Auf den Beitrag: (ID: 820453) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 700 Mal).
"Autor"  
Nutzer: poessel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 15.04.2001    um 23:44 Uhr   
seh ich genauso, wennŽs drum geht einzustecken, sind sie alle ganz schwach. besonders diese sahnetorte scheint so eine miss toleranz zu sein.
aber sowas muss es halt auch geben.... leider!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 15.04.2001    um 23:49 Uhr   
[i]Uii..altes Mäpple.......

..Hmm..Keine Ahnung ob des hier zu Intresse zählt, aber es gab hier doch sowieso richtig krass viele aufforderungen zu [b]mehr[/b] Ops!!!....

shörty....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 16.04.2001    um 01:11 Uhr   
[i]... sich ne Tüte Crackers schnappt, die Fernbedienung griffbereit positoniert..den Strick um meinem doch eh sinnlosen und unausgefülltem leben ein Ende zu machen, stets im Visir...sich in die Ecke hockt und grinzend der geistreichen Diskussion hier weiter folgt
  Top