Auf den Beitrag: (ID: 820413) sind "83" Antworten eingegangen (Gelesen: 10029 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Badboy29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 21.06.2000    um 10:59 Uhr   
Alles Gute MrRandel!
So 2 oder 3 OPŽs kann der Chat echt gut gebrauchen, zur Zeit scheinen die ja echt viel Streß zu haben!
@ hieristwaslos: Anonyme Kritik ist ziemlich unfair, und außer Fussel007 ist bisher niemand Deiner Ansicht, oder bist Du am Ende Fussel007???
@ Fussel007: Wenn Du schon seit Monaten hier chattest und kennst MrRandel nicht, bist Du entweder nur ganz selten hier oder blind! Aber so selten wohl doch nicht, denn Fussel007 hab ich auch schon öfters im Chat gelesen...
Gruß an alle eifrigen Foren-Leser!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_y2k_ ( (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.06.2000    um 11:10 Uhr   
[i]Dann gratulier ich auch mal herzlich zum neuen Posten! Viel Glück!
y2k_[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Erzwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 21.06.2000    um 11:36 Uhr   
So einfach geht das also... ein CT organisiern, über 100 Antworten in einem Beitrag erhalten und seit Oktober dabei sein...aha! Na denn, viel Spaß und CU im Chat....

R²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_re(hieriswaslos) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.06.2000    um 12:45 Uhr   
och weißte otelo: würd ich hier nun den nick von jedem schreiben der diese meinung vertritt wär ich morgen noch nich fertig!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Godot (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 21.06.2000    um 13:56 Uhr   
Na ein heftig Händeschüttel an Schwager Randel
und an alle anderen die meckern, wer hier alles OP wird:
Was interessierts euch, wer wann OP wird? Wenn ihr beschwerden habt richtet euch an die OP's. Alles andere is doch eh nich euer Bier!
C'ya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 21.06.2000    um 14:13 Uhr   
Riesen knuddelknutschhhhhhhh
Ma ihrem liebsten gratuliert zum neuen job .
Bin mir sicher du machst dat super hab ja gestern schon deinen stil bewundern können (beim kiken ) und kriegst ne glatte 10.0 von mir .
Muss aber leider auch nen kleine beschwerde an den Verantwortlichen (ich nehme mal an das bist du otelo ) richten mir einfach so meinen liebsten auszuspannen . Wehe der hat jetzt keinen Zeit mehr für mich dann gibts haue
Also noch mal alles liebe und viel spass

Liralu
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 21.06.2000    um 16:21 Uhr   
[i]auch net kennt - [b]abä mal gratuliiiiiiiiiert!!![/b][/i]
Wünsche Dir viel Spaß!!

kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dav
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 21.06.2000    um 17:25 Uhr   
HI MrRandel
mich der süssen kaetzchen anschliessen und dir ein angenehmes Kicken der Störenfriede wünschen
euer treuer Dav
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 21.06.2000    um 18:40 Uhr   
Huhu meine "Lieben",
ich freu mich über so viel Glückwünsche - DANKÄÄÄÄÄÄÄ und ich werd versuchen die bewachende Hand über euch zu halten - lolwech.
Unn nen extra KNUTSCHHHH an meine Lira !!!
FreuGreetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Butterfly19w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 21.06.2000    um 18:58 Uhr   
[i]auch von mir herzliche Glückwünsche Randel. Lass dich nicht ärgern und viel Spass!
Bis bald
Butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 21.06.2000    um 19:26 Uhr   
<---knudelknutschmrrandelaufbodenküssundgarnichaufhörtzuknutschen! alles super gute zum OP-titel (wird man ja nich alle tage) auch wenn wir uns noch nie im chat kennenlernten )
na ok, dann verrichte deine arbeit ordentlich und machs gut.
ciao
>>>DRACHIN<<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 21.06.2000    um 21:03 Uhr   
Hi wünsche mir auch gute zusammen arbeit!!!
auf ein neues!!!
Alles gute Du wirst es schaffen glaube ich, lol??????
Bis bald mal
Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.06.2000    um 21:49 Uhr   
Willkommen im Team, MrRandel!
Freut mich für uns!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 21.06.2000    um 22:24 Uhr   
ich schließ mich mal den glückwünschen an....lange schleimspur....
knuddäääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 21.06.2000    um 22:33 Uhr   
[i]na dann viel Spaß Randel .....
[b]und wehe du schmeisst mich raus![/b]
lass dich net unterkriegen
Cu
Metro [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 22.06.2000    um 00:18 Uhr   
R² komm das glaubst wohl selbst net , lass gut sein mein freund
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 22.06.2000    um 00:42 Uhr   
Hi R²!
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, also lass und mal ein Mäppchen öffnen.... [i]kicher[/i]
Ne, ich wünsch Randel echt alles Gute als Op und das es ihm Spaß macht. Mag ihn doch
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 22.06.2000    um 00:53 Uhr   
Ich freu mich auch für dem Randel, nicht wahr Kumpel??? Ist ne gute Wahl, kein Paragraphenreiter oder sowas und er wird es auch nicht zu wichtig nehmen, stimmts?
Also bleib so wie du bist und werf die bösen Jungs ausm chat! (Mich natürich nicht.....)

KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 22.06.2000    um 03:14 Uhr   
HUHU ----------------->
vergessen hat alllllllllle zu knudeeeeeeeellllllllnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!
UPSGreetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flipper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 22.06.2000    um 09:48 Uhr   
Tja,was soll ich sagen,ich bin auch schon seit September dabei,seit der Chat gegründet wurde!
Aber das interessiert ja sowieso keinen.
An mich hat in dieser Beziehung auch noch niemand gedacht,und das find ich sehr traurig.
Mittlerweile hab ich sowieso keine Lust mehr OP zu werden,weil ich es einfach nicht einsehe,so wie manche OPŽs inkompetent zu werden.
Ich beobachte das schon eine ganze Weile und habe mir meine eigene Meinung über die OPŽs gebildet.
Flipper
  Top