Auf den Beitrag: (ID: 820413) sind "83" Antworten eingegangen (Gelesen: 10017 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_TylerDurden (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.06.2000    um 10:49 Uhr   
<------------schließt sich den Glückwünschen der Anderen an, und meint, dass es OP, alias MrRandel schon schaukeln wird. Das Kind natürlich. hihi lolwechtotal
Euer Tyler
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flölein (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 23.06.2000    um 23:55 Uhr   
auch mal alles gute zum op wünscht

cu flölein
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 25.06.2000    um 14:38 Uhr   
Huhu Leutzzzzzzz,
nochma ein Dankeschön an alle !!!
Ich musst mir leider ja ganz zu Anfangs meines Jobs hier gleich 4 Tage Urlaub nehmen - um mir mal so einige richtig zur Brust zu nehmen - lolwech - ich sags euch nur des CT-2000-Pfalz war meeeeeeeegaaaaa!!!
Nun denn versuch ich mal ab heut allet in geregelten Bahnen laufen zu lassen !!!
NOCH-ENORM-ANGEHEITERTE-CT-Greetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 26.06.2000    um 13:38 Uhr   
[i]mal rot geworden ist, als sie DavŽs Beitrag gelesen hat...[/i]
Und nun ist die Ruhe aus, MrRandel!!
*ggg*
Kenne Dich ja nun!
*froifroi*
Nochmal [b]Danggääääää[/b] für das supaaaamegaaaaa CT!!!

kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snakepit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 26.06.2000    um 22:32 Uhr   
huhu
Naja ich wüntsche denn Randel och alles Jute.
Mach dein Jop richtig.
Na dann,
Snake
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 27.06.2000    um 02:11 Uhr   
wünsch dir och alles gute!
Nims mir net übel, aber üb noch ein wenig !
Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 27.06.2000    um 13:03 Uhr   
Hi Zabia oder Otelo!
Wäre es nicht vielleicht besser wenn man dieses Mäppchen schließen würde?
Die dauerenden Diskussionen um die Ops haben doch eh keinen Sinn, oder seh ich das nur falsch???
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kick_mich (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.06.2000    um 14:11 Uhr   
huhu MrRandel viel Spaß dabei mich zu kicken...
werd mich anstrengen sonst hast du ja gar nichts zu tun...ggg
also glückwunsch zum OP
kick_mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ceverlante (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 27.06.2000    um 21:08 Uhr   
HadiHo,

Ertsmal ICH FINDS SUPER DAS WA ENTLICH WIEDER EINEN NEUEN OP HABEN....der mit grosser zuversicht das Ding schauckel wird!!

Jetzt zum Zweiten....betreff der jenigen die an Randel und dem Webmster zweifeln!!
Leute bemerkt ihr garnicht das Ihr nur eiversüchtig seid??
Das ist schon fast Blinde eiversucht..tztz..Last doch mal die dinge laufen wie se sind...ich glaub ihr habt im realen leben nichts zumeckern und desshalb wollt ihr euren Senf wohl hier im Chat loswerden!!!
Last dem Chatfun team mal so weiter machen...denn bissher wars immer sehr schön hier...bis alle begonnen haben....zu weinen weil se kein Op geworden sind...
Ihr seid doch in einem Chat um zu chatten und nicht um Op zuwerden...ansonsten seid Irh glaub ich falsch...sorry st aber meine Meinung

Ciao Cevi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 27.06.2000    um 21:17 Uhr   
[i]Ich glaube du hast recht (Ceverlante) die leuter hier werden eifersüchtig *ggg*.
Und wollen am liebsten auch an der stelle von den OP's sitzen aber ich weiß nun nach einiger Zeit zuschauen wie hart es ist op zu sein, weil man fast gar keine Zeit hat, zu chatten, weil se alle um Hilfe schreien...
und manchmal nur ein OP da ist.
Der ChatFun war am anfang auch klein und hatte wenige Besucher...nun sinds schon am Tag 150-260 Besucher.
Genauso wie mit den Op's erst klein dann wird das Team immer größer!!
[b]Die ops leisten gute arbeit und so isses![/b]
ph[/i]
[Text geändert durch Philip (am 27-06-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 28.06.2000    um 00:33 Uhr   
[i]Otelo Schaukeln kann wohl sein aber vom schreien ablassen ..oder beruhigen?

ph[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Big_Berg (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 28.06.2000    um 13:18 Uhr   
AAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS gute zum op!!!!
Will auch ein halb - op werden!!!
das mit den buntigen texten schreiben is cool!!!
WILL auch!!!
ansonsten immer weiter so
CU @all
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lizzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 28.06.2000    um 16:22 Uhr   
kommt zwar etwas spaet aber trotzdem: (liegt daran dass ich mich noch im urlaub befinde)
alles gute und willkommen im team randel
bye bye ~Lizzy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Denyo (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.06.2000    um 00:45 Uhr   
Gute Chats regulieren sich von selbst und nicht über kindliche Räuber-und-Gendarm-Spiele !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MrRandel (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 02.07.2000    um 15:40 Uhr   
Huhu meine LIEBEN LEUTZZZZZZZZ !!!!!
Nocvhmal ein großes Dankeschön an ALLE die mich kennen oder kennenlernen möchten -- ggg!
Ich bitte mal Zabia oder Oti dieses Willkommensmäppchen für den neuen OP zu schliessen, da langsam die Eingewöhnungszeit vorbei iss und ich schon zu den alten Hasen gehör - lolwech und megagrins @ all meine Chatfunner und natürlich auch an die nicht so überzeugten Chatfunner da draussen !!!!
PS: Lasst die OP`s ihre Arbeit machen !!!
NIX-Frischling-Greetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 02.07.2000    um 17:28 Uhr   
LOLLLL Randel ein Thread wird nur geschlossen, wenn es der Verfasser wünscht. [i]grins[/i] ich bin der Verfasser dieses Beitrages
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 02.07.2000    um 18:18 Uhr   
Grins @otelo
Hast wieder mal Deinen "König"-Status rausgekramt.... lolwech
Aber trotzdem greetings zu MrRandel und viel Spaß als OP(a) !
Euer MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sisi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.07.2000    um 19:19 Uhr   
hallihallo
also erst mal
ALLES ALLES GUTE!!!!
vielleicht knnst du mich ja noch
und ich wollte mal was zu hieristwaslos und allen die seine meinung vertreten sagen
ich bin hier jetzt schon seit einer ziemlich langen zeit ..ich glaube fast eine jahr
auf jeden fall kann ich sagen das im chat immer viel los ist
ich will keine namen nennen aber es gibt immer leute die die freundlichen chatter nerven indem sie ewig lange sachen schreiben wie :: Ihr seit alle wi...
und so weiter
auf jeden fall stört das beim chatten total
und ich finde es gibt noch keinen OP der seine lage usgenützt hat und leute aus witz rausgescgmissen hat ...
also ich kann otelo nur zustimmen
man brauch viele OPs weil auch viele störenfriede da sind
bis bald (hier aus dem besten chat
eure sisi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_diabloGandalf77 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.07.2000    um 19:56 Uhr   
[i]is noch ganz frisch hier...[/i] ich hoffe das die ops hier nicht so überlastet sind wie in www.chatworld.de oder sinds etwa die selben ? [i]ggg[/i]
cya euer
Gandalf77
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gandalf77 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 02.07.2000    um 20:01 Uhr   
[i]heul...hat sein password vorne an gestellt[/i] wie dumm von mir [i]ggg[/i]
abba schon wieder geändert [i]lacht[/i]
cu Gandalf77
  Top