein Vorsatz) (keiner bringt mich von dieser Meinung ab)
also cu all
[Text geändert durch KSY (am 02-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Butterfly19w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 02.06.2000    um 02:24 Uhr   
[i]Irgendwie nervt das Op-Thema langsam ein wenig, ist doch klar dass nicht immer ein OP zur Stelle sein kann, schliesslich gibts noch sowas wie Arbeit und Schule! Aber ich seh meist einen Op wenn ich da bin und bin der Meinung dass die ihre Arbeit auch ziemlich gut meistern
@ otelo: Leider kann man nicht alle ignorieren da das ignore nur auf eine Person beschränkt ist, kann man das nicht mal irgendwie ändern lassen oder ist das nicht möglich? ~Ist nur eine Frage ~
Ansonsten liebe Grüsse

Butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 02.06.2000    um 08:03 Uhr   
NUR SIE :
und sonst niemand.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 02.06.2000    um 08:53 Uhr   
Mensch hotdog ... tztztztztz
[i]schüttelt mit Kopf[/i]
Und zum Thema neuer Op eeehm da fallen mir auf anhieb gerade mal zwei ein nämlich:
Vampireboy und hotdog
Euer Doc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mal_überlegen (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.06.2000    um 09:41 Uhr   
Also ich würde hier, oder sagen wir so ich kenn hier einige die sich immer schon darum bemühen das alles glatt läuft!
1.thunderpower
sie setzt sich immer gut ein und hilft vielen
2.ups ich hab den Namen vergessen(peinlich)
3.na ja ich würde sagen die Op sollen mal
einige beobachten die sich hiersoviel angagieren und dann sie darauf ansprechen!
weil hier gibt es viele Vampireboy, Bärle, Romeo23, Black_Shark und und und
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 02.06.2000    um 12:49 Uhr   
wer lesen kann, kann auch den befehl rausbekommen, dafür gibts so ne dolle einrichtung und die heißt hilfe...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Würfel (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 02.06.2000    um 13:42 Uhr   
Hallooo
Is ja lieb aber ich hätte einen viel besseren Vorschlag.
Ich kenne da einen sehr Lieben, immer hilfbereiten und süßen chatter.
Wie wär es denn mit K-sy als Op ?
Tschü Würfel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KSY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 03.06.2000    um 00:18 Uhr   
OTELO MEINST DU WIRKLICH WENN JEMAND NEU IST DASS DER GLEICH WEIß WIE WAS ODER WO DIE HILFE IST??? UND AUßERDEM WOLLEN SIE DOCH BLOS CHATTEN UND NICHT DIE HILFE DURCHFORSTEN
ALSO ZURÃœCK ZUR SENDEZENTRALE
Casey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Houdy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.06.2000    um 00:21 Uhr   
Hey.
Mein Vorschlag: Würfel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_zwergnase1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.06.2000    um 00:22 Uhr   
Hallo.
Ich schließ mich mal Houdy an Würfel wär ein echt toller Op
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DarkSon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 03.06.2000    um 22:16 Uhr   
HI ALL
<------------[i][b]Würfel mal recht gibt[/i][/b] er ist immer höflich und hilfsbereit
K-sy als Operator!!!
Also cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 03.06.2000    um 22:28 Uhr   
Hoi !!!
Oh... ich wüsste da eine Menge Leute als OP'ler. Soll ich sie alle aufzählen?
Hmm... na gut:
Dr.Katze , sweetheart14w, K-sy, y2k_, citrus, MissSugar... naja. Gut, ich glaube das würde dann mal reichen. Also, ich könnte jetzt natürlich alle meine Freunde hier aufzählen aber das lass ich ma lieber.
Cu + Bussi,

B@bsy @}-x-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 04.06.2000    um 09:33 Uhr   
[i]naja also mir is es egal wer op wird ...haubtssache es wird jemand der auch bissl für ordnung sorgt!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 04.06.2000    um 10:03 Uhr   
hui, bub, des find ich ja vooooll lieb von dir dass du mich vorschlägst!!!
Ich denk auch mal drüber nach, so schnell kann ich das nich sagen. Will ich mir erst mal gut durchn Kopf gehen lassen!
eure sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KSY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 05.06.2000    um 17:01 Uhr   
dankääääää Würfel und Bubble dass ihr mich für fähig haltet
cu Casey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 05.06.2000    um 18:43 Uhr   
[i]jetzt aba wirklich verlegen is! Danke Babsy! Das is aber richtig nett danke!
Obwohl ich garkein Op werden will (zumahl das doch eigentlich immer etwas ältere aber nicht destotroz nette Leute sind)! Naja ok wollte mich ja nur mal bedanken![/i]
Euer Doc
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 06.06.2000    um 21:44 Uhr   
Ähmm, tschuldigung...darf ich was sagen?
Ich würde doch dafür plädieren, nur Chatter als OP einzustellen, die ihr - sagen wir - 19. Lebensjahr bereits vollendet haben. Denn wenn ihr das nicht tut, haben wir hier ein emotionales Höllenszenario, wie in der BRAVO! Ach was, noch viel schlimmer!!!
Außerdem sollten alle OP's zumindest einige Grundkenntnisse der deutschen Rechtschreibung beherrschen. Um dies von Anfang an sicher- zustellen empfehle ich, daß jeder OP-Aspirant eine Kopie seines Abiturzeugnisses, einen kurzen prägnanten Lebenslauf und einen zwölfseitigen Aufsatz zum Thema: "Ich bin der einzig wahre Operator, weil..." an Julius schickt.
Zudem sollte jeder OP-Kandidat nicht nur die kompletten Chatfunbefehle auswendig können, sondern auch die ganzen Farbcodes. Wünschenswert wäre auch der Abschluß eines ostchinesischen Meditationskurses, sowie der Besuch eines Java 2 - Seminars.
Außerdem habe ich da noch eine nette Idee, die unbedingt diskutiert werden sollte. Wie wäre es mit der Bildung einer geheimen Chatfun-Taskforce, die die Arbeit der jetzigen OP's überwacht? Diese Spezialeinheit sollte nicht mehr als vier Leute haben, um effektiv gegen Machtmißbrauch und Amts- anmaßung der OP's vorgehen zu können. Bei konspirativen Treffen in supersecret Separee's wird beratschlagt, wer und zu welchem Zeitpunkt observiert wird. Wer Mitglied dieser Taskforce werden will, sollte folgende Voraussetzungen mitbringen:
1. Abschluss einer zweijährigen Agentenausbildung beim israelischen Geheimdienst.
2. Grundwissen des deutschen Lauschangriffs.

3. Sehr gute Kenntnisse der sudanesischen Verhörstechnik.
4. Erfolgreiches Bestehen der "Amanda Sinclair 10-Fingerschreibtechnik".
Solltet ihr diese vier Voraussetzungen erfüllen, dann seid ihr perfekt für den ehrenhaften Einsatz an der Chatfront.
[i]enjoy the elite[/i]



[Text geändert durch console (am 06-06-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltier2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 06.06.2000    um 23:06 Uhr   
Hey hey hey leute... überlegt doch erst einmal bevor ihr was schreibt...
1. Operator ist kein Pappenstiel hier, man muss sich mit ständigen persönlichen Beleidigungen (der schlimmsten Arten teilweise) herumschlagen.
Dann gehört vorallendigen Erfahrung zu den Tugenden eines OPs, mit genug Erfahrung kann man jede Situation durchschauen und abwägen, als OP ist man schliesslich für jede Tat verantwortlich. Darüberhinaus muss ein OP auch persönliche Opfer bringen können (nicht nur die Freizeit)
Respekt baut nicht auf roter Schrift auf, Respekt wird verdient und ist eine Frage der eigenen Art mit anderen Menschen umzugehen.
2. Die Auswahl eines neuen Operator gehört zu den schwierigsten Aufgaben der Betreiber, schliesslich legen sie ihm den Chat in die Hände. Es heisst nicht umsonst "Alle Operator haben unser volles Vertrauen" wenn die Wahl nicht 100%tig überlegt wäre.
(glaubt mir, nur persönliche Empfehlungen sind von Nutzen, jemandem (in real) Unbekannten werden die Betreiber wohl nicht so vertrauen, wie jemandem, den sie persönlich kennen)
Sorry, aber ich bin mir sicher, dass Eure Aktion hier nett und anregend gemeint war... ändern wird sie wohl nichts.
Außerdem hat der Chat gerade vor kurzem genügend OP-Verstärkung bekommen, die meiner Meinung nach vollkommen richtig und der Situation angepasst ist.
Ich weiss ich bin nicht so oft hier, aber beschweren kann ich mich zur Zeit nicht.
(nur mal nebenbei: als ich hier angefangen habe, war das zweite was ich aufgerufen habe... die hilfe)
cya, M²
Der Chat wird nun mal nicht leerer... es werden immer mehr Chatter, für die man sorgen muss.
  Top